Wieso wir unsere Leidenschaft im Alltag nicht verlieren sollten – das Garnier Wahre Schätze Intensiv nährendes Shampoo im Test!

Der Frühling ist vermutlich aktuell im vollen Gange. Mehr Sonnentage als Regentage. Mehr Lust statt Lustlosigkeit. Bei gutem Wetter, so lässt es sich einfach leben. Das Leben genießen. La Dolce Vita wie die Italiener doch sagen. Ja La Dolce Vita. Für viele heißt es aber auch gleichzeitig das Erwachen aus dem Winterschlaf. Den Großteil fällt das leicht, gar keine Frage. Aber dann gibt es natürlich auch den Teil an Personen, die sich damit schwer tun. Also mit dem Erwachen aus dem Winterschlaf und sich bereit machen für den Frühling. Sie sind überfordert, versuchen alles Positive aus dem Körper und der Gefühlslage zu ziehen und schaffen es gleichzeitig sich damit zu überfordern, statt den Frühling zu genießen. Auch hier hat das vor allem mit einer Wunschvorstellung zu tun, mit dem wir konfrontiert sind. Der Frühling muss leicht sein, er muss warm sein, es müssen positive Gefühle her. Alles was die Gesellschaft uns suggeriert. Nichts muss der Frühling sein.




Nicht der Frühling muss leicht sein, sondern dein Leben

Denn wenn wir schon so beginnen, so fragen wir uns im Entschluss später: War der Frühling leicht? Habe ich den Frühling als leicht wahrgenommen. Und bevor wir diese Frage überhaupt für uns beantworten können, so meldet sich bereits der Sommer. Und der Sommer muss wiederum So, und So und So sein. Und dann folgt der Winter bereits. Deshalb: der Frühling kann sich noch so leicht anfühlen, hilft aber nicht, wenn Du oder eher dein Leben in diesem Fall sich nicht leicht anfühlt. Und wie du das schaffst? Oder wie wir im Hause Jung es schaffen: Wir vergessen nicht die Leidenschaft in diesen Tagen oder besser gesagt in dem Alltag. Das Leben fühlt sich nämlich erst so richtig leicht an, wenn wir den Sachen nachgehen, wofür wir am Meisten brennen. Eine Leidenschaft also, die immer wieder im Alltag auf der Strecke bleibt. Denn sind es nicht diee Momente, die das Leben erst vereinfachen und sich leicht fühlen lässt


Eine banale Leidenschaft ist selbst eine Leidenschaft die Dir weiterhilft

Egal wie banal es sich auch anhört, vergesse das Banal sein, sondern konzentriere Dich vor allem auf diese Leidenschaft wofür Du brennst. Für manche mag es ein einfaches Buch lesen, dann lies ein Buch, genieße es , dass Du die Zeit hast, zu lesen, die Fähigkeit überhaupt zu lesen und die Fähigkeit Dich dafür begeistern zu lassen. Du liebst es wahnsinnig zu kochen: Dann tue es, nimm dir die Zeit und genieße es so richtig. Zelebriere diese Leidenschaft. Du genießt Serien gucken? Dann lass Dich nicht einreden, dass es keine Leidenschaft ist, sondern nehme es noch bewusster war. Vielleicht bist Du nämlich die, die auf jedes Detail im Film oder in der Serie achtet, was Andere wiederum gar nicht wahrnehmen. Und das Schöne bei all den Leidenschaften: Du kannst diese Leidenschaft gar nicht falsch machen, weil Du der Leidenschaft nachgehst, und in dem Fall es nur Dich betrifft, und nicht Anderen als Entertainment gilt, sondern es für Dich ein Entertainment sein sollte. Machst Du das so, wirst Du diese Leichtigkeit in deinem Leben, lieben.





Was meine Leidenschaft ist?

Die Sachen für die ich brenne, kreativ umzusetzen. Ich liebe es kreativ zu sein im Denken und in der Vorstellung. Und ich liebe diese Leidenschaft die mich so leicht durch das Leben führt, durch meine Arbeitsvorstellung, meiner Arbeit. Dass ich sie kreativ einfließen lassen kann und es immer wieder tue und ich es deshalb so mag, dass dieser Kreativität keine Grenzen gesetzt werden. Diese Leidenschaft erkennst Du, wenn es Dir super einfach fällt, ganz egal wie andere das Ergebnis finden. Es ist schließlich deine Leidenschaft. Eine weitere Leidenschaft? Das Berichten über meine neuen Beauty Entdeckungen, wie das Garnier Wahre Schätze Intensiv nährendes Shampoo! Was Ihr alles wissen müsst, heute auf dem Blog!


 Garnier Wahre Schätze Intensiv nährendes Shampoo Überblick

 Garnier Wahre Schätze Intensiv nährendes Shampoo Wirkung

 Garnier Wahre Schätze Intensiv nährendes Shampoo Inhaltsstoffe

 Garnier Wahre Schätze Intensiv nährendes Shampoo Anwendung

 Garnier Wahre Schätze Intensiv nährendes Shampoo Erfahrung

 Garnier Wahre Schätze Intensiv nährendes Shampoo kaufen: Wo & zu welchem Preis?





Garnier Wahre Schätze Intensiv nährendes Shampoo Wirkung

Die, die mich lesen wissen, wie ich mich doch von Haarprodukten begeistern lassen kann. Sie pflegen das Haar und im Frühling und im Sommer liebe ich, wenn die Haare gut riechen und nur so durch den Wind wehen. Aber auch, wenn sie dabei gut gepflegt sind. Und das schafft das Garnier Shampoo. Sie lässt trockenes und widerspenstiges Haar alt aussehen. Trockenes Haar wird intensiv gepflegt und von innen aufgebaut. Die Textur ist super cremig und umhüllt die Haare mit einem Schutzmantel und pflegt die Haare. Das enthaltene Sheabutter wird wiederum nachhaltig produziert. Ein tolles Haarerlebnis ist somit garantiert.




Garnier Wahre Schätze Intensiv nährendes Shampoo Inhaltsstoffe

Neben nährender Sheabutter und dem Avocado Öl besticht das Shampoo mit weiteren Inhaltsstoffen, die die Haarpflege perfekt machen. Folgende Inhaltsstoffe sorgen für ein wahres Haarerlebnis: AQUA / WATER • SODIUM LAURETH SULFATE • COCO-BETAINE • GLYCERIN • GLYCOL DISTEARATE • SODIUM CHLORIDE • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT / ROSEMARY LEAF EXTRACT • PERSEA GRATISSIMA OIL / AVOCADO OIL • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • CARBOMER • PPG-5-CETETH-20 • SODIUM HYDROXIDE • CITRIC ACID • POLYQUATERNIUM-10 • TOCOPHEROL • SODIUM BENZOATE • CI 15985 / YELLOW 6 • CI 19140 / YELLOW 5 • LINALOOL • COUMARIN • BENZYL ALCOHOL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. Z290435/1).



Garnier Wahre Schätze Intensiv nährendes Shampoo Anwendung

Ich wasche pro Woche die Haare alle 2-3 Mal. Immer wenn ich am Abend zuvor die Haarkur von Rezilin aufgetragen habe und es am nächsten Tag auswasche. Dazu trage ich das Shampoo in kreisenden Bewegungen in das Haar ein und massiere es. Ich lasse es kurz einwirken und spüle es danach wieder aus.





Garnier Wahre Schätze Intensiv nährendes Shampoo Erfahrung

Ich liebe diese cremige Textur, es fühlt sich in den Haaren einfach wundervoll an und lässt sich gut einarbeiten. Der Geruch ist einzigartig und die Haare danach sehen einfach toll aus. Sie glänzen und sind seidig. Ich verzichte auf einen Conditioner, da ich vor dem Haare waschen immer abends zuvor eine Haarkur einpflege und das Ergebnis mit dem Shampoo einfach nur toll ist.




Garnier Wahre Schätze Intensiv nährendes Shampoo kaufen: Wo & zu welchem Preis?

Das Shampoo ist in jeder Drogerie vor Ort erhältlich. Es umfasst 250 ml und kostet bei Rossmann beispielsweise knapp 2,60 Euro. Und Ihr? Fällt es euch schwer eurer Leidenschaft nachzugehen?

Kommentare