Wochenrückblick und viel leckeres Essen

Die Woche verging wie im Flug. Wisst Ihr wie oder vor allem woran ich es gemerkt habe? Ein ganzer Monat ist wieder an uns vorbei gezogen. Der Winter ist zwar noch total im Gange( es ist kalt, regnerisch, kaum Sonne) aber die ersten Vorboten des Frühlings sieht man überall bereits. Das ist doch das Schöne? Man kann sich an die Vorfreude an den Frühling sehen oder es jedenfalls genießen. Dazu gehören wunderschöne Tulpen, dass es länger hell wird, dass aber auch die Lust auf Aktivitäten auf einmal kommen oder auf alle Fälle steigen. Wenn das nicht Lust auf den Frühling macht, dann weiß ich es auch nicht. Was aber diese Woche mir diese Frühlingsgefühle noch gezaubert haben, dass verrate ich Euch auf dem Wochenrückblick,



Kuchen geht immer

Kuchen gehört nicht nur an Weihnachten oder ist ein Muss, sondern auch vor allem jetzt im Frühling. Oder besser gesagt im endenden Winter. Mein Mann und Ich teilten uns gleich drei Kuchen. Das ist das Schöne, wenn man zu zweit ist, da kann man auch ruhig drei Kuchen sich genehmigen, weil es ja aufgeteilt wird.





Neue Woche – Mädelsabend

Ich hasse ja Montage. Da weiß man einfach, dass die Woche noch total lang ist, und es bis zum Wochenende noch so viele Stunden vergehen. Besonders an einem Montag Morgen. Regenrisch und kalt. Aber dieser Montag war schön. Denn ich konnte mich auf abends freuen, da stand nämlich ein Mädelsabend an. Statt Wein gab es eher Wasser und Sushi und de Pläne für ein Mädels Kurztripp wie auch wie Karneval gefeiert wird, welches auch näher rückt. Aber  falls es vorkommen sollte, da seid ihr die Esten, die das erfahren. Am Abend gab es dann noch eine Rezilin Haarkur für meine Haare. Wer aktuell ein Handtuch mit dieser Haarkur gewinnen möchte, sie kann hier mitmachen und gewinnen.




Lecker italienisch mit Arbeitskollegen

Ein besonders schönes Ereignis war diese Woche auch mit den Arbeitskollegen italienisch essen zu gehen. Denn für gewöhnlich sieht man das ganze Team selten im Büro, aber Mitte der Woche gab es einen schönen Grund, weshalb wir zusammen aßen. Für mich gab es leckere Carbonara. Zum dahinknien ich sage es euch. Die anderen Gerichte waren aber auch zu lecker.





Leckere Rinderrouladen

Kurz vor dem Wochenende wollte mein Mann auch nicht mehr kochen, sondern gutbürgerlich essen gehen. Wir entschieden uns für Hausmannskost. Übersetzt war es Rinderroulade und Schnitzel. Es war super lecker und mit ihm konnte ich zudem unseren weiteren Urlaub planen neben den Mädelstrip.  




Was diese Woche noch ansteht?

Ich schrieb darüber, wieso manche Sachen kaputt gehen und man sie nicht flicken kann, sondern einfach wegwerfen muss. Zudem freue ich mich am Wochenende shoppen zu gehen mit ein paar Freundinnen. Und Ihr? Wie war eure Woche so?

Kommentare