Weihnachten, das Fest der Liebe. Wo man mit seinen Liebsten am runden oder eckigen Esstisch sitzt. Man liebevoll Geschenke vorher eingepackt hat um diese nun auszupacken. Es wird über spannende Themen gesprochen, sich gegenseitig applaudiert, und sich gelobt. Man tritt dem Gegenüber mit Verständnis auf. Mit dem besten Wohlwollen. Nächstenliebe und Aufopferung stehen dann an der Tagesordnung. Seufzer der Zufriedenheit lässt man zu, lacht, tanzt und macht sich eine schöne Zeit.
Das ist jedenfalls die Vorstellung von Weihnachten mit seinen Liebsten. Die Liebsten um einen herum die die gleichen Sichtweisen vertreten. Sich was zu wünschen ist das Eine, die Realität eine Andere.
Am Esstisch findet sich nämlich jede Vertretung. Angefangen von den Stillen, bis hin zu den Moralaposteln bis hin zu denen die ihre Doppelmoral noch nicht mal begreifen oder sehen. Wobei die beiden Letzteren am Schlimmsten doch wohl sind, und man sich zusammen reißen muss, ihnen nicht etwas zusagen, wo sie ins Taumeln geraten. Und man sich am Ende wünscht, hätte ich mal das doch gesagt.
Wie verhält man sich also, wenn der Moralapostel zum Schlag ausholt, mit Argumenten um die Ecke kommt, wie: „der Urlaub mit Ihr war so anstrengend… nie wieder, und dann trotzdem jedes Jahr mit der gleichen Person in den Urlaub fährt“ weil Sie ja nicht nervig ist( obwohl man diese immer wieder als nervig beschrieben hat), sondern lustig. Bis hin zu: „Freunde und Tiere sind wirklich willkommen. Selbst Paare, mehrere Freunde auf einmal, und man im nächsten Kurztrip nach London mit anderen über diese Freunde lästert, wie nervig sie doch sind. Und Besuch ja, aber 2 Tage die gleiche Urlaubsperson zu ertragen ein Unding, weil man plötzlich sich mit Charakteren gleichstellt die einem eben sind und nicht zu Allem Ja und Amen sagen. Oder sich darüber zu echauffieren, warum
man der Person bestimmte Sachen nicht gesagt hat, und die Person kurz vorher in den Urlaub gefahren ist. Und plötzlich man im Urlaub sich dann gedacht hat: wieso bin ich alleine gefahren, während die andere Person den Brief vom Arzt in der Hand hält und selbst keine Lust mehr hat hinterher zu fliegen. Bis hin zu Schmettern von Stammtischparolen wie: Also ich bin ein absoluter Familienmensch, und man die Familie selbst keine 4 Stunden erträgt. Die bessere Hälfte diese Familien nie zu Gesicht bekommt und man anbietet, wenigstens die eigene Familie zu besuchen wo man mit offenen Armen empfangen wird. Im
Gegensatz sich wie ein Geist zu fühlen, welches nicht existiert. Ich könnte weitere Beispiele wie oben von Freunden solcher Art nennen, aber dann würde ich nie zu einem Punkt kommen.
Wie also mit Moralaposteln, die mit Doppelmoral und Stammtischparolen um sich werfen, umgehen? Man lässt sie in ihrem Glauben. Man lässt sie ihren Kampf führen( für wen auch immer) und nickt. Und macht sich währenddessen über andere Sachen Gedanken. Denn die, die am Lautesten schreit, ist noch lange nicht Die, die auch recht hat. Und auch lange nicht, vor der man Respekt hat, sondern eher einem leidtun müsste. Lösen wir uns also von dem Punkt, nun gegenzuhalten und hören auf die eigene Stimme, dann wird der Moralapostel plötzlich wie eher ein Summen im
Hintergrund wahrgenommen. Vertrauen wir eher auf Sachen, die man wirklich wahrnimmt wie das
Loccitane Mandelduschöl. Was Ihr darüber wissen müsst, heute auf dem Blog.
Loccitane Mandelduschöl Überblick
Loccitane Mandelduschöl Wirkung
Loccitane Mandelduschöl Inhaltsstoffe
Loccitane Mandelduschöl Anwendung
Loccitane Mandelduschöl Erfahrung
Loccitane Mandelduschöl kaufen: Wo & zu welchem Preis?
Loccitane Mandelduschöl Wirkung
Die die mich lesen, wissen ja, dass ich ein Fan bin von den Loccitane Produkten, und diese immer nachkaufe. Ein Produkt welches ich immer nachkaufe ist das Duschöl von Loccitane. Nicht nur das es hervorragend nach Mandeln riecht sondern auch für eine seidige sanfte Haut sofort sorgt. Von normaler bis trockener Haut wird Jede auf ihren Geschmack kommen. Die Haut fühlt sich über den Tag gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an, und riecht herrlich nach Mandeln.
Loccitane Mandelduschöl Inhaltsstoffe
Neben enthalten Mandelöl enthält das Duschöl weitere wertvolle Inhaltsstoffe, neben Traubenkernöl,die es zum Erlebnis machen. Diese sind:
VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL - TIPA-LAURETH SULFATE - LAURETH-3 - CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE - PARFUM/FRAGRANCE - COCAMIDE MEA - PROPYLENE GLYCOL - SORBITAN OLEATE - PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL - CITRUS AURANTIUM BERGAMIA (BERGAMOT) FRUIT OIL - HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL - ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT - TOCOPHEROL - AQUA/WATER - LIMONENE - COUMARIN – LINALOOL
Loccitane Mandelduschöl Anwendung
Am Besten das Duschöl unter der Dusche mit sanften Bewegungen auf die Haut einmassieren und ausspülen. Es eignet sich auch hervorragend als Zusatz für Badewanne Wasser. Oder auch perfekt zur Körperrasur.
Loccitane Mandelduschöl Erfahrung
Das Duschöl ist der Wahnsinn, es riecht Mega und ist einfach pflegend zur Haut. Die Haut wird super gepflegt und riecht wunderbar. Im
Anschluss kann man wunderbar eine Bodylotion auftragen, wie eine Salbe gegen Besenreiser.
Loccitane Mandelduschöl kaufen: Wo & zu welchem Preis?
Alle die die Loccitane Produkte kennen wissen, es ist nicht günstig. Das Öl umfasst 250 ml und kostet knapp 20 Euro. Und Ihr ? Wie geht ihr mit Moralaposteln um? Und kennt ihr das Duschöl?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen