Wochenrückblick und kaputte Waschmaschine

Immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, so klopft dann doch das Schicksal an der Tür und möchte einen etwas anderes zeigen. Doch bevor wir zu diesem Tag kommen, so wollen wir nicht vergessen, dass die Woche 7 Tage nun mal hat, und nicht alle Tage so schlimm waren. Was es diese Woche für Highlight es gab heute im Wochenrückblick.


Die Antwort liegt manchmal im Eiswürfel. 

Kalte Wintertage erfordern viel Farbe, Beauty Auszeiten und leckeres Soulfood. Ein geheimer Tipp, warum beispielsweise meine Tulpen lange leben? Ich tausche immer wieder das Wasser aus, und tausche sie ins kaltes Wasser. Die Eiswürfel nutze ich zudem aber auch für einen Gesichtsguss mit kaltem Wasser und Gurken. Im Anschluss folgt eine Quarkmaske mit Honig. Am Abend ( die meisten würden mich dafür steinigen ) genoss ich die Eiswürfel im Rosé zur Pasta. Super lecker. 










Abends nehme ich mir gerne ein Bad, creme mich vor allem in diesen Tagen mit einer Senfsalbe von Biovolen die gegen Cellulite hilft. Und ich muss sagen, ich sehe einen Unterschied. Wer derzeit Lust hat, kann diese auch gewinnen.

Senfsalbe
Senfsalbe



Lecker Sushi mit meinem Mann 

Am Donnerstag planten wir eigentlich lecker essen zu gehen. Wir wollten zu unserem Lieblingssushi Laden in Düsseldorf. Da aber an dem Tag für uns beide ziemlich viel los war, und wir eigentlich nicht recht Lust hatten, das Haus zu verlassen war Sushi von zuhause, Couch und Kuscheldecke die perfekte Alternative. Das Schöne? Man spart sich das Make Up wie auch ein nicht bequem sitzendes Kleid.




Waschmaschine lässt grüßen

Dafür wollten wir heute, Freitag lecker Argentinisch ausprobieren…doch dies blieb bei einem Wunsch, da plötzlich die Waschmaschine streikte. Und das auch nicht zu knapp. Kurzzusammenfassung. Auch nach 3 1/2 Stunden ausprobieren, ließ die Waschmaschine sich nicht reparieren. Vor lautem Ausprobieren waren wir auch Ende des Lateins. Und statt einfach am Ende mit dem Nerven zu sein, mussten wir lachen. Einfach über den Abend. An einem Freitag. In der Waschküche. So ein Freitag kann man nun entspannt so wahrnehmen oder man reagiert genervt von ihn…und ich nahm ihn entspannt an. Auch wenn es nun zusätzliche Kosten für uns sind, so hatten wir doch viel zu lachen. 



Was diese Woche noch Anstand? 

Ich schrieb darüber warum die Antwort in der Stille liegt und freue mich auf meine Freundinnen. Ich lasse mich nicht von der Waschmaschine nicht ärgern. Und Ihr? 


Kommentare