Gib deinem Leben etwas Würze! - The Ritual of Jing Sleep pillow & body mist im Test!

Merkt Ihr es gerade? Dieses Gefühl vom Leben welches gerade den Körper durchstrahlt? Nach Tagen voller Regen, Nebel...ein kleiner Lichtblick am Himmel. Die Sonne. Sie zeigt sich...Ok, es ist nach wie vor kalt. Sehr kalt. Aber es ist doch immer noch besser als sonnig und kalt anstelle von kalt und am Regnen. Und ich meine, wir können dadurch doch nochmal unsere wärmsten Pullis und

Mäntel ausführen, ohne aber dann uns Sorgen machen zu müssen, dass diese nass werden. Ach habe ich die Sonne vermisst. Man ist dadurch doch auch viel motivierter Sachen zu tun. Oder sich mit Freundinnen zu treffen, anstelle auf der Couch zu liegen in den Abendstunden. Denn Couch bedeutet wir wollen uns einfach von dem harten Alltag erholen. Aber kann man am Abend es nicht besser zelebrieren. So habe ich es mir auch gedacht, als ich wieder Lust auf einen Mädelsabend hatte. Und das am Anfang der Woche. Lecker und vor allem in die Richtung mexikanisch sollte es gehen, welches nicht zu sehr auf den Magen haut. Und da käme mir ein Gericht in den Sinn mit einer bestimmten Freundin.



T wie Taco und Tine

Tine kenne ich schon sehr lange. Wir unternehmen zwar nicht regelmäßig was, oder telefonieren oder whatsappen die ganze Zeit. Aber wenn wir uns mal im Jahr alle paar Mal sehen, so ist das super schön und super erfrischend mit ihr Zeit zu verbringen. Sie hat das gewisse Temperament und mit Ihr könnte ich auch sofort an einem Montag tanzen. Zwar nicht auf der Tanzfläche, aber in der Küche. Und braucht unser Leben nicht solche Momente? So eine Würze? Eine scharfe Würze. Mit Guacamole. Und da Tine vegetarisch unterwegs ist, so haben wir statt Hackfleisch uns für gerieben Tofu entschieden. Und ich muss sagen. In Zusammenspiel mit dem Eisbergsalat und der Guacamole war es ein Gedicht. Eine Art asiatische mexikanische Tofu an einem Montag. Was kann es Besseres geben?




Mit Martini natürlich

Und was darf zu leckeren Tacos nicht fehlen? Natürlich ein leckeres Getränk. Und dafür haben wir uns für Martinis entschieden mit Limetten. Sie helfen einem dabei besser, die Zunge zu lockern. Wobei mit Tine braucht man keinen Alkohol, damit sie ihre Zunge lockert. Das macht sie auch freiwillig. Und mit Tine ist es nie langweilig, sondern, man ist sofort auf dem Laufenden. Genau das, was man braucht. In Kombination mit den Tacos und dem Martini war es einfach ein Gedicht, dass könnt Ihr mir glauben. Und für einen kurzen Moment vergaß ich dass wir es Winter haben, weil mir nach Sommer zumute war. Und es brauchte nicht lange, um zu beschließen, dass es für meinen Mann und mich in ein paar Wochen nach Italien geht. Das Schöne? Er weiß noch nichts von seinem Glück. Reicht ja das ich es weiß. Das wäre die perfekte Würze in meinem Leben. Nach einer gefühlten Ewigkeit von leckeren Tacos und gutschmeckendem Martini, und viel Gossip verabschiedete Tina sich von mir und ich wusste das solche Abende auch im Februar viel häufiger stattfinden müssen. Die gewisse Würze nun mal. Ich begab mich ins Badezimmer, pflegte mich und freute mich auf mein gemachtes Bett mit dem  The Ritual of Jing Sleep pillow & body mist Duft. Denn er begleitete mich seit Neuesten. Und ich kann nicht glücklicher sein. Was Ihr darüber wissen müsst, heute auf dem Blog!








The Ritual of Jing Sleep pillow & body mist Überblick

The Ritual of Jing Sleep pillow & body mist Wirkung

The Ritual of Jing Sleep pillow & body mist Inhaltsstoffe

The Ritual of Jing Sleep pillow & body mist Anwendung

The Ritual of Jing Sleep pillow & body mist Erfahrung

The Ritual of Jing Sleep pillow & body mist kaufen: wo & zu welchem Preis?



The Ritual of Jing Sleep pillow & body mist Wirkung

Wer träumt denn nicht, seine Schlafqualität zu verbessern? Vor allem bei einer Mondnacht, wo man generell schon nicht so gut schlafen kann. Oder man ist zu spät ins Bett gekommen, hat Stress, und stresst sich schneller einzuschlafen. Also nicht sonderlich hilfreich in solch einer Schlafatmosphäre. Das Schöne ? Es besticht durch heiliges edles Holz wie auch Lavendel, welches bekannt dafür ist, die Sinne in einen Zustand vollkommener Gelassenheit zu schicken. Besonders in den Abendstunden. Einem schönen Schlaf steht nichts mehr im Wege. Das heilige Holz wiederum ist bekannt im asiatischen Raum als Weihrauch. Es befreit den Geist und hilft uns mehr auf Meditation uns zu fokussieren. Der Geruch dringt tief in die Sinne ein und hinterlässt ein tolles Gefühl zum entspannten Schlafen zurück.


The Ritual of Jing Sleep pillow & body mist Inhaltsstoffe

Neben bereits erwähnten Levendelduft wie auch Holzdüften besticht das Mist durch weitere Inhaltsstoffe. Diese sind: Aqua/Water, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum/Fragrance, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglycerides, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Santalum Spicata Wood (Sandalwood) Oil, Glycerin, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Sorbic Acid, Citral, Coumarin, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool


The Ritual of Jing Sleep pillow & body mist Anwendung

Es wird empfohlen den Duft, vor dem Zubett gehen aufzutragen. 3 Pumpstöße reichen dabei aus. Dabei kann man dann beispielsweise seine Zähne putzen, während der ganze Duft, sich im Zimmer entfaltet und man sich auf eine entspannte Nacht freuen kann.



The Ritual of Jing Sleep pillow & body mist Erfahrung

Ich nutze es seit gut 2 Wochen und das zeigt sich auch in meinem Schlaf wieder. Ich fühle mich weniger gestresst. Die Zeit genieße ich richtig, und kann mich wirklich voll und ganz auf den Schlaf konzentrieren und lege Stressgedanken schnell ab. Falls Ihr also auf der Suche seid nach einem Mist, der euren Körper kurz vor dem Schlafen gehen in einen Moment der Entsapnnung bringt, dann solltet Ihr es versuchen,





The Ritual of Jing Sleep pillow & body mist kaufen: Wo & zu welchem Preis?

Das Mist könnt ihr online wie auch bei Rituals vor Ort kaufen. Da habe ich es beispielsweise her. Es umfasst 50 ml und kostet fast 18 Euro. Sicherlich nicht günstig, aber eine durchaus tolle Möglichkeit um anders in den Schlaf zu freuen. Und Ihr? Wie bringt Ihr das Gewürze in eurem Leben? Und kennt Ihr das Mist schon?

Kommentare