Weihnachten. Es ist nicht mehr abzustreiten. Und nein wir reden nicht, darüber, dass es noch Zeit bis Weihnachten ist, denn Weihnachten ist bereits am Sonntag. Und gefühlt fühlt sich Weihnachten, dieses Jahr viel kürzer an. Liegt es vielleicht daran, dass der erste Dezember auf den ersten Adventssonntag fällt und der vierte Adventssonntag somit auf den 24. 12 fällt, sprich Heilig Abend und mann somit gefühlt um ein paar Weihnachtstage betrogen wurde.
Viele scheinen es aber vergessen zu haben, denn bevor sie sich Gedanken darüber machen, dass Weihnachten gefühlt früher aufhört, das Wetter gefühlt noch nicht nach Weihnachten ruft, sondern eher im Herbst festsitzt. Statt also Weihnachten zu genießen, mit Freude uns auf dad Fest einzustimmen, erstellen wie gefühlt Listen, wie wir die Adventssonntage verbringen möchten, wie wir Heilig Abend verbringen möchten, wie wir den ersten Weihnachtstag und dann noch den zweiten Weihnachtstag verbringen möchten. Und ehe man sich versieht, ist auch schon das alte Jahr vorbei und man stößt mit neuen Ansätzen auf das neue Jahr.
Die Planungen, das Umplanen, wieder Planen und wieder Umplanen verursachen bei vielen Bauchschmerzen, ein Völlegefühl in der Magengegend. Besonders in dieser Zeit, besonders zu dieser Zeit zu Weihnachten wird noch nie so viele Eingeständnisse und Kompromisse eingegangen. Denn wer möchte nicht vor den Weihnachtstagen eine besinnliche und harmonische Zeit haben? Ich melde mich da aus freien Stücken. Wer möchte schon nicht vor Weihnachten, über die Weihnachtstage, dass Harmonie herrscht. Diese Weihnachtszeit, welches mit Glitzer, Gesängen und Kerzenlicht dominiert, möchte schließlich genossen werden. Die Frage ist hier aber zu welchem Preis? Denn es ist ein ungemein großer Unterschied ob man es aus freien Stücken, aus der eigenen Überzeugung heraustut oder eher blindäugig dem folgt. Den Weg des geringsten Widerstands. Auf seine eigenen Verluste jedoch, was schon traurig ist.
Man wirft Prioritäten vom Board. Um sich dem anzupassen. Nicht immer leicht, da damit die eigenen Vorstellungen sich verbiegen. Aus einer Sache, kann es schnell zu mehreren Sachen kommen und ehe man ein Kreis hatte, änderte die Form sich zu einem Viereck. Und wollen wir das wirklich? Den Frust in uns hineinfressen, sodass irgendwann die negativen Gefühle die positiven überwiegt. Ganz sicherlich nicht. Es mag zwar das Fest der Besinnlichkeit, des Innekehrens, des Nachgebens sein. Aber lassen wir es bloß nicht zugunsten von uns passieren.
In welchem Bereich es die Ausnahme gibt? Im Bereich der Hautpflege. Vor allem wenn es um trockene Hände geht. Meine neue Errungenschaft: die Meersalbe von Biovolen. Was Ihr darüber wissen müsst, heute auf dem Blog.
Biovolen Aktiv Meersalbe Überblick
Biovolen Aktiv Meersalbe Wirkung
Biovolen Aktiv Meersalbe Inhaltsstoffe
Biovolen Aktiv Meersalbe Anwendung
Biovolen Aktiv Meersalbe Erfahrung
Biovolen Aktiv Meersalbe kaufen: Wo & zu welchem Preis?
Biovolen Aktiv Meersalbe Wirkung
Die, die mich lange lesen und auch meinen alten Blog kennen wissen, wie heiß und inmig ich die Biovolen Salben verwende. Besonders die Senfsalbe für Cellulite und die Moossalbe bei Falten. Als ich hörte, dass es eine Handcreme gibt. Musste ich die haben. Sie soll vor allle bei spröden Händen wie auch Nägel helfen, besonders in dieser kalten Jahreszeit. Das soll möglich sein durch den Wirkstoff von Meerwasser, welches der Haut Feuchtigkeit speichert.Biovolen Aktiv Meersalbe Inhaltsstoffe
Die Salbe ist vegan und hat Bio Qualität. Weitere Inhaltsstoffe sind:Aqua (Water), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*/**, Cetearyl
Alcohol**, Persea Gratissima (Avocado) Oil*/**, Niacinamide, Glycerin**, Glyceryl Stearate**, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglycerides**, Cetearyl Olivate**, Bentonite, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*/**, Theobroma Grandiflorum (Cupuaçu) Seed Butter*/**, Maris Sal (Sea Salt), Distarch Phosphate, Hydrolyzed Algin**, Maris Aqua (Sea Water), Chlorella Vulgaris Extract**, Sorbitan Olivate**, Allantoin, Xanthan Gum, Parfum (Fragrance), Tocopherol**, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil**, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Lactic Acid *aus kontrolliert biologischem Anbau **pflanzlichen Ursprunges
Kommentare
Kommentar veröffentlichen