Die Launen des Herbstes - was mich im Herbst begleitet & Hyaluxon Extreme Creme im Test !

Während es morgens, erst später hell wird, beim Öffnen des Fensters, die kühle Luft einen entgegenschlägt, und die Stadt so langsam aus ihrem Schlaf erwacht, und alle Anzeichen dafür stehen, dass ein Tag mit viel Sonnenschein ansteht, so fühlt sich doch jeder Atemzug an diesem Morgen wie ein kleiner Kraftakt an. Der Sommer, diese Leichtigkeit des Sommers wovon so viele sprechen, wo flatternde Kleider dominierten und fließende Stoffe durch die Straßen flanierten,  entweichen und ziehen sich zurück in der hintersten Ecke im Kleiderschrank. 


Kuschelige Pullis, Wollröcke und knielange Strickkleider lachen aus den Ecken und wollen ausgeführt werden. Und obwohl ich nichts gegen diese Zeit habe, merke ich doch etwas Schweres, was in dieser Luft liegt. Schnell lege ich dieses Gefühl ab, streife dieses Gefühl, das der Herbst doch Etwas Schönes hat, über mich. Denn viel wichtiger ist doch die Frage: Welcher Look soll es heute denn sein? Während es morgens noch kalt ist, könnte es zum späten Nachmittag deutlich wärmer werden. Aber wie warm, das ist aktuell kaum zu beantworten, da das Wetter sich gefühlt stündlich ändert. 

Ich beschließe mir einen Tee aufzusetzen. Schwarztee. Es ist Dienstag, ein Tag von wo ich zuhause arbeiten kann. Inzwischen dringt Licht in die Wohnung. Erhellt die Stehlampen, die meine Tochter uns kurz vorher gekauft hat( sage und schreibe 3 Stehlampen), bevor sie uns am Flughafen vorher abholte von unserem Türkei Urlaub.




Ich laufe zurück ins Schlafzimmer und sehe die Diffuser, die mein Mann und ich kurz vor dem Urlaub gekauft haben, die heute Abend zum Einsatz kommen werden.  Alles ruft nach Herbst. Er verlangt gefühlt zu werden. Aber möchte ich ihn fühlen? Ich goss mir den inzwischen lauwarmen Tee in die Tasse und schaue aus dem Fenster. Ich nippe an dem Tee und finde er schmeckt pfad. Ich schneide ein Stück von der Limette ab und lasse es in den Tee gleiten. Ich nippe wieder daran und ein kleines Schaudern erweckt mich aus meiner Tagträumerei.






Die Sonne hat es heute schwer, und ich zünde eine Kerze an. Sehe diese außergewöhnlichen Schattenspiele, die im Wohnzimmer sich zeichnen durch die Kerze in der Vase und Wärme spenden sollten oder wenigstens dieses Herbstgefühl in etwas Schönes verwandeln sollten. Der Anblick nervt mich, und ich puste die Kerze wieder aus. Ich überlege daraufhin, ob eine andere Kerzenfarbe es richten wird. Das wird es nicht. Mir ist nach einem Stück Kuchen. Oder doch eine Zimtschnecke. Der Bäcker lässt mir die Wahl und ich entschließe mich dafür Beides mitzunehmen. Packe es aus und biss hinein: Es schmeckt nicht. Es schmeckt trocken. Es schmeckt falsch. Das Süße ist gekünstelt und nicht echt und landet in den Müll. Ich schaue die Stehlampen an. Wie Wolken schweben sie durch die Wohnung, lassen es einfach wirken. Ja, einfach soll es sein und zack verabschiede ich mich von diesem schwermütigen Gedanken. Ich versuche mich langsam an den Herbst ran zu tasten. Dass das aktuelle Weltgeschehen eher alles andere nach Liebe ruft, macht mich müde. Und erschöpft mich gleichzeitig. Versunken arbeite ich die Liste von ToDos ab, ohne es zu bemerken, dass es inzwischen dunkel ist. Ich schalte die Stehlampen ein und sehe wie die Wolke erleuchtet und den Gemütszustand verbessert.






Ich laufe den Flur entlang und sehe auch da Kerzen, die den Flur erhellen. Ich streife auch hier den Gedanken ab. Der Tag hat wirklich nichts Leichtes an sich. Er fühlt sich zäh an. Und doch beschließe ich den Tag so sein zu lassen, wie er nun Mal ist. Ein Tag im Herbst. Den Tag möchte ich aber nicht so enden lasse, möchte nicht das er so schwer endet, sondern möchte mich an etwas erfreuen, was sich leicht anfühlt. Es kann schließlich nicht sein, dass alles immer so schwer sein muss. Im Badezimmer sehe ich wie das Licht am Flackern ist, gar einen Tanz aufführt und gefesselt schaue ich diesen Tanz zu. Im Spiegelbild mein Antlitz, welches nach Hautpflege ruft nach einem doch so anstrengenden Tag. Und was neuerdings in meiner Hautpflege nicht fehlen darf? Seit Neuem das Hyaluxon Extreme Creme. Was Ihr darüber wissen müsst. Heute auf dem Blog.






Hyaluxon Extreme Creme Überblick

Hyaluxon Extreme Creme Wirkung

Hyaluxon Extreme Creme Inhaltsstoffe

Hyaluxon Extreme Creme Anwendung

Hyaluxon Extreme Creme Erfahrung

Hyaluxon Extreme Creme kaufen: Wo & zu welchem Preis?



Hyaluxon Extreme Creme Wirkung

Das Hyaluron ein toller Wirkstoff, dass wissen wir bekanntlich seit alle über soziale Netzwerke der Ansicht vertreten wir brauchen Hyaluron in der Hautpflege. Und inzwischen gibt es wohl kaum noch Hautpflege Produkte, die eben kein Hyaluron beinhalten. Auch ich bin auf den Genuss von Hyaluron Hautpflege gekommen. Durch Google und der Suche im World Wide Web fand ich diese Creme von Hyaluxon und wusste, die muss ich testen. Was ist das Besondere an Hyaluxon?

Im Gegensatz zu anderen Hautpflege Produkten mit Hyaluron, schafft Hyaluxon eine tatsächliche Tiefenwirkung. Dringt tief in die Haut ein, wo Falten entstehen und geht diese dagegen aktiv vor. Dafür kommen Micro Moleküle zum Einsatz, die besonders tief in die Falten eindringen können. Die Haut wird also nicht nur oberflächlich gepflegt, sondern vielmehr wird Feuchtigkeit tief innen gespeichert und polstert die Haut von Innen auf. Das Ergebnis: Die Haut wirkt geschmeidiger, und nähert die Haut mit viel Feuchtigkeit. Die haut eigenen Hyaluron Polster bleiben prall auf der anderen Seite werden Falten dadurch noch aktiv reduziert. Für mich daher ein echter Game Changer.



Hyaluxon Extreme Creme Inhaltsstoffe

Neben den bereits erwähnten Micro Moleküle helfen zudem natürlich weitere Inhaltsstoffe, die Haut zu pflegen. Diese sind beispielsweise verschiedene pflegende Öle, die die Haut nährt und geschmeidig hält. Zusätzlich wird durch Shea Butter in der Formulierung extra gesorgt, dass die Haut nicht austrocknet. Weitere Inhaltsstoffe neben den pflegenden Ölen, Shea Butter und dem Micro Moleküle sind:

Aqua (Water), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*/***, C13-14 Alkane**/***, Glycerin***, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*/***, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*/***, Rhus Verniciflua Peel Cera/Rhus Verniciflua (Varnish Tree) Peel Wax***, Persea Gratissima (Avocado) Oil*/***, Silica, Glyceryl Stearate***, Cetearyl Alcohol***, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil*/***, Oryza Sativa (Rice) Starch***, Diglycerin***, Sodium Cetearyl Sulfate***, Polyglyceryl-4 Oleate***, Tocopherol***, Glyceryl Olivate***, Glycogen***, Pentylene Glycol, Sodium Hyaluronate****, Sodium Hyaluronate Crosspolymer****, Sodium Polyglutamate****, Sodium Acetylated Hyaluronate****, Hydrolyzed Sodium Hyaluronate****, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*/***, Xanthan Gum****, Kaolin, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Benzyl Salicylate, Linalool, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Phytic Acid, Citric Acid

* aus kontrolliert biologischem Anbau

** Rohstoff hergestellt aus Rapsöl

*** pflanzlichen Ursprunges

**** biotechnologisch aufbereitet







Hyaluxon Extreme Creme Anwendung

Die Creme kann sowohl von Männer auch wie von Frauen verwendet werden. Dabei ist sie für jeden Hauttyp geeignet und lässt sich zudem auch super unter den Augen auftragen, wie auch am Hals und Dekolletee Bereich. Ich verwende sie beispielsweise am Morgen und am Abend nach einer gründlichen Reinigung. Dabei reichen wenige Pumpstöße aus, um die Creme auf die Handfläche zu verteilen und es auf die Haut aufzutragen. Ich trage sie morgens und abends zudem meistens gerne mit einem Vitamin C Serum, sodass die Creme noch tiefer in die Haut eindringt. Sie fühlt sich leicht an, klebt nicht unschön, sondern ist genau richtig.


Hyaluxon Extreme Creme Erfahrung

Ich kann sagen, dass ich nach kürzester Zeit schon eine Änderung wahrnahm. Besonders unter den Augen fühlt sie sich super pflegend an und macht die Haut deutlich praller. Kleine Augenfalten werden super gut entgegengewirkt und gepolstert. Das merke ich vor allem an meinem Concealer Verbrauch, da ich seit ich diese Creme verwende, kaum noch Concealer verwenden muss. Die Augenpartie sieht auch ungeschminkt einfach toll an. Der Hals Bereich ist geschmeidig und fühlt sich einfach toll an. Auch unter meinem Make Up macht es mir keine Probleme. Abends wenn ich die Salbe auftrage und am nächsten Tag aufwache fühlt sich die Haut einfach toll an. Das bekomme ich als Kompliment von vielen Arbeitskollegen zu hören.


Hyaluxon Extreme Creme kaufen: Wo & zu welchem Preis?

Die Creme ist nicht unbedingt günstig. Sie hat auf alle Fälle ihren Preis. Aber für mich lohnt sich der Kauf, da das Ergebnis mich zu 100 % überzeugt. Sie umfasst 50 ml und kostet aktuell reduziert und liegt preislich bei knapp 70 Euro. Auch auf diversen Online Apotheken Seiten wird sie angeboten.


Ich schaue vor dem Schlafen gehen nochmal in das Antlitz, schalte das Licht aus und schaue nochmal aus dem Fenster. Es wird eine ruhige Nacht sage ich mir, bevor es sich dunkelt und die leuchtenden Wolken sich wieder zeigen. Morgen wird der Herbst sich von seiner besseren Seite zeigen. Hoffentlich.Und Ihr? Wie gelingt Euch der Start in den Herbst? 


Kommentare