Wie wir unsere Zeit noch besser wertschätzen und wie das geht - La Mer Flexible Body & Bath Fusspflegecreme im Test

Der Frühling steht schon wirklich in den Startlöchern. Die Tage werden länger. Die Sonne geht morgens viel früher auf, und es bleibt am Abend viel länger wach. Lebensfreude und Lebenslust machen sich mit dem Frühling breit und wir haben Lust noch mehr Sachen zu machen. Oder ist es nicht eher, dass wir auf Teufel komm raus etwas machen wollen. Es ist ja nun Frühling. Die Tage durchplanen und jede einzelne Stunde durchplanen. Besonders am Wochenende. Tausend Veranstaltungen durchboxen müssen, damit wir auch ja das Wochenende sinnvoll genutzt haben. Wir schätzen unsere Zeit falsch ein. Wertschätzen dabei nicht mehr die einzelne Sekunde, Minute, Stunde, vergessen vielleicht sogar das schöne Ereignis wertzuschätzen. Und ehe wir den Moment richtig wertschätzen können, ist dieser Moment vorbei. Und der Moment kommt auch nicht mehr zurück. Liegt in der Vergangenheit. Ich rede aus Erfahrung. Tausendmal schon passiert, aber das Schöne? Man lernt aus Fehlern, und so passiert mir es gar nicht mehr. Und wie das Ganze funktioniert? Mit einfachen Schritten



Die Zeit zu kennen und wertzuschätzen

Bevor ich etwas zustimme frage ich mich immer, brenne ich denn 100 % dafür? Falls ich das mit nein beantworten kann, dann lautet meine Antwort dementsprechend auch nein. Wieso meine Zeit mit etwas verbringen( auch wenn es gerade mal Sekunden oder Minuten sind) wenn die Stimmung mir nicht passt. Wenn die Atmosphäre mir nicht passt. Dann mache ich einmal den Fehler, doch mache ihn sicherlich kein zweites Mal. Das merkt man schnell, wenn das Bauchgefühl sagt, hier stimmt etwas nicht. Und zwar gewaltig nicht. Und wieso sich dem aussetzen, wenn man es sofort auskotzen kann. Meine Tochter würde sagen, einfach mal richtig auskotzen, damit es einem am Ende besser geht. Man kotzt nun Mal das aus, was einem nicht schmeckt. Und solche Begegnungen kennen wir ja allzu gut. Lieber ein Abend mit Bad, Gesichtsmaske, guten Beautyprodukten und einen guten Wein, statt ein Abend, wo später es eher etwas davon hat, was es zu lästern gibt.

Lieber ein Abend mit ehrlichen Gesprächen, mit Freunden, Familie, Liebe für einander und noch mehr Liebe und das sogar nüchtern anstelle von ein Abend mit schlechtem Wein, und noch mehr schlechten Wein, wo die Gespräche trotzdem schlecht bleiben und man froh ist um kurz vor Mitternacht die Bahn nehmen zu können. Dann lieber doch ein Beauty Entspannungsabend.



Zeit in sich selbst investieren

Es ist niemals falsch, Zeit für sich zu nehmen, um ganz allein mit sich zu befassen. Denn die Zeit, die man in sich investiert, ist vermutlich die Zeit, die Dir am Meisten hilft um voran zukommen. Dabei ist es ganz egal, wie Du diese Zeit für Dich nutzt. Oder doch einfach nur an die Decke starrren. Es wird auf alle Fälle Dir guttun. Denn würde uns jemand fragen, wie wir diese Zeit fanden, würden doch 100 % ehrlich antworten, wie sie doch es genossen haben, am Ende aber eher diese Me Time schlecht redet und nach Ausreden sucht, statt einfach zu sagen: Ich hatte Lust auf mich. Und dazu gehörst weder Du noch deine Freunde, noch der schlechte und günstige Wein, die sie jeden unterjubeln möchte. Versuchen wir daher nein zu sagen und einfach bei der Wahrheit zu bleiben. Ich hatte Lust auf mich. Und mich schließt nun mal nur eine Person ein. Und vielleicht neuerdings in letzter Zeit eine Fußpflegecreme, die von la mer. Denn die richtige Hautpflege wird mir besonders im Frühling wichtig, wenn ich die alleinigen Spaziergänge am Park in der Mittagspause berücksichtige. Was Ihr über die Creme wissen müsst, heute auf dem Blog.





La Mer Flexible Body & Bath Fusspflegecreme Überblick

La Mer Flexible Body & Bath Fusspflegecreme Wirkung

La Mer Flexible Body & Bath Fusspflegecreme Inhaltsstoffe

La Mer Flexible Body & Bath Fusspflegecreme Anwendung

La Mer Flexible Body & Bath Fusspflegecreme Erfahrung

La Mer Flexible Body & Bath Fusspflegecreme kaufen: Wo & zu welchem Preis



La Mer Flexible Body & Bath Fusspflegecreme Wirkung

Nicht nur im Winter ist eine pflegende Fußcreme von Wichtigkeit, sondern besonderes im Frühling jetzt. Denn es braucht nicht mehr lange, dann könnten wir auf schöne Flipflops und lackierte Fußnägel runter gucken bei unserer Gegenüber. Und schön gepflegte Füße sind doch ein echter Hingucker. Dafür sorgt auf alle Fälle die La Mer Fußpflegecreme. Sie spendet Feuchtigkeit, welches zurückzuführen ist auf einen einzigartigen Meereswirkstoff Komplex aus Meeresschlick- und Algenextrakt. Besonders für trockene Füße oder an Stellen mit viel Hornhaut schafft die Fußpflegecreme von La Mer Abhilfe.


La Mer Flexible Body & Bath Fusspflegecreme Inhaltsstoffe

Neben den bereits erwähnten Meeres Wirkstoff Komplex ist die Fußcreme angereichert mit zusätzlichem Vitamin A und E und hat antibakterielle Wirkungen. Sie kommt ohne Parfum und Paraffine, sowie Parabene und Silikone aus. Weitere Inhaltsstoffe, die die Fußcreme inne hat sind:

AQUA (WASSER), GLYCERIN, C12-13-ALKYLAKTAT, OLUS (PFLANZENÖL), ELAEIS GUINEENSIS (PALMEN)ÖL, KALIUMCETYLPHOSPHAT, GLYCERYLSTEARAT, MYRISTYLALKOHOL, HYDROGENIERTE PALMKERNGLYCERIDE, CERA ALBA (BIENENWACHS), BUTYLENGLYKOL, NATRIUMCITRAT, MARIS LIMUS (MEERSCHLAMM-EXTRAKT), NATRIUMCAPROYL/LAUROYLACTYL-LAKTAT, XANTHANGUMMI, ACRYLAT/C10-30-ALKYLACRYLAT-KREUZPOLYMER, CAPRYLYL-GLYKOL, CYMBOPOGON-WINTERIANUS-KRÄUTERÖL, HYDRIERTE PALM-GLYCERIDE, p-ANISSÄURE, GERANIOL, PENTYLEN GLYKOL, NATRIUMHYDROXID, CITRONELLOL, GELIDIUM-SESQUIPEDALE-EXTRAKT, LIMONEN, LINALOOL, CITRAL, EUGENOL, FARNESOL, CI 42051 (ACID BLUE 3).



La Mer Flexible Body & Bath Fusspflegecreme Anwendung

Es wird empfohlen die Fußcreme nach der Reinigung der Fußflächen anzuwenden. Beispielsweise morgens nach der Dusche oder im Sommer gerne auch am Abend nach dem Abduschen. Dabei in kreisenden Bewegungen die Füße mit der Creme, eincremen. Mehrmals die Woche es tun für ein sichtbares schönes Ergebnis.




La Mer Flexible Body & Bath Fusspflegecreme Erfahrung

Ich liebe einfach diese Fußcreme. Sie ist super pflegend und reichhaltig wenn es um die Fußpflege geht. Besonders. Ich finde es auch nicht schlimm, dass sie geruchsneutral ist, da ich es nicht gerne habe wenn die Füße einfach zu künstlich riechen. Hauptsache, die Füße fühlen sich damit geschmeichelt und sind gut gepflegt. Das ist für mich das Wichtigste. Und das klappt mit dieser La Mer Fußpflege auf alle Fälle, weshalb ich sie immer wieder nachbestelle.




La Mer Flexible Body & Bath Fusspflegecreme kaufen : Wo & zu welchem Preis?

Die Fußpflegecreme könnt Ihr online kaufen. Dabei umfasst sie in diesem online Shop 30 ml und kostet dafür knapp 5 Euro. Damit sind eure Füße auf alle Fälle gepflegt, wenn es um die richtige Fußpflege geht. Ich bin begeistert. Und Ihr? Kennt Ihr die Fußpflege schon und habt ihr bereits gelernt eure Zeit besser wertzuschätzen?



Kommentare