Wochenrückblick mit den Mädels und eine Überraschung

Wie schnell verging bitte die Woche? Lag es vielleicht daran, dass es eine kurze Woche war und deshalb die Woche einem so schnell rüberkommt? Insbesondere dann, weil es dazwischen ein verlängertes Wochenende war? Wie dem auch sei. Was in dieser Woche wiederum los war, das erzähle ich Euch heute.



Spontane Osterreise mit den Mädels
Wie einige von Euch bereits gelesen haben durch den letzten Wochenrückblick sind die Mädels und ich spontan über Ostern in die Toskana verreist. Wir genossen ein wunderschönes Landhaus inklusive Pool. Für den Pool war es zwar zu kalt, dennoch war es ein Anblick für die Götter und absolut unvergessen. Der Balkon war wiederum wunderschön und lud uns Frauen bis spät in die Nacht ein darin zu verweilen.



Die Tage erkundigten wir immer wieder die benachbarte Süße Altstadt. Ein Gang zwischen den Gassen reichte für Entspannung. Gegen Abend aßen wir genüsslich im Restaurant und ich entschied mich für eine leckere Suppe mit gegrilltem Tintenfisch. Zwischendurch schaffte ich es mit meiner Tochter zu telefonieren, die in den letzten Tagen Geburtstag hatte und sich selbst mit Auto und einem neuen Job sich selbst beschenkte. Wir einigten uns ebenfalls auf ein Mädelstrip zu Feier ihres Geburtstag. Wohin es genau gehen wird, dass verrate ich Euch noch.









 

Leckere Pasta 
In unserer Mädelstruppe war Kim die Älteste und hatte immer das Gefühl einer älteren Schwester weshalb sie auch die Erste war, die sich über unsere Unordentlichkeit sich beschwerte und gerne im Urlaub selber der Kochlöffel in die Hand nahm. Und was sie gekocht hat, war super lecker. So wurden wir mit leckerer Pasta belohnt



Rückreise und Pulpo  vom Mann
Mittwoch früh morgens machten wir uns auf dem Weg mit dem Auto Richtung Heimat. Es war eine tolle und witzige Fahrt mit angeheiterten und tiefsinnigen Gesprächen. Die Fahrt war lange, kam eine aber nicht lange vor, weil wir so viel zu reden hatten. Gegen Abends kamen wir in Wuppertal an und ich wurde von meinem Mann in Empfang genommen. Der Herr hat zudem sich an Pulpo versucht und ich war am Verhungern. Das Pulpo war super lecker, und mein Mann hat alle Arbeit geleistet seinen Namen als Koch gerecht zu werden. Er sah mich an und war schon neidisch, dass ich mit meinen Mädels im Urlaub war. Männer halt. Und ehe Dir nichts, und mir nichts haben wir eventuell zum Wochenende nun eine Reise gebucht, wo man frischen Pulpo essen kann. Nämlich in Thessaloniki. Wenn mein Mann nicht spontan ist, dann weiß ich es auch nicht. 





Was diese Woche noch ansteht?

Wir werden zum Wochenende nun verreisen. Der Beauty Talk fiel aus, dafür aber nächste Woche wieder. Und wie war eure Woche? 

Kommentare