Ein neue Woche zieht wieder an uns vorbei. Wer kann das schon bitte glauben? Kann mich jemand bitte kneifen? Sodass ich aufwache? Hatten wir nicht erst letztens noch gefühlt Neujahr, und war ich nicht in Italien, Albanien, Portugal...Und, und , und. Wo rast bitte die Zeit bloß hin? Mir kommt es schon ein wenig sureal vor. Kann es noch gar nicht richtig realisieren. Doch wenn ich so die Reisen aufzähle, war es schon in Jahr, welches zum Reisen einlud. Und ganz ehrlich, ich will keine Reise davon missen. Jede Reise war in ihrer Form etwas Besonderes. Eine Weiterentwicklung. Denn wie sagt man so schön, jede reise formt einen. Formt den Menschen. Wir sind also bis ins hohe Alter noch formbar. Doch bevor ich mich ganz ins Reisen verliere, so möchte doch lieber erzählen, was diese Woche so los war.
Wan Tan Suppe vom Supermarkt
Also ich ich gestehe, ich gehöre manchmal zu den Frauen, die gerne zu Fertigprodukten greifen. Aber zu meiner Verteidigung, das trifft nur auf asiatische Suppen. Und ich finde Wan Tans aus der Tieftruehe schmecken tehretisch wie frische. Besonders wenn man den Fond selber ansetzt und man dadurch ja auch fast selber gekocht hat. Oder?
Enttäuscht vom Adventskalender & überzeugt von dem selbstgemachten Kalender
Auch auf die Befürchtung hin, einige Follower dadurch zu verlieren, die sicherlich, die Marke kennen und sich gerne über so einen Adventskalender gefreut haben, ist der Adventskalender dieses Jahr echt nichts für mich. Ich wollte den Adventskalender wirklch eine Chance geben, aber weder Untersetzer, Tassen und Schüssel überzeugen mich recht wenig. Ein Grund mehr wieso es damals nur bei einem Kauf einer Vase blieb. Ob es zudem ein Fehlkauf war, das weiß ich aktuell auch nicht. Vielleicht überrascht mich ja doch dafür das letzte Türchen, die 24?
Was umso dafür mehr strahlt ist der eigene Adventskalender für den Mann. Seit er die Bento Box hat( und obendrauf ein paar Päckchen geöffnet hat, die passend für die bento Box gedacht sind, nutzt er gerne die Bento Box und ich kann dafür umso mehr Fotos schießen von den Mahlzeiten, die er so zaubert. Eine Win Win Situation also, oder ?
Was ihn zudem hilft ist neben das enthaltene Retterspitz in einem Paket ist auch das Brottrunk, welches die Darmflora anregt. Also die Beides in Kombination und der Darm hat einen Upgrade erhalten. Was möchte man mehr?
Leckere Pasta nach einem langen Arbeitstag
Ich weiß nicht wem es ergeht, aber nach einem langen Arbeitstag hat man recht wenig Lust was aufwändiges zu kochen( nein, ich habe diesmal nicht etwas Fertiges aus der Tieftheke geholt und es aufgewämt, sondern mich direkt zum Italiener des Vertrauens begeben und mir leckere Tagliatelle mit extra Parmesan und einem Glas Rotwein schmecken lassen. Was soll ich sagen? Hätte ich nicht besser kochen können.
Albanien Bildreihe im Adventskalender
Während ich also kopfschüttelend meine Pächchens meines ach so tollen Adventskalender auspacke ( oder eher die Zahlen suche, die mit dem Pächen versehen sind) durfte mein Mann sich auf ein tolles Albanien Coffeebook sich freuen und ich muss sagen, ich hätte mich üebr so ein Coffeebook auch sehr gefreut. Ncoh schöner wäre es natürlich, wenn man seine eigenen Bilder darauf geklebt hätte. Man kann aber ja nicht alles haben. Also mein Tipp: Holt euch Inspirationsbooks, Coffeetable Books aus den Orten, die ihr besucht habt. Es ist eine schöne Erinnerung und ein schönes Andenken, wie Andere das <reisezile wahrnhmen.
Trip nach Frankfurt
Der womöglich letzte Urlaub in diesem Jahr
Und pünkltich kurz vor dem 3. Adventswochenende verabschieden wir uns in womöglich den letzten Urlaub. In einem Land/ Ort wo ich noch nie war, und es micht auch am Wenigsten bereits gereizt hat. Aber umso mehr erfreuter es nun zu sehen? Ihr könnt ja raten, wohin es geht, oder folgt mir gerne auf Instagram .
Was diese Woche noch ansteht?
Bis auf, wir uns euch mit dem nächsten Wochenrückblicken mit tollen Urlaubsfotos versorgen, einfach genießen. Zudem schrieb ich darüber wie der perfkete Gast für eine Übernaschtung zu sein hat. Und Ihr? Wie war eure Woche so?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen