Süchtig nach Leidenschaft - Wann wir aufpassen sollten & das Original OLAPLEX No 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum im Test

Der Winter ist immer bekannt für Lustlosigkeit und Trägheit. Jedenfalls ist es bei mir so, und ich glaube bei dem Großteil oder der Großteil der Leser empfindet ähnlich wie ich. Die Tage werden von Tag zu  Tag immer kälter. Gefühlt sieht man von der Sonne nichts in diesen Wochen oder gar an diesen kalten Wintermonaten. Weder sieht man  die Sonne morgens beim Sonnenaufgang, geschweige wenn die Sonne wieder untergeht und man nach  einem schönen Sonnenuntergang sich  sieht. Und dann fängt der Tag wieder von vorne an. Kleine Leidenschaftssprünge, die wir kannten, vergessen wir in der Hektik des Lebens und dem Alltagstrott. Und dabei sind diese Leidenschaftssprünge gar nicht verschwunden, sie sind noch da. Wir gehen ihnen nach, aber empfinden wir diese Leidenschaft nicht mehr als solche Leidenschaft, sondern als ToDo welches schnell gilt abzuhaken.  Ich sage dazu immer Sucht. Ähnlich wie eine Sucht, versuchen wir dieser nachzugehen. Befriedigt uns für den einen Moment. Für den einen Moment, bevor das Schwummrige und leichte wir sofort verrückt, fühlen uns gestresst, aus dem Gleichgewicht, aus der Balance geworfen, falls wir dem nicht nachgehen. Der Genuss oder die Genugtuung zeigt sich hier nachdem wir wissen die Aufgabe ist erledigt und  nach dem Abhaken der Aufgabe es uns eigentlich gut gehen soll, es aber total untergeht und wir bereits gedanklich bei der nächsten Aufgabe sind. Uns mit der nächsten Aufgabe stressen. Die Leidenschaft sollte auch nach mehrmaligen Ausführen der Dinge nicht verklingen. Vielmehr sollte sie uns immer wieder  aufs Neue inspirieren und uns Leichtigkeit schenken. Anders als eine Sucht, ein Geschenk an uns selber.  Sollte es aber genau das Gegenteil sein, so kann man nicht von Leidenschaft sprechen, sondern von einer Sucht, die das Leben bestimmt. Einige fühlen sich inspiriert durch die Bewegung in der Natur, sportliche Bewegungen bringen sie wieder zu neuen Gedankengängen. Zu Inspirationen und klarem Denken. Gleichzeitig gibt es wiederum die, die auf der Suche nach der Inspiration sind. Sie hinterherjagen, sie einholen möchten, fangen möchten, Tag auf Tag, Woche auf Woche. Sie können im Gegensatz zu einer Genießerin nicht einen Tag aussetzen, es ist ein Verlangen, und kommt immer wieder. Es ist nun Mal beim genauen Hinsehen nur ein kleiner Spagat zwischen der Leidenschaft von: ich tue mir was Gutes, weil ich mich danach gut fühle. Ich muss es nicht, ich kann und wenn ich es tue dann genieße ich es. Und wenn nicht, dann genieße ich es beim nächsten Mal. Anders als der Gedanke: ich muss. Es ist wichtig! Ich muss verdammt, koste was es wolle, und wenn es ich es aussetze, dann kann ich das nicht nur nachholen, sondern muss es wiederholen, weil das System sonst nicht aufgeht




Was mir hilft? 

Ich nehme dem Muss, dass Müssen. Ich muss nichts, ich muss diese Leidenschaft nicht erzwingen. Eine erzwingte Leidenschaft, ist genauso halbherzig wie aus nicht 100% Überzeugung dahinter zu stehen. Ich hetze mich nicht und nimm den Druck durch ein tiefes in mich gehen. Den anstelle der Leidenschaft hinterherzulaufen, und von dem Druck wegzulaufen, kann ich auch das Gegenteil tun. Den Druck die Luft nehmen. Ein und ausatmen und glaubt mir. Die Gedanken werden dadurch viel klarer. Abwaschen trifft es auch gut, den Druck abwaschen. Metaphorisch müsst ihr es euch vorstellen. Oder ihr stellt es euch vor wie mit der Haarpflege. Denn Darum geht es. Das  
Original OLAPLEX No 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum, was ihr dazu wissen müsst heute auf dem Blog .





Original OLAPLEX No 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum Überblick 

Original OLAPLEX No 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum Wirkung

Original OLAPLEX No 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum Inhaltsstoffe 

Original OLAPLEX No 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum Anwendung 

Original OLAPLEX No 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum Erfahrung 

Original OLAPLEX No 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum Kaufen: Wo & zu welchem Preis 


Original OLAPLEX No 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum Wirkung

Das OLAPLEX der Rolls Royce oder die Birkin in Sachen Haarpflege ist, ist ja schon bekannt. Alle große. Friseur Salons, Prominente verwenden diese Kult Haarprodukte. Dabei ist es aber nicht nur kult. Man kriegt genau das was man kauft und für die Haare verwendet. Das OLAPLEX Haarserum ist bekannt für die Wirkung bei stumpfen Haare, bei Verfilzungen oder einer schlecht sitzenden  Haarfrisur zu helfen.  Mit diesem Leave In Haarserum sind solche Lappalien aber Schnee von gestern! Es ist schwerelos und silikonfrei und hinterlässt nach der Anwendung schönes, sanftes und vor allem glänzendes Haar wie nach einem Friseur Termin. 



Original OLAPLEX No 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum Inhaltsstoffe
Daneben das es nicht nur silikonfrei ist, sondern auch frei von Nüssen, vegan und Parabene wie auch sulfatfrei, kann es Jede unbedenklich nutzen. Für wirklich alle Haartypen. Weitere Inhaltsstoffe sind: 

Wasser (Aqua/Eau), Propanediol, Betaine, Quaternium-22, Sodium Hyaluronate, Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Hydroxyethylcellulose, PVP, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Furcellaria Lumbricaris Extract, Pelvetia Canaliculata Extract, Xylitylglucoside, Polyquaternium-44, Anhydroxylitol, Maltitol, Citric Acid, Trisodium Ethylendiamine Disuccinate, Xylitol, Sorbic Acid, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Fragrance (Parfum), Citral, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool

Original OLAPLEX No 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum Anwendung 

Das Haarserum kann man wirklich jeden Tag verwenden. Beispielsweise nach der Haarwäsche mit der passenden Olaplex Haarkur. Man kann es aber auch hervorragend kurz vor dem  Styling verwenden. Es klebt nicht unschön oder sonstiges. 



Original OLAPLEX No 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum Erfahrung


Ich wende es immer wieder zu an. Beispielsweise nach einer guten Haarpflegeeinheit und arbeite es in das Haar ein. Besonders die leichte Textur mag ich sehr. Sie sehen nach dem Behandeln mit dem Serum einfach gut aus. Besondres wenn ich die Haare später föhne hilft der integrierte Hitzeschutz sie zu pflegen. Die Haare sehen nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch gut. 
Ich kann es nur empfehlen. 




Original OLAPLEX No 9 Bond Protector Nourishing Hair Serum kaufen: Wo & zu welchem Preis? 

Wer auf OLAPLEX setzt, weiß das es kein Dm Drogerie Produkt ist und es Geld kostet. Dafür lohnt sich aber die Investition. 90 ml kostet hier um die 30 Euro. Nicht günstig, aber dafür echt ein tolles Produkt. Und ihr? Kennt ihr es bereits schon? Und wie geht ihr mit Leidenschaften und Süchten um? 

Kommentare