Wochenrückblick und kleine Auszeit Momente


Der Frühling steht in den Startlöchern. Ist das nicht schön? Sogar sehr schön! Die Sonne zeigt sich immer wieder und wenn es die nächsten Wochen um ein paar Grad nur noch wärmer wäre, dann hat der Frühling mich schon in der Hand. Dieses Jahr wollte ich den Frühling aber nicht einfach so starten, sondern irgendwo wo es nach frischer Meeresluft, nach Lebensflair, nach Leben ruft. Wie das aussieht, dass erzähle ich Euch heute im dWochenrückblick.  


Unspektakulär, kränkelnd und doch entspannt 

Diese Woche fing alles unspektakulär an. Ich fühlte mich von einer Grippe erfasst, und stärkte mich mit Grüntee und viel Schlaf. Dennoch schaffte ich es mich mit einer Freundin zu treffen, die gerade auf der Suche nach einem neuen Auto ist und ich ihr wiederum die besten Ratschläge gab. Eis wurde auch lecker vernascht. Und ich freute mich auf die langen Abende, wo es noch länger hell ist und man draußen irgendwo sitzen kann und lecker Eis sich genehmigen kann. 



Und was man zwischendurch machen sollte: 

Ins kalte Wasser zu springen um zu realisieren, dass man nicht nur hervorragend darin schwimmen kann, sondern dass das Wasser  einen sogar tragen kann ohne das man ertrinkt. Und das liegt daran das man sich mit viel Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Lust auf das Leben reinwirft. Oder wenn man es einfacher haben möchte: ein Flugticket bucht und einfach ein lautes Hallo nach Venedig ruft. Und viele weitere Orte Italiens wo wir noch ein Hallo rufen werden. 
Denn oh ja, den Frühling werde ich nirgendwo anders als im schönen Italien gebührend feiern. Pasta et Pizza ich komme, so wie Liz es bei Eat Pray, Love bereits gezeigt hat. Und feiern wir damit einfach, dass mit dem Frühling die Lebensenergie wieder zurückkommt. 





Was diese Woche noch anstand?

Ich suchte nach ein paar Geschenkideen, da mein Mann bald Geburtstag hat. Nicht nur, dass er Geburtstag hat, sondern auch, dass nur wenige Tage später, auch meine Tochter Geburtstag hat. Ich sprach mit der Freundin, mit der ich mich getroffen habe um nach Autos zu sehen, und wir uns über die richtige Hautpflege zu sprechen kamen. Während ich meine Hautpflege gefunden habe, hat sie vor kurzem erst eine gegen ihre großporige Haut gefunden, die man aktuell auch gewinnen kann. Ihr könnt Euch auf dem nächsten Wochenbericht auf mehr Italien Impressionen erfreuen, oder einfach mich bei Instagram abonnieren. Da schenke ich Euch noch mehr spannende Eindrücke. Und wie war eure Woche so? 



Kommentare