Wochenrückblick und dankbar für das Leben!

Es kommt einen doch wirklich surreal vor. Die Sonne scheint nach Tagen erstmals und schenkt uns damit gute Laune. Nun ja, es ist zwar kalt, aber besser kalt und sonnig, anstelle von kalt und regnerisch. Und ehe man sich auf die schönen Sonnenstrahlen konzentrieren kann, weckt etwas Anderes oder kommt etwas Anderes in unser Blickfeld, womit niemand von uns gerechnet hat. 



Die Natur. 

Denn auch wenn Natur, Leben schenkt, so kann sie es auch nehmen wie das tragische Erdbeben in Syrien und in der Türkei. Man möchte drauf los helfen, aber wie…ich möchte keinesfalls das mit dem Ukraine Krieg vergleichen, aber auch hier fühlt man sich verloren durch die ganze Berichterstattung. Man möchte Aktiv etwas bewirken. Mehr als spenden, Sachgüter abgeben, kann man nicht aktuell machen. Doch sollte man es jetzt umso mehr das Leben zu wertschätzen wissen, Liebenden lieben, auf belanglosen Streit und Sachen die uns die letzten Nerven kosten, komplett verzichten. Denn es ist das eine Leben das wir haben, und wenn es weg ist, dann ist es weg. 


Leckeres Essen

Umso mehr freue ich mich mehr, das Leben zufeiern. Zum Einen mit meiner besten Freundin Tine und einem Taco Abend. Einfach mal bei Martinis, Taco und lustigen Gesprächen, es zu vergessen. Schaute mit ihr Hochzeits Make Up Looks nach, da sie Anfang nächstes Jahr heiraten wird. Das Schöne an solchen Mädels Abenden, man muss sich nicht aufbrezeln, sondern kann ganz gemütlich zuhause zusammen sich der Pflege widmen. Während sie meine Haarkur auftrug, genoss ich einen kalten Gesichtsguss und pflegte mich mit meiner Lieblingssalbe bei Mund und Augenfalten und schaute wiederum nach Make Up Looks für Hochzeitsgäste( denn wenn Tine heiratet, bin ich die erste die dort erscheint). 



Das weitere leckere Essen war mit meinem Mann. Es gab lecker Steaks mit Fries. Super lecker. Dessert gab es in Form von Eis und Schokoriegel. 



Was wir diese Woche noch planen?

Wir lassen das Wochenende mal ruhig angehen. Ansonsten gab ich Euch diese Woche einen Tipp, wie ich meinen Schlaf verbessern kann. Und wie geht ihr mit der aktuellen Situation um? 

Kommentare