Wochenrückblick & erste Januar Woche

Willkommen 2024! Die erste Januar Woche haben wir fast hinter uns gebracht, und das erste Januar Woche steht kurz bevor. Wer kann das schon bitte glauben, bitte einmal ganz doll kneifen. Während ich letzte Woche noch das Jahr Revue passieren ließ, erzähle ich Euch heute lieber, was diese Woche anstand. 


 Silvester 

Silvester verbrachten wir entspannt beim Griechen, köstlich war es, ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein tolles Silvester 



Neue Laufschuhe

Ich entschied mich dieses Jahr mehr zu joggen. Schwimmen gar kein Problem(auch wenn die letze Schwimmeinheit auch schon wieder zurückliegt), aber wenn man schöne Laufschuhe hat, dann kann es gar nicht mehr lange dauern, bis man anfängt zu joggen, oder? Ich möchte sie aber nicht zwingen, sie sollen aus dem Karton schlüpfen, wenn sie sich danach sehnen, zwingen kann man sie nämlich nicht. 



Malest
Zudem haben einige gefragt, um was es sich denn für einen Koffer handelt neben dem Lowboard im Wohnzimmer. Dabei handelt es sich in der Tat um ein Malkoffer, da ich mir dieses Jahr vorgenommen habe mehr zu malen. Aber auch hier darf man die Pinsel zum Glück nicht zwingen. 




Goodbye Betsy, hallo Tamara

Das neue Jahr verabschiedete ich mich von Betsy. Sie war nicht mehr die Jüngste, eher larm und knirschte unschön an der einen Ecke. Das lag vielleicht auch daran, dass sie manchmal schon Kaffee und Tee abbekam. Auch hatte sie eine Bedienhilfe. Ach Betsy, du warst eine große Hilfe, bis nun sie durch Tamara ersetzt wurde. Ein jüngeres Model, welches schneller funktioniere und nagelneu war. Ps.: Tamara ist mein neuer Arbeitslaptop. 





Ein verflixter Freitag
Für diejenigen die Fragen, ob ich diese Woche laufen war: nein. Die Laufschuhe wollten partout nicht aus dem Karton, meine Sportsachen noch in der Wäsche( oder ich müsste erstmal neue kaufen, da ich für das Joggen unbedingt ja Schöne brauche).

Zudem hetzte ich mich durch die Stadt, fand eine tolle Teekanne wie auch Bettbezug, legte es aber zurück und bereute dies auf der Stelle, als ich meine Sachen vom Schneider holen wollte, und er schon zu war. 


Zuhause bereitete ich mir Bulgur Gemüsepfanne. Kam auf die Idee, dass davon keiner oder keine wie ich satt werde und aß es zudem noch mit Baguette und Meersalzbutter.




Danach hatte ich ein schlechtes Gewissen und wollte zu der Banane greifen, aber wieso sich so son Stress machen, wenn man daraus auch einen leckeren Kuchen zaubern kann. 




Was diese Woche noch Anstand?

Ich schrieb darüber was für mich es bedeutet New Year, new Me und ob ich es wirklich fühle und sein möchte. Zudem starte ich entspannt in das erste Januar Wochenende und genieße einfach das, was auch kommt. Und ihr? Wie war eure Woche? 

Kommentare