Wieso wir mehr das Tanzbein schwingen sollen? - Original OLAPLEX N3 Hair Perfector im Test!

Der Januar ist kalt. Sehr kalt. Kalt verbinden wir mit nichts Schönem. Wir werden faul. Lustlos und motivationslos. Wer kann es einem denn auch schön verübeln. Denn -6 Grad ruft eher den Kopf unter die Decke verstecken. Und am Liebsten nicht mehr den Kopf aus der Decke heben. Das fängt ja bereits am Morgen an. Besonders bis Freitag wenn der Wecker um 7 Uhr morgens klingelt. Da ist der erste Gedanke eher, weiter schlafen statt aufzustehen. Und dann gibt es in der Tat doch wirklich die( die kenne ich sogar), die nicht nur aufstehen, sondern auch noch bereit sind, sich sportlich zu tätigen. Mein Sport am Morgen beläuft sich eher auf sich zurecht zu machen. Insbesondre die Beinübungen, hüpfend und schreiend, während das Wasser angemacht wird. Oder einem Gesichsyoga, gefolgt von Gesichtsgrimassen, während das Gesicht mit  kaltes Wasser gewaschen wird. 


Warum ich das letzte Wochenende beschloss, mich dafür noch mehr zu bewegen?
Kalte Luft bringt einen aus dem Tiefschlaf. Und holt einen aus der Bequemlichkeit! Sie fördert unsere Motivation doch ins kalte Wasser zu springen( und das wortwörtlich). 
Und wieso verbinden wir nicht einfach die Bewegung mit toller toller Musik dazu. Das wäre ja ein Leichtes oder ? Denn zu guter Musik, da fangen wir doch sofort an zu tanzen, oder ? Schwingen das Tanzbein, da es uns doch super einfach fällt. Denn Jede von hat doch einen Lieblingssong, zudem man ausgelassen anfängt loszutanzen, sich schwerelos fühlt, während der Song sich wie ein Ohrwurm in unsere Gehirnzellen sich frisst. 





Und ehe wir uns versehen, folgt nach dem Song, ein weiterer Song, und noch ein Song. Und dann noch ein Song. Ehe wir ein ganzes Album durchgetanzt haben, etliche Kalorien verbrannt haben und Überraschung! Wir uns gar nicht mehr müde fühlen oder diese Temperaturen uns auf das Gemüt schlagen. 
Viel mehr erweckt es uns aus dem Schlaf. Und das Wichtigste wiederum: es braucht dafür keine Tanzbar( wenn doch, auch nicht schlecht, besonders dann wenn der DJ deine Lieblingsmusik spielt), sondern die eigenen 4 Wänden reichen bereits aus. Und was obendrauf noch von Vorteil ist. Niemand kann schlecht tanzen. Es wird womöglich nur so wahrgenommen. Aber jede hat nun mal einen Tanzstil, die bei Ihr Endorphine freisetzt. Ob es fließende Bewegungen sind oder doch eher robotermäßige Abfolgen von Schritten, das ist doch egal. 

Ich mag es vor allem die Haare kreuz und quer zu schütteln, den Stress wegzuschütten. Und seit ich meine Haerpflege Routine mit Olaplex erweitert habe umso besser. Denn inzwischen ist auch das Original OLAPLEX N3 Hair Perfector in meine Haarpflege Routine eingezogen. Was Ihr dazu wissen müsst, heute auf dem Blog. 




Original OLAPLEX N3 Hair Perfector  Überblick 
Original OLAPLEX N3 Hair Perfector Wirkung 
Original OLAPLEX N3 Hair Perfector Inhaltssoffe 
Original OLAPLEX N3 Hair Perfector Anwendung 
Original OLAPLEX N3 Hair Perfector Erfahrung 
Original OLAPLEX N3 Hair Perfector kaufen: wo & zu welchem Preis? 

Original OLAPLEX N3 Hair Perfector Wirkung

Die die mich seit Längerem lesen oder vor Kurzem auf mich aufmerksam geworden sind, wissen das ich super gerne die Olaplex Produkte nun verwende. Hier und einmal hier habe ich bereits darüber berichtet. Mein neuer Zuwachs an Haarpflege Produkten:
Das Original OLAPLEX N3 Hair Perfector. Bekannt dafür, dass es proaktiv Haarschäden reduziert und aktiv dagegen vorgeht. Besonders toll, wenn man dieses Gefühl als ob man vom Friseur kommen würde verlängern würde. Und Friseure würden dies auch bemerken. 



Original OLAPLEX N3 Hair Perfector Inhaltsstoffe

Neben der Tatsache, dass es für geschädigtes Haar ist, können alle Haartypen diese verwenden. Es ist zudem frei von Parabenen, Sulfaten und Nüssen. Zusätzlich ist es vegan, glutenfrei und ph ausgewogen. Folgende Inhaltsstoffe sind darin enthalten: Water (Aqua), Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate, Propylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Methosulfate, Phenoxyethanol, Cetyl Alcohol, Glycerin, Hydroxyethyl Ethylcellulose, Stearamidopropyl Dimethylamine, Quaternium-91, Sodium Benzoate, Cetrimonium Methosulfate, Cetrimonium Chloride, Fragrance (Parfum), Tetrasodium EDTA, Polyquaternium-37, Benzyl Benzoate, Etidronic Acid, Ascorbic Acid, Phytantriol, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Panthenol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Citric Acid, Potassium Sorbates

Original OLAPLEX N3 Hair Perfector Anwendung

Es wird empfohlen eine großzügige Menge vom Haaransatz bis in die Haarspitze zu verteilen. Das Haar sollte dabei feucht, im handtuchtrocken Haar dann einziehen können.
Die Haare dann einmal kurz durchkämmen und 10 Minuten einwirken lassen. Im
Anschluss kann es ausgespült werden.

Original OLAPLEX N3 Hair Perfector Erfahrung

Was ich an diesem Hair Perfector liebe ist, dass es genau das tut was es verspricht. Es stärkt die Haarwurzel und ein toller Glanz bekommen die Haare zusätzlich.  Es lässt sich super in den Haaren verteilen und riecht nicht künstlich. Das Ergebnis ist der Wahnsinn und ich bekomme immer wieder Komplimente! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!





Original OLAPLEX N3 Hair Perfector Kaufen: Wo & zu welchem Preis? 

Das Olaplex kann man in diversen Online Shops wie auch vor Ort kaufen. Klar, es ist nicht billig. Es umfasst 100 ml und kostet fast 30 Euro. Aber für mich eine tolle Investition für meine Haare. Und Ihr? Kennt ihr Olaplex bereits? Und wie schwingt ihr das Tanzbein? 

Kommentare