Wochenrückblick und einfach mal Nichts tun steht mal an.

Pasta geht einfach immer

Das Wochenende war es kalt. Sonntage sind eigentlich perfekt gemacht für Spaziergänge oder Museumsbesuche. Das war der Gedanke, jedoch kamen uns andere Gedanken in den Sinn. Denn wozu hat man ein Handy um sich von einem Museumsbesuch zum Nächsten zu träumen. Denn egal ob in Leipzig, in Nürnberg oder auf Palma, ich habe wirklich schöne Museen gesehen und freue mich auf die schönsten Museen Besuche im Februar oder im späten März. Und auch wenn es an dem heutigen Tag nicht für ein Mueseum Besuch gereicht hat, so hat es doch definitiv für die lockerste Pasta gereicht. Und ich meine Netflix auf der Couch und eine Serie anzuschauen, ist dem doch ähnlich.




Valentinstag

Der Valentinstag stand diese Woche auch noch an. Eines der schönsten Feste meiner Meinung nach. Aber muss man ihn unbedingt zelebrieren? Ich glaube eher nicht. Denn das Jahr hat auch so 365 Tage. Jeder einzelne Tag soll dabei doch gefeiert werden. Kleine Gesten kann man sich schenken und muss man nicht unbedingt bis zum einen Tag warten, sondern man kann auch die Tage immer zwischendurch sich beschenken. Und wenn Ihr an dem Tag gewartet habt, dass jemand vorbeikommt um Euch Blumen zu schenken, so haben wir doch die letzten Tage lauthals in die Menge gerufen, dass wir uns selber Blumen schenken können. Und ich hoffe an alle Frauen unter Uns, die single sind, haben es sich zu Herzen genommen. Spannend fand ich auch, als ich über meine YouTube Bloggerin gestolpert bin mit einer Frage Antwort Reihe, wo man etwas Tolles gewinnen kann.





Köstliches Essen

Und da mein Mann und Ich auch so kein Tag brauchen um essen zu gehen, sondern zusammen auch essen gehen, wenn uns danach ist, und der Tag zufällig auf den Valentinstag fiel, so genossen wir eine schöne Zeit bei leckerem Essen. Abends genoss ich einen wunderschönen Inspirationspost von Joanna und wusste auch sofort, wieso ich unedingt den nächsten Tag zu Rewe musste für frische Kräuter.



Was diese Woche noch ansteht?

Ich schrieb über das Frühlingsgefühl und wie ich es aktuell wahrnehme. Ansonsten freue ich mich am Wochenende auf ein Treffen mit uns Mädels und bei der Freundin, die vor kurzem Mutter geworden ist. Und Ihr? Was plant Ihr die Woche noch so? 

Kommentare