Wochenrückblick mit Darmspiegelung

Eine weitere Woche ist an uns vorbeigezogen. Und nächste Woche heißt es: die erste Adventskerze wieder anzuzünden. Wie schnell geht das Jahr bitte um. Und vermutlich werden mein Mann und Ich nächste Woche, es weihnachtlich bei uns schmücken. Was diese Woche wieder so alles los war, heute im Wochenrückblick. 


Essen mit Freunden

Gute Freunde haben sich am vergangen Wochenende angekündigt. Und Perfektionistin die ich nun mal bin, wollte ich unser Heim blitzeblank putzen und zudem obendrauf noch lecker kochen und ein leckeren Kuchen servieren. Was ich stattdessen tat? Ich brachte das Eigenheim auf Hochglanz, und als ich die Küche aufgeräumt habe, so habe ich gedacht: Jetzt willst Du ernsthaft kochen und alles wieder schmutzig machen? Nein, stattdessen tätigte ich nach dem Aufräumen einen Anruf. Statt zu kochen, möchte ich und Alle Anderen bekocht werden. Für den Anruf gab ich 100% und fühlte mit der Zusage der Reservierung, als ob ich selbst gekocht hätte. Niemand hat sich beschwert, stattdessen wurde unser Heim bestaunt wie schön und blitzeblank es doch war. Den Matcha Kuchen konnte ich dafür am Wochenende backen. Manchmal muss man gar nicht 100% geben und sich ins Zeug setzen, sondern es reicht bereits eins Stein ins Rollen zu bringen, solange man den Stein nicht stoppt.







Spontane Darmspiegelung 

Da aktuell hier viele mit Black Deals um die Ecke kommen(bis zu 50%, 70%), wollte ich Euch an meinem Blackdeal teilhaben lassen. Es geht weder um Fashion, noch Kosmetik…sondern um Darmreinigung. Ein heiß diskutiertes Thema. Und nein ich spreche nicht von einer Saftkur(..war das mal im Trend?)…denn wer braucht schon eine Saftkur von mehreren Wochen wenn es auch eine Darmspiegelung innerhalb von einem Tag, oder 30 Minuten schafft. Denn nichts ahnend beim Erstgespräch am Vormittag, meinte der Arzt wie spontan ich denn sei. Statt also auf die Darmspiegelung bis zum Januar zu warten, kann ich die auch morgen direkt haben. Passend vor Weihnachten gar nicht mal so schlecht den Darm ausgiebig zu reinigen und die Nieren auf Aktivitätenmodus zu setzen, bevor etliche Weihnachtsmarktbesuche anstehen und Ente wie auch die Gans schon ruft. Obendrauf wie eine Crash Diät. Der Nachteil. Ich hätte mich auf ein Mädelsdinner gefreut mit leckerem Sushi und Dumplings und vielleicht dem ein oder anderen Glas Champagner. Stattdessen gab es dafür Hühnerbrühe und 2 Liter Darmreinigungsmittel ganz stylisches aus dem schönen Weinglas.





Entspannung zum Wochenende 

Die Darmreinigung habe ich sehr gut verkraftet, möchte mich aber schonen. Das heißt leichte Kost, welches schnell verdaut werden kann. Ich widmete mich der Haarpflege und hoff eins gewinnen zu können. 




Was diese Woche noch ansteht ?

Wir werden etwas bummeln, da wir es weihnachtlich schmücken möchten. Zudem schrieb ich darüber wieso man nicht immer 100% geben muss. Und ihr? Schon mal eine Darmspiegelung gehabt? 

Kommentare