Wochenrückblick und Geburtstag vom Mann

Wieder eine ganze Woche hinter uns, und der April steht schon in den Startlöchern. Während ich letzte Woche mich noch mit anderen Sachen beschäftige, sah es diese Woche ähnlich aus. Und zwar folgendes: 

Als ich mich zum Wochenende spontan mit den Mädels traf, genossen wir nicht nur leckeren Kuchen, sondern gingen der Frage nach dem  Sinn des Lebens nach. Unsere Sichtweisen waren unterschiedlicher wie sie nicht sein konnten. Und würde man mich nach diesem Wochenende fragen, wo der Sinn meines Lebens läge so wäre die Antwort: Mir Taschen angeschaut(und Tatsache: ich habe wirklich keine gekauft), noch mehr Kuchen gegessen und auf das Leben zugeprostet; herzlich gelacht, selbst bei diesem regnerischen Wetter. Ist das der Sinn des Lebens? Wie ihr seht, ich habe keine Antwort darauf. Worauf ich aber eine Antwort habe: Man kann noch so häufig nach dem Sinn des Lebens fragen oder gar suchen, aber am Ende ist es gar nicht wichtig, welche Sachen einen gefehlt haben, was man gesucht hat, um dem Leben einen Sinn zu geben. Vielmehr sind es die  Dinge, die bereits in unserem Blickwinkel liegen. Am Ende erinnern wir uns nun mal eh nur an die Dinge, die wir erlebt haben anstelle von Dingen, die hätten passieren können.

Während ich am Wochenende mich belohnte, belohnte ich zum Sonntag meinen Mann. Er hatte  nämlich Geburtstag und durfte sich auf leckeres Steak und Kuchen freuen. 




Ikea Streitpunkt

Welcher Ort ist wohl der Ort, wo am Meisten gestritten wird? Ikea! Um das vorzubeugen, haben wir die Sachen online bestellt. Und bei was streitet man sich sonst noch gerne? Beim Aufbauen. Durch meinen Mann haben wir die Sachen nicht nur falsch aufgebaut, sondern hätte er sie sogar nochmal angebaut, wo man eigentlich nur noch das drehen musste, Männer die muss man einfach lieben.

 






Ich habe mir nach dem Stress eine Beauty Auszeit gegönnt und tat richtig gut. Daneben habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen für eine Bodylotion gegen Besenreiser. 

Der Osterhase kam mal anders.



Nein, das war leider kein Osterhase. Es sei denn der Osterhast ist 1,85m groß, männlich, 50 +, nachtaktiv, isst Oder plündert den Kühlschrank wenn man nachts schläft und am nächsten Tag sich auf ein Himbeere Törtchen und Karamell Törtchen gefreut hat und das vorfindet…nein, statt einen ganz aufzuessen, da muss man ja einfach in die zwei Törtchen reinbeißen….und alle die gleich sagen, der Hase hat es getan, damit ich auf meine Figur achte, die oder der wird mit Kuchen beworfen. Und was hat euer Mann diese Woche so angestellt?

Was diese Woche noch Anstand?

Ich freue mich zum Wochenende auf einen Mädelsabend. Zudem wird bei den Wetteraussichten kaum was anstehen. Zudem schrieb ich darüber, wie ich den Osterstress entgegen wirke. Und Ihr? Wie war eure Woche?



Kommentare