Wochenrückblick und Hotpot

 Der Blog war in den letzten Tagen oder Wochen etwas still. In der Regel nehme ich mir die Zeit, um am Mittwoch meine Beauty Entdeckung Euch mitzuteilen und zum Wochenende hin, den Wochenrückblick. Da es aber im Mai aktuell rauf und runter geht, so kam ich nicht dazu, aber das soll sich jetzt wieder ändern. Denn das echte Leben, das geführte Leben ist doch um Einiges schöner.


Kurze Zusammenfassung in Hamburg

Die, die mich auf Instagram verfolgen(falls nicht, dann jetzt abonnieren), wissen, dass ich beruflich mit dem Team in Hamburg war.






Meeting & Essen

Neben wichtigen Meetings in den schönsten Kaffee genossen wir obendrauf leckere vietnamesische Küche wie auch italienische Küche. Abends stoßen wir mit Aperol an und ließen es uns in Hamburg gut gehen. Aber jetzt kann es auch mal langsam Frühling werden.



Leckeres Hotpot Essen

Der Arbeitskollege meines Mannes lud uns zur Woche hin auf ein leckeres Hotpot Essen ein.  Köstlich sage ich Euch. Das Pendant zum Raclette oder einem Grill, wenn ihr mal was anderes ausprobieren möchtet. Ich habe bereits einige Male das probiert( im Restaurant in Düsseldorf), aber unter Freunden macht es einfach mehr Spaß. Und schmeckt auch noch so lecker und so gut!







 

Leckere Tapas

Nur einige Tage später trafen wir uns mit engen Freunde zum Tapas Essen. Leckere Tapas war einerseits der Grund für die Zusammenkunft, andererseits mussten wir sie nochmal ausquetschen bezüglich dem Urlaub. Neben Sangria, Tapas, Paella in Fisch und vegetarischer Form, entlockten wir ihnen den ein oder anderen Geheimtipp zu unserer Reise. Ein kleiner Tipp wohin es gehen könnte: Das Land ist groß, in der Hauptstadt leben bereits 20 Millionen Menschen und man spricht dort spanisch. Könnt ihr es erraten?






Was diese Woche noch ansteht?

Es wird vor allem Koffer gepackt. Für diesen Urlaub nehme ich mir zudem vor, weniger mitzunehmen, da die Reise an mehreren Orten führt. Was mir dabei wichtig ist: Genug Sonnenschutz und gute Bodylotion wie die SenfsalbeSenfsalbe und eine gute Augencreme wie die JasminsalbeJasminsalbe. Und Ihr? Wie war eure Woche?










Kommentare