Hello Summer – Mit KUSMI TEA AquaRosa

Das der Sommer im vollen Gange ist, dass muss mir glaube ich Keiner sagen. Euch keiner sagen, oder? Man spürt es einfach. Einerseits durch die luftigen Kleider die wir aktuell tragen dürfen, unsere Beine morgens eincremen und natürlich auch am Abend. Bei offenem Fenster teilweise schlafen können, und morgens von den Vögel geweckt werden und von den ersten Sonnenstrahlen, denn hello, es wird auf alle Fälle morgens heller. Und das liebe ich ja an dem Sommer. Es wird morgens schneller heller und abends schneller dunkler. Da hat man einfach Lust, etwas zu unternehmen.




Aktuell

wache ich mit dem Blick zum Pool auf. Oder so war es, genoss die wunderschöne Landluft, die tolle Atmosphäre, das Wissen mit einem köstlichen Buffett nur 1 Minute vom Zimmer entfernt aufzuwachen. Diesen Luxus habe ich allerdings hier nicht mehr. Und wie soll man sich an seine eigenen 4 Wände und den Sommer genießen, während man noch erst letztens in Sylt war und erst gestern noch in Kreta war. Oh ja, ich war ja erst letztens gestern auf Kreta. Wie behält man sich dn Summer Vibes von anderen Insel, obwohl man selbst gerade mitten im Summervibes Deutschland steckt. Das verrate Ich Euch. Man schafft sich kleine Wohlfühloasen. Denn wieso fühlen wir uns im Ausland,im Urlaub wohl, obwohl gerade hier in unseren eigenen 4 Wänden, der Sommer schon ruft, wir aber eher einen Kollaps uns gleich fühlen oder ähneln.






Tschüss zur Vorstellung,

dass wir hier den Sommer in Deutschland nicht genießen können, weil wir arbeiten müssen. Verpflichtungen eingegangen sind, die diesen Sommer abkühlen lassen. Denn jedes Land hat doch das gleiche Problem. Was der Unterschied ist: Die Anderen sehen genau, wann sie Urlaub brauchen oder sehen es gar nicht, weil sie es gar nicht nötig haben. Sie schaffen in ihren kleinen Alltagen von Momenten, bereits kleine Zufluchtsorte, Momente, um Urlaub zu empfinden. Sie kommen maximal entspannter aus dem Urlaub heraus, oder gehen entspannt überhaupt in den Urlaub und kommen noch mehr entspannter zurück. Zwei Dinge gibt es dabei, die mir vor diesem Lagercollar helfen.



Frisches Obst & kalter Tee

Würde man mich fragen, was denn das typische Sommer Obst schlechthin wäre, so wäre es ohne Zweifel die Wassermelone. Eisgekühlt. Wie ich die aktuell dabei genieße? Mit leckerem Früchtetee. Ein ideales Getränk, leichter Snack der nach Sommer ruft, und schlechthin Sommer ist. Nichts kühlt und nichts entspannt und nichts ruft nach Sommer wie ein Obstgetränk schlechthin. Und das geht bestimmt nicht ohne mein KUSMI TEA AquaRosa, Heute dazu auf dem Blog






KUSMI TEA AquaRosa Versprechen

Wer an Früchtetee und Hibiskus zuerst denkt, denkt gleichzeitig womöglich: überzuckert und süß. Das trifft bei dem KUSMI TEA AquaRosa  aber gar nicht zu in dem Fall. Im Geschmack ist eher vollumdig und nicht zuletzt durch die vielen getrockneten schwarzen Beeren und roten Früchten wie Äpfel und dabei ist er neben seiner Vollmundigkeit aber auch noch würzig. Nicht umsonst verspricht der Hrsteller ein Treiben auf rosa Wolken, und das ist damit auf alle Fälle möglich.



KUSMI TEA AquaRosa Zutaten

Neben den aufgeführten Hibiskus finden sich weitere Inhaltsstoffe sich wieder.Diese sind: Hibiskus* (38%), Apfel*, Trauben*, rote Beeren* (schwarze Johannisbeere, Erdbeere, Himbeere, Heidelbeere, Holunder) (10%), Brombeerblätter*, natürliche Aromen von roten Beeren (5%)  



KUSMI TEA AquaRosa Zubereitung

Dabei empfiehlt es sich den losen Tee in einem Teefilter mittels heißem Wasser (95 Grad) in einer Teekanne aufzugießen und zwischen 6- 7 Minuten ziehen zu lassen.




KUSMI TEA AquaRosa Erfahrung

Ich liebe den Tee sowohl warm, genieße ihn aber auch liebend gerne lauwarm am Abend und lasse den Abend gerne mal so ausklingen. Was ich aber auch gerne inzwischen ag? Ihn erkalten lassen und Wassermelone Stücke rein schneiden und in den Kühlschrank zu stellen und als Getränk zu genießen. Himmlisch lecker, das sage ich Euch !



KUSMI TEA AquaRosa kaufen: Wo & zu welchem Preis?

Jede die bereits in den Genuss von Kusmi Tgea gekommen ist weiß, dass er nicht günstig ist. Dafür hält der Geschmack länger, ist intensiver und nicht so gesüßt wie andere Teesoren. Ich kaufe ihn mir am Liebsten in der 250 ml Größenbox, welches gut 24 Euro kostet. Also nicht unbedingt günstig, aber absolut seinen Preis wert. Und Ihr? Kennt ihr bereits den Tee und was macht ihr um eure Sommerstimmung nicht runter ziehen zu lassen?






Kommentare