Der Sommer verabschiedet sich - was Ich mitnehme & der No cosmetics Liquid Refiner im Test!

Inzwischen verabschiedet sich auch der August. Die letzte August Woche ist angebrochen. Und auch der Sommer verabschiedet sich damit. Doch hatten wir dieses Jahr überhaupt einen Sommer? Gefühlt ist der Sommer plötzlich dagewesen, und verabschiedet sich so langsam wieder. Doch ich habe mir sagen lassen, dass in der zweiten September Woche der Sommer sich noch einmal blicken lässt. Wie jedes Jahr eigentlich. Aber gefühlt kam der Sommer, auch wenn er im September sich eventuell noch mal blicken lässt, eigentlich viel zu kurz. Mal war es viel zu warm, und dann kam einfach nur Regen, Regen und noch mehr Regentage. Aber dennoch, ich liebe den Sommer, weil es meine Lieblingsmonate sind. Die Sonne(falls sie sich blicken lässt) zeigt sich früh morgens bereits und am Abend bleibt es länger heller. Wieso ich den Sommer in den schönsten Erinnerungen behalte, dass erzähle ich Euch heute.


Den Sommer entspannt angehen lassen auf Balkonien

Schnell merkte ich, dass es dieses Jahr mit dem Sommer schwieriger wird. Bereits mit den ersten Regentagen habe ich gemerkt, dass es nicht der Sommer wird, den wir uns alle wünschen. Der Sommer hat es schwer. Doch was ich schon damals gelernt habe: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Und so machte ich Balkonien sommertauglich( bei Regen und Kälte). Das Ergebnis: eine tolle Lounge. Ich habe es dann mit wunderschönen Kissen ergänzt und eine tolle Lichtkette angehangen und genoss von da die wunderschöne Atmosphäre auf Balkonien. Nicht zu vergessen die leckere Tapas Platte bei milden Temperaturen, die häufiger zum Einsatz kam und aber auch mein leckerer Sommerdessert, falls sich die Sonne dann doch mal zeigte.









Ausflüge

Was ich im Sommer besonders liebe sind die Ausflüge die man wiederum unternimmt. Und zu den meisten Ausflüge hatten wir großes Glück, dass wir wunderschönes Wetter hatten. Ich sage nur Hallo Paris, Amsterdam oder auch Hamburg und diese schöne Stadt, die auch abends unglaublich schön aufsaugen konnte. Und noch viele weitere Städte. Was ich diesen Sommer daher noch mitnehme: die Abendstunden noch besser zu genießen. Auch wenn der Herbst und der Winter sich ankündigt und man eigentlich nur noch mit Kuscheldecke und heißen Getränk irgendwo sitzen möchte. Denn jede Jahreszeit sollte genossen werden, besonders in der Zukunft.












Wunderschöne Ereignisse und Zusammenkünfte

Was macht den Sommer zudem noch besonders! Die Zusammentreffen von Familien und Freude. Es war ein Sommer mit Freudenträne, weitere Gelächter, der tiefgründigen Gespräche bis in den Abend. Und glaubt mir, wir werden es zum Herbst hin weiterführen. Mehr Gespräche und mehr Lachen.







Was ich zudem zum Ende des Sommers hin ausprobieren möchte?

Ich möchte das No cosmetics Liquid Refiner testen, was wir darüber wissen müssen, das erzähle ich Euch heute auf dem Blog!

No cosmetics Liquid Refiner Überblick
No cosmetics Liquid Refiner Wirkung
No cosmetics Liquid Refiner Inhaltsstoffe
No cosmetics Liquid Refiner Anwendung
No cosmetics Liquid Refiner Erfahrung
No cosmetics Liquid Refiner kaufen: Wo & zu welchem Preis?


No cosmetics Liquid Refiner Wirkung

Die, die meinen Blog lesen wissen ja bereits das ich von No Cosmetics gerne bereits das Liquid Hydrator verwende. In den nächsten Wochen möchte ich gerne in der Hautpflegeroutine den Liquid Refiner verwenden. Doch wofür ist es gedacht?
No Cosmetics sagt, dass es wie eine Haut Detox Kur wirkt, die die ölige Haut von Talg befreit und die Haut von Unreinheiten befreit, gleichzeitig die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.




No cosmetics Liquid Refiner Inhaltsstoffe

Besonders auf hochwirksame Inhaltsstoffe wird viel Verantwortung gelegt. Wie beispielsweise Salicylsäure in Kombination mit Bernsteinsäure. Diese sorgen für das Abtragen von toten Hautschüppchen und erneuert den Zellkern. Zudem weitere Antioxidantien, die die Hautbarriere stärken. Weitere Inhaltsstoffe des Liquid Refiners sind: Aqua (Water), Propylene Glycol, Pentylene Glycol, Salicylic Acid, Succinic Acid, Sodium PCA, Resveratrol, Epigallocatechin Gallate, Phospholipids, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Superoxide Dismutase, Xanthan Gum, Phytic Acid, Sodium Hydroxide


No cosmetics Liquid Refiner Anwendung

Es wird empfohlen es morgens und abends nach der Gesichtsreinigung aufzutragen. Für alle Neulinge wie ich, empfiehlt ed sich anfangs eine einmalige Anwendung pro Woche und es im Nachhinein zu steigern auf beispielsweise 4 x die Woche. Was Du unbedingt noch auftragen solltest nach dem Peeling. Sonnenschutz mindestens einem LSF von 30. 



No cosmetics Liquid Refiner Erfahrung

Ich bin schon gespannt es dir nächsten Tage auszuprobieren und meine Erfahrung zu berichten. Ich bin guter Dinge, da ich ja bereits das andere Liquid gut vertrage.


No cosmetics Liquid Refiner kaufen: wo & zu welchem Preis?

Das Liquid ist in jeder Drogerie erhältlich und fast 100 ml zu einem Preis von knapp 10 Euro. Ich bin gespannt ob ihr es kennt und was ihr vom Sommer mitnimmt?

Kommentare