Warum manche Sachen nicht repariert werden können - Garnier Ambre Solaire super UV Sonnenschutz Fluid 50

Der Monat Januar verabschiedet sich, der Monat Februar sagt wiederum Hallo. Zeit eine kleine Bilaz zu ziehen, wie ich finde. Und wie sich der Januar verabschiedet, so haben im Januar auch andere Sachen sich verabschiedet und den Geist aufgegeben. Und eigentlich befürworte ich eigentlich Sachen, die kaputt sind, dass man es repariert. Wir leben schließlich in einer schnelllebigen Welt, wo das Credo doch lautet: kaufen, kaufen und nochmals kaufen. Es muss besser sein, schneller sein und wenn es kaputtt ist, dann wegwerfen. Und auch wenn ich dem Credo eher kritisch gegenüberstehe, so behält er doch in manchen Situation, recht.




Zu reparieren und sich mit dem Problem weiter befassen

Repariert man Sachen, so kann man es erstens meinen, dass es das Problem beseitigt. Vielmehr kann es aber auch sein, dass man das Problem am Leben erhält und es zur späteren Zeit nochmal hochkommt. Zwar nicht jetzt, aber wenn es kommt, wird es noch mehr an Kraft einem kosten.  Für den Moment hilft es, aber manchmal hilft nur ein Wurf. Ein Sprung ins Unbekannte und Tschüss. Statt eine Schleife aus Reparaturen vorzunehmen hilft manchmal doch nur eins: es zu ersetzen.



Zu reparieren und es nicht repariert zu bekommen

Woher kommt eigentlich dieser Wunsch, Sachen repariert zu bekommen. Repariert man Sachen, so wird man als der absolute Mann abgetan. Dabei kenne ich so viele Frauen, die Sachen repariert bekommen und es nun mal Frauen sind. Frauen. Und wenn man die Sachen dann nicht repariert bekommt, so kommen direkt Minderwertigkeitsgefühle hoch. Ich bin zu dumm, um es repariert zu bekommen. Man rechtfertigt sich dafür es nicht repariert zu bekommen, statt einfach dem über zu stehen und sich nicht schlecht zu fühlen, und sich umso besser zu fühlen und in der Situation zu sein, etwas Neues zu bestellen. 




Reparieren ist gut, aber auch ehrlich zu sich selbst sein

Was eine Reparatur des weiteren ungemein vereinfacht ist ehrlich zu sich selbst sein. Man weiß in dem Fall schon zu 100% ob etwas repariert werden kann. In dem Fall muss man allerdings den Kopf ausschalten und das Herz einschalten. Ist etwas nämlich kaputt...und das wissen wir, so lässt es sich nicht mehr reparieren.  Das Herz entscheidet. Und manchmal kann es wehtun, wie man sich entscheidet, aber manchmal ist es gut und danach können die schönsten Sachen folgen. Man muss nur bereit sein, die Sachen wegzuwerfen. Und wenn man sie wegwirft, so können noch viel schönere Sachen entstehen. Das sage ich mir auch immer wenn neue Beauty Produkte bei mir einziehen. Wie in dem Fall das Garnier Ambre Solaire super UV Sonnenschutz Fluid 50. Was Ihr darüber wissen müsst heute auf dem Blog.



Garnier Ambre Solaire super UV Sonnenschutz Fluid 50 Wirkung

Garnier Ambre Solaire super UV Sonnenschutz Fluid 50 Inhaltsstoffe

Garnier Ambre Solaire super UV Sonnenschutz Fluid 50 Anwendung

Garnier Ambre Solaire super UV Sonnenschutz Fluid 50 Erfahrung

Garnier Ambre Solaire super UV Sonnenschutz Fluid 50 kaufen: wo & zu welchem Preis?






Garnier Ambre Solaire super UV Sonnenschutz Fluid 50  Wirkung

Eine neue LSF Creme ist im Beauty Schränkchen von Petra eingezogen. Den Fluid habe ich auf Empfehlung meiner Schwester gekauft. Was ich so schön an diesem Fluid finde ist, dass es effektiv ist vor Sonnenschäden durch UVB- und UVA-Strahlen. Da es sich um ein Fluid handelt, zieht es schnell ein und hinterlässt kein unschönen Fettfilm auf der Haut. Man kann es super gut unter den Augen verteilen. Die Haut wird geschützt und Hautalterung wird vorgebeugt. Ideal perfekt für die kalten Wintertage. Denn auch wenn die Sonne nicht scheint, so muss man trotzdem sich fleißig eincremen.




Garnier Ambre Solaire super UV Sonnenschutz Fluid 50 Inhaltsstoffe

Neben Hyaluronsäure finden sich zudem weitere Inhaltsstoffe wie 885382 7 - INGREDIENTS: AQUA / WATER, ALCOHOL DENAT., DIISOPROPYL SEBACATE, SILICA, ISOPROPYL MYRISTATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, ETHYLHEXYL TRIAZONE, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, GLYCERIN, C12-22 ALKYL ACRYLATE/HYDROXYETHYLACRYLATE COPOLYMER, PROPANEDIOL, DROMETRIZOLE TRISILOXANE, PERLITE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHEROL, HYDROXYACETOPHENONE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SODIUM HYALURONATE, THERMUS THERMOPHILLUS FERMENT, PHENOXYETHANOL, TRIETHANOLAMINE, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, CAPRYLYL GLYCOL, TEREPHTHALYLIDENE DICAMPHOR SULFONIC ACID, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, POTASSIUM SORBATE (F.I.L. C243543/1) wieder.
Das Fluid ist super geeignet für sensible und empfindliche Haut. Ideal perfekt für mich.





Garnier Ambre Solaire super UV Sonnenschutz Fluid 50 Anwendung

Ich trage den Sonnenschutz mehrmals täglich am Tag auf. Vor allem morgens in Kombination mit meiner Moossalbe im Gesicht. Auch unter den Augen verteile ich sie und trage sie auf das Dekoltee auf. Dafür bin ich ideal vor der Sonne geschützt und Hautalterung wird vorgebeugt.




Garnier Ambre Solaire super UV Sonnenschutz Fluid 50 Erfahrung

Ich liebe den Fluid ja jetzt schon, und zwar nicht nur aus dem Grund, dass meine Schwester ihn mir empfohlen hat, sondern auch, dass der Fluid so leicht unter der Haut sich anfühlt. Sie lässt sich super gut verteilen und ich kann es mit meiner Tagespflege auftragen. Meine Haut ist damit super gepflegt.





Garnier Ambre Solaire super UV Sonnenschutz Fluid 50 kaufen: Wo & zu welchen Preis?

Ich habe den Fluid bei DM gekauft. 40 ml kosten dabei fast 10 Euro. Und Ihr? Repariert Ihr kaputte Sachen?


Kommentare