Wochenrückblick und spontaner Ausflug





Das Schöne dieser Woche: es war oder ist eine kurze Woche. Das nicht so Schöne? Das Wetter, aber sind wir aus Zucker? Nein, wir machen einfach das Beste daraus. Das war meine Devise für diese Woche. 


Regen und das Beste daraus machen 
Die Woche zusammengefasst: Regen, Regen und noch mehr Regen. Sich für Kunst begeistert und auch Kunst mit nach Hause genommen. Pizza vernascht und altbekannten Rosé getrunken, und neuen Rosé wiederum ausprobiert. Weiterer Regen, als ob das Wetter weinen würde und sich mit weiterem Essen gestärkt. Eigentlich alles Dinge, was ich im März schon gemacht habe. Was ich mir vom April wünsche? Pizza draußen essen zu können und ein Glas Rosé draußen zu trinken, während das Wickelkleid(noch perfekt sitzt) und ich das Leben genieße.


Wieso läuft bei mir alles zu 100%?

Wieso bei mir zu 100% nichts schief läuft(da ich die Frage sehr häufig gestellt bekomme)…die Antwort darauf ist simpel:Selbstzweifel kommt bei mir gar nicht in die Tüte, weshalb nichts schief gehen kann..wenn ich sie mir schon NICHT einreden kann, dann erst recht nicht ein Buch von Herr Neun Mal Klug oder sonst was oder wer…sonst kann man ja auch nicht Vollgas geben in seinem Leben. Und diese Erkenntnis müssen wir ja feiern, ja Eis geht immer..auch kurz vor dem Schlafen gehen. Auch wenn ich es meiner Tochter damals verbot..So verbiete ich es mir ja selber nicht.




Spontaner Ausflug

Wie bereits letzte Woche im Wochenrückblick angekündigt lassen wir uns einfach spontan treiben wohin es in Ostern hinführen wird. Nur kurz vor dem Schlafen gehen telefonierte ich mit einer Freundin Kim. Und aus Minuten wurden Stunden und nur ein paar Stunden später waren die Sachen gepackt und wir beschlossen über Ostern ein Mädelsausflug zu unternehmen. Die Männer würden zuhause bleiben, ein männerfreies Wochenende. Morgens legte ich mir eine Haarkurw in die Haare weil wir den ganzen Tag im Auto sitzen würden. Meine Lieblingshaarkur kann man aktuell sogar gewinnen



Der Anblick reicht 

Gegen tief am Abend erreichten wir unsere Unterkunft und ließen den Abend mit Wein ausklingen. Neben der Stille, nur das Rauschen des Wasserpools. Oh ja, so stellen wir uns das Leben vor. 



Was diese Woche noch ansteht?

Wir werden die Tage in der schönen Toskana verbringen, und einfach mal die Seele baumeln lassen und vor allem es gut gehen. Zudem schrieb ich diese Woche darüber die Sache mit den Grenzen aufzeigen. Aber erstmal wünsche ich Euch schöne Ostertage! 



Kommentare