Die Leichtigkeit wieder erlangen – Meine Tipps & Palmolive Naturals Flüssigseife im Test!

So schnell auch das neue Jahr angefangen hat, umso erstaunlicher ist es doch, dass es bereits wieder Mitte Januar ist. Zwei Wochen um. Dabei kam es mir  so vor, als ob es erst gestern Silvester / Neujahr war. Wirklich erstaunlich oder? Und bereits in kurzer Zeit, so merke ich doch schnell, dass mir etwas Bestimmtes direkt in diesem neuen Jahr fehlte. Etwas was man gar nicht fassen kann. Man kann es nicht fassen, es ist vielmehr ein Gefühl. Man wusste es noch nicht mal. Es liegt vielmehr in der Luft. Denn ist es auch nicht häufig so. dass wenn man es nicht weiß, es eigentlich direkt vor der Nase liegt. Man kommt halt einfach nicht drauf. Und komischerweise darüber hart nachzudenken, was denn einem fehlt, macht es sogar noch einen Ticken greifbarer. Was mir fehlt?






Die Leichtigkeit

Meine Mutter sagte mir und meiner Schwester damals schon immer, wie wertvoll diese Leichtigkeit ist. Ein Leben, mit einer Bravur Leichtigkeit zu leben. Einfach Entscheidungen zu treffen, ohne sie groß abzuwägen. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: Eine Nacht drüber schlafen. Doch fällt uns danach wirklich die Lösung einfach so ein. Das drüber Schlafen? Ist es nicht eher so, dass wir uns damit noch mehr zum Grübeln bringen? Deshalb habe ich mit frühen Jahren gelernt, dass drüber schlafen immer eine gute Idee ist, aber eigentlich sich das Gefühl nicht über Nacht ändern wird. Bin ich davon nicht 100 % überzeugt, so muss ich auch nicht drüber schlafen. Es wird sich nichts ändern. Bin ich aber 100 % davon überzeugt, so brauche ich keine Nacht um darüber zu schlafen. Eher machen, statt wollen. Diese Eigenschaft ist plötzlich weg, wie als ob es sie nicht gegeben hat. Das Lockere. Das Ungezwungene. Ja, das eher einfach mal zu Leben, statt vorsichtig zu leben und Alles auf die Waage zu legen. Und als ich gedacht habe, dass es verloren gegangen ist, so habe ich gemerkt:





Sie geht nicht verloren

Und wenn es Dir jetzt wie mir ergeht, wo Du Dich fragen muss, wo denn diese Leichtigkeit überhaupt hin ist, so kann ich Dir sagen, diese Leichtigkeit ist da. Sie ist nicht einfach weg. Sie fühlt sich einfach wie Du an einem Montag an. Der Wecker am Klingeln, stockdunkel, kalt und Du willst das warme Bett gar nicht verlassen. Aber am Ende hast Du es doch verlassen und es geht Dir gut damit. Mehr als gut. Und so geht es auch mit der Leichtigkeit. Du muss Ihr nur einen kleinen Stupser geben, und der Rest( oder eher diese Leichtigkeit) wird wieder zu Dir finden. Und falls Du immer noch denkst, wie sollte ich Ihr einen Schubs geben, dann verrate Ich Dir einen simplen Trip. Kopf abschalten und Dich treiben lassen. Hört sich einfach an, aber ist es doch nicht. Denn nur die Wenigsten handeln mit dem Herz, sondern eher mit dem Verstand. Wen kann man das denn auch verübeln. Lieber sicherer Boden als eher: Hm könnte schon klappen. Und dieses könnte schon klappen muss Du ganz anders wahrnehmen. Nämlich als die Chance mit Oh ja. Denn es schadet in der Realität wirklich nicht, den Kopf mal abzuschalten und auf sein Herz zu hören. Schalt den Kopf ab und lass Dich treiben. Nichts leichter als mit der Palmolive naturals Flüssigseife. Was Du darüber wissen muss, heute auf dem Blog.





Palmolive Naturals Flüssigseife Überblick

Palmolive Naturals Flüssigseife Wirkung

Palmolive Naturals Flüssigseife Inhaltsstoffe

Palmolive Naturals Flüssigseife Anwendung

Palmolive Naturals Flüssigseife Erfahrung

Palmolive Naturals Flüssigseife kaufen: Wo  zu welchem Preis?




Palmolive Naturals Flüssigseife Wirkung

Ich glaube Palmolive sagt den Meisten was. Entweder in der Dusche, in der Badewanne oder doch am Waschbecken. Und nicht zur Zeiten von Corona, sondern auch schon vor Corona. Eine Pflege auf die man vertrauen kann, die auf alle Fälle pflegt. So verhält es sich auch mit der Palmolive Handpflege. Sie versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und pflegt die Haut sanft. Das mag ich ja total, wenn eine Handpflege nicht nur Schmutz entfernt, sondern aber auch die Hände zeitgleich pflegt. Das Schöne an der Duschpflege ist, dass sie Milchproteine enthält. Ein unvergesslicher Duft aus Mandelmilch bleibt zurück und hält für Stunden.



Palmolive Naturals Flüssigseife Inhaltsstoffe

Es ist ph-hautneutral. Zusätzliche Inhaltsstoffe sind wiederum: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Salicylate, Glycerin, Sodium Benzoate, Parfum, Glycol Distearate, Lauryl Hydroxysultaine, Citric Acid, Polyquaternium-7, Coco-Glucoside, Tetrasodium EDTA, PEG-150 Pentaerythrityl Tetrastearate, PPG-2 Hydroxyethyl Cocamide, Glyceryl Oleate, Glyceryl Stearate, Lactose, Whey Protein, Sine Adipe Lac, Olea Europaea Fruit Oil, Linalool.





Palmolive Naturals Flüssigseife Anwendung

Ich feuchte meine Hände an und schäume es mit der Flüssigseife von Palmolive ein. Nicht zu vergessen, auch gründlich unter den Fingernägelnkuppeln reinigen, gerne für 20-30 Sekunden in Massagebewegungen gründlich durch die Hände gehen. Anschließend mit lauwarmen Wasser die Seife abwaschen und gründlich trocknen




Palmolive Naturals Flüssigseife Erfahrung

Ich liebe diese Handseife einfach. Dieser Mandelduft und das tolle Erlebnis damit die Hände nicht nur einfach damit zu reinigen, sondern auch sie zu pflegen. Im Anschluss folgt eine Tageshandcreme und die Hände sind vor allem jetzt in dieser kalten Jahreszeit ausreichend gepflegt. Sowohl im Badezimmer als auch in der Küche steht die Flüssigseife,




Palmolive Naturals Flüssigseife

Die Flüssigseife umfasst 300 ml und kostet beispielsweise im DM knapp 1,40 Euro. Ich finde es genial für den Preis. Man hat lange was davon und sie tut ihren Zweck. Und Ihr? Kennt Ihr bereits die Flüssigseife und wo ist eure Leichtigkeit gerade hin? 

Kommentare