Wieso unschöne Aufgaben Dich am Meisten weiterbringen – Doppelherzen Sodbrennen akut + protect im Test!

Das neue Jahr startet für Viele mit einer Portion Elan, einer Portion Tatendrang und Veränderung. Man möchte doch so viel Neues im Jahr bewegen, alte Gewohnheiten liegen lassen und endlich Sachen erledigen, die schon solange auf der Liste standen. Denn das Jahr ist ja noch frisch. Noch jung. Noch theoretisch haben wir 12 Monate noch immer Zeit, Sachen in Angriff zu nehmen. Sofort eine Veränderung. Aber wie es nun mal ist. Es ist schwierig einen Cut zu machen. Hier hat das Jahr geendet, und hier fängt das neue Jahr wieder von vorne an. Denn meistens nimmt man noch Ballast aus dem alten Jahr in das neue Jahr. Denn seien wir doch mal ehrlich. Die Wenigsten von Uns sind 12 Monate am Ball, wenn es um die Realisierung des Neuen Ich es geht. Man lässt sich doch eher allzu sehr Zeit. Lässt sich vielmehr Zeit und versucht die Wünsche durchzuboxen.




Man kommt zur keiner Lösung

Alles macht man nun abhängig davon, dass zu erledigen, um andere Aufgaben darauffolgend weiterzumachen. Und vergisst total, dass man in der Zwischenzeit doch was Anderes machen kann. Denn wir beißen uns doch viel zu sehr oder häufiger an einer Aufgabe fest, und überanstrengen uns ( psychisch) mit der Lösung des Problems. Und manchmal liegt die Aufgabe bereits schon auf der Hand, aber wir sehen es vor lauter Dunkelheit nicht. Und hier kommen nämlich die Dinge, die wir tun sollten, um uns keineswegs davon abzulenken, sondern vielmehr kurz auf Pause zu drücken, um danach wieder freie Sicht zu haben. Man könnte jetzt denken, dass wir die Dinge nachgehen sollten, die dann Spaß machen. Shoppen gehen, sich mit Freunden treffen. Ein köstliches Essen. Aber viel einfacher ist es dann eher die Dinge zu tun, die eher nach keine Lust Einstellung rufen, Und das kann bei Jede etwas Anderes sein. Bei mir ist es auf alle Fälle der Hausputz. Das Reinigen( vor allem gründliche Reinigen) der Küche. Ausräumen des Kühlschranks, Sachen wegzuwerfen, die schon längst abgelaufen sind. Die Küche neu zu ordnen. Dinge nun mal, die sonst unter der Woche nicht viel Beachtung geschenkt wird. Dicht daneben Fenster putzen, wie als auch das Bad zu reinigen. Das ist glaube ich die unliebsame Aufgabe.  Und das Beste daran ist? Es überfordert einen nicht. Man kennt es aus dem kleinen 1 x1 was man beispielsweise als sauber empfindet. Oder was ich in dem Fall als sauber empfinde. Ich weiß, wann ein Bereich sauber ist, ich muss nicht viel darüber nachdenken, es passiert einfach automatisch, und das ist auch gut so. Besonders wenn man diese unliebsame Dinge wiederholt, so, nein passiert es nicht das es zu einer schönen Aufgabe wird, sondern, dass man plötzlich danach zum einen sich gut fühlt...Und zum Anderen die Lösung plötzlich doch auf der Hand liegt. Vielleicht probiert Ihr es auch mal aus.





Und danach kann man sich ja immer noch den liebsamen Aufgaben widmen. Wie beispielsweise sich mit seinen Freundinnen zu treffen auf ein leckeres italienisches Essen. Und ich kann sagen. Es war ein köstliches Gedicht. Ich erzählte Ihnen auch mein Problem, und das ein bisschen Hausputz geholfen hat, einen klaren Kopf zu erhalten, und das sie es ebenfalls ausprobieren werden. Ich kann gerne Euch erzählen, was Brisantes wir dabei besprochen haben, Dazu erzähle ich Euch aber am Wochenrückblick. Denn heute geht es um das Thema, welches Viele von Euch kennen nach einem Essen. Sodbrenne. Was mir aktuell und schnell dabei hilft? Doppelherz aktiv Sodbrennnen akut + protect. Was Ihr dazu wissen müsst, heute auf dem Blog!







Doppelherz Sodbrennen aktut + protect


Doppelherz aktiv Sodbrennnen akut + protect Überblick


Doppelherz aktiv Sodbrennnen akut + protect Wirkung

Doppelherz aktiv Sodbrennnen akut + protect Inhaltsstoffe

Doppelherz aktiv Sodbrennnen akut + protect Anwendung

Doppelherz aktiv Sodbrennnen akut + protect Erfahrung

Doppelherz aktiv Sodbrennnen akut + protect kaufen: Wo & zu welchem Preis?



Doppelherz aktiv Sodbrennnen akut + protect Wirkung

Jede die mir Sodbrennen zu tun hat, weiß wie unschön das Gefühl doch ist. Falls Einige von Euch nicht wissen, wie Sodbrennen entstehen, dann erkläre ich es Euch ganz kurz zusammengefasst. Wie das Wort schon verrät, es brennt. Nicht wortwörtlich, aber so fühlt sich der Magen an, da er übersäuert ist. Dies kann vor allem daran liegen an üppige Nahrung, vor allem aber auch zu viel Süßes, zu viel Gesalzenes, Alkohol und koffeinhaltige Getränke. Auch Stress zählt zu den Ursachen. Also falls Ihr wieder ins Grübeln kommt, welches Stress bei Euch sorgt, sofort abschalten. Sodbrennen ist dem nichts wert. Für die Zukunft heißt es daher, bewusster konsumieren. Doch natürlich kann man auf Sachen zurückgreifen, die einen akut helfen. Und das ist beispielsweise das Doppelherz aktiv Sodbrennen akut + protect.

Die Einnahme der Kautabletten schützt hervorragend die Schleimhäute der Speiseröhre. Als Kautabletten entfalten sie dann ihren Wirkstoff beim Verzehren dieser Kapseln.Sodbrennen wie auch Sodbrennen in der Schwangerschaft, Verdauungsbeschwerden wie auch Husten können somit entgegen gewirkt werden, was einfach toll ist.



Doppelherz aktiv Sodbrennnen akut + protect Inhaltsstoffe

Die Kautabletten sind vegan und zudem glutenfrei. Folgende Inhaltsstoffe sind enthalten: Natriumalginat, Natriumbicarbonat, Natriumcarbonat, Calciumcarbonat, Sorbitol, pflanzliches Magnesiumstearat, Hydroxypropylcellulose, Aroma, Siliciumdioxid, Sucralose, Steviolglycoside.



Doppelherz aktiv Sodbrennnen akut + protect Anwendung

Es wird empfohlen die 2-4 Kautabletten bei Erwachsenen wie auch Kindern ab 12 Jahre, nach der Mahlzeit und zwischen dem Schlafen einzunehmen. Es kann aber auch bei übermäßiger Einnahme zu Blähungen kommen. Spricht das am Besten vorher mit eurem Arzt ab und schaut ob Ihr mit den Inhaltsstoffen klar kommt und nicht allergisch darauf reagiert. Denn ich bin keine Ärztin und empfehle Euch nur das, was mir auch weitergeholfen hat.


Doppelherz Sodbrennen aktut+protect


Doppelherz aktiv Sodbrennnen akut + protect Erfahrung

Bei aktuen Problemen sind die Sodkapslen eine wirklich tolle Alternative. Sie wirken schnell und helfen bei mir auf alle Fälle, das Sodbrennen zu lindern. Für mich funktionieren die daher super und ich nehme sie gerne nach der Mahlzeit und vor dem Schlafen gehen. Für plötzliches Aufkommen von Sodbrennen kann ich es wirklich nur empfehlen, falls Ihr auf der Suche nach einer passenden Lösung seid. Als Alternative was mir ebenfalls bei Sodbrennen hilft ist Retterspitz. Darüber habe ich schon mal hier gebloggt.




Doppelherz aktiv Sodbrennnen akut + protect kaufen: Wo & zu welchem Preis?

Die Doppelherz Kapseln habe ich direkt nach dem Essen bei Dm gekauft. Die gibt es für knapp 3 Euro bei 20 Stück. Auch zuhause haben wir davon immer wieder welche in Gebrauch, da Sodbrennen uns immer wieder betrifft( vor allem nach den Weihnachtstagen). Und Ihr? Wie geht ihr mit unliebsamen Aufgaben um?





Kommentare