Eine neue Woche zieht an uns vorbei vorbei. Kann mich jemand mal kneifen. Diese Woche ist es allerdings eine kurze Woche, was mir recht ist und die meisten diese kurze Woche dafür nutzen, Urlaub zu machen. Ein Kurttrip. Das Schöne zudem, übernächste Woche ist es wiederum eine Kurzwoche. Deshalb liebe ich den Mai so. Doch bevor ich mich total in Liebeshymen verliere, warum der Mai so schön ist, so möchte Ich Euch verraten, wieso es eine tolle Woche mit Hochs und Tiefs waren. Mehr in meinem Wochenrückblick.
Holiday Park Besuch
Zum letzten Wochenende besuchten wir einen alten Studienkollegen( besser gesagt, der Studienkollege des Mannes in Mannheim. Ein gemütlicher Stadtbummel sollte es werden, und ehe Dir nichts, mir nichts fanden wir uns wieder auf die Idee den Holiday Park zu besuchen, da die zwei ein großes Faible für Achterbahnfahrten hatten. Gegen den frühen Abend machten wir uns auf dem Nachhauseweg und fielen totmüde und total kaputt ins Bett.Auto Werkstatt & es kommt doch anders immer als erwartet
Zu Beginn der neuen Woche musste unser Auto für einige Tage in die Werkstatt, weshalb wir auf Öfis angewiesen waren, was auch nicht weiter tragisch ist, da wir größtenteils im Homeoffice arbeiteten. Nur zur Wochenmitte wollten wir die Bahn Richtung Freunde in Hamburg nehmen um sie zu besuchen. So packte ich die restlichen Sachen aus dem Kühlschrank für die Zugreise, bereitete liebevoll kleine Tupperdosen vor mit leckerem Essen und machten uns Richtung Hamburg. Nicht mal 1 Stunde später hat der Heer gemerkt, dass er sein Portemonaie zuhause vergessen hatte. Wir mussten vorzeitig aussteigen und auch der Urlaub wurde nach hinten verschieben. Meine Laune war da völlig im Eimer .
Er versuchte es wieder gut zu machen. Führte mich dafür zum Kuchen essen und beim Italiener aus und ich war besänftigt. Andere meinten die bräuchten als Wiedergutmachung schönen Schmuck oder so, ich war mit gutem Essen aber auch schon zufriedenstellend. Abends widmete ich mich der Hautpflege und der Trubel war schnell vergessen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen