Wochenrückblick und ich bin dann mal weg

Eine weitere Woche zieht an uns vorbei. Für viele die letzte August Woche. Viele kommen sicherlich gerade aus dem Urlaub, weil die Jüngsten wieder so langsam in die Schule müssen. Andere wie beispielsweise ich kamen auf die glorreiche Idee, es mit dem Urlaub oder eher den Sommer einfach zu verlängern. Während ich noch letztes Wochenende in Athen war, musste ich dieses Woche mich ranhalten, da wir den Urlaub spontan, wie auch sonst nach vorne verlegt haben, sämtliche Abgaben und Projekte es größtenteils versucht habe fertig zu kriegen. Was diese Woche los war, lest ihr im Wochenrückblick 



Kindergeburstag einer Freundin

Bevor es diese Woche in den Urlaub ging, musste noch unzählige Sachen eingekauft, umgepackt und wieder eingepackt und neugekauft werden. Lange Zeit dafür blieb mir allerdings auch nicht, da für uns es am Wochenende auch ausnahmsweise nicht zu Einem 50. ging, sondern zu einem Geburtstag meines Patenkindes, die wiederum vor 2 Jahren Mutter geworden ist und ich so einen 2 jährigen Geburtstag auf alle Fälle nicht verpassen darf. Das Kind ist einfach und hat beziehungsweise scheint keine besonderen Ansprüche zuhaben und genoss den Geburtstag sichtlich.  




Stressige Woche und der Abflug in den Sommerurlaub

Diese Woche hatte es in sich. Da wir den Urlaub von nächster Woche auf diese Woche verschoben hatte, hatte ich kaum Verschnaufpause. Aber die Gewissheit zum Ende der Woche irgendwo zu liegen wo es warm ist, machte es wieder wett. 

Und ich meine lieber früher als später im Urlaub hört sich doch alle Mal besser an. 

Hiobsbotschaften können den Urlaub nicht versauen

Kurz vor den Urlaub bekam ich beunruhigte Nachrichten vom Arzt. Andere Probleme und Sorgen verlangten mir jedoch mehr ab. Und auch die Hausärztin gab mir eher den Ratschlag, ruhig zu bleiben, den Urlaub zu genießen bevor eine stressige Zeit nach mir ruft. Und wenn Ärzte das schon sagen, dann soll man sich auch daran halten. 

Die Auflösung:





Es geht für uns nach Asien. Wohin es für uns geht und was wir planen, das lest Ihr im neuen Wochenrückblick oder verfolgt gerne meine Stories auf Instagram. Zudem schrieb ich diese Woche darüber wieso es nichts hilft, etwas zu bereuen oder sich schlecht zu fühlen. Und sie war eure Woche so? 

 



Kommentare