Das perfekte Geschenk? Woran es ankommt und meine SOS Tipps & DM SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht mattierend 50 LSF im Test!

Als ich neulich eine kleine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann plante, setzte ich mich unter Druck. Dass wir den Geburtstag nicht in den eigenen 4 Wänden feiern, machte die Sache noch komplizierter. Bei Geschenken ist er schwer zu begeistern und anhand seines Gesichtsausdruck weiß man direkt, ob er dafür brennt oder sich insgeheim denkt: was soll ich damit?



Insgesamt kenne Ich viele, die auf der Suche nach dem einen Geschenk total in Stresssituationen verfallen. Nicht umsonst findet man sich in Last Minute Geschenken Einkäufen sich wieder, entscheidet sich in letzter Zeit nochmal um und überlegt vor sich hin uns grübelt.
Es soll schließlich das perfekte Geschenk sein, womit man dem Gegenüber seine Wertschätzung zeigt. Ein persönliches Geschenk, welches zeigt, es liegt an ihm oder etwas. Auf gar keinen Fall soll es den Anschein erwecken, dass dies das Gegenteil ist. Wie ich zum perfekten Geschenk kam, das verrate ich Euch heute.



Tipp 1: Überrasch mich

Geschenke zu machen ist immer schön. Allerdings auch nur dann, wenn man weiß was die andere Person möchte. Dabei ist es doch so einfach zu kommunizieren: ich will das oder das. Möchte man überrascht werden, so sollte man sich nicht wundern, dass die Überraschung nach hinten los ging. In dem Fall braucht man den Fehler nicht bei sich zu suchen, denn auch bei einem Geschenk welches nicht für schiere Begeisterung sorgt, hat man sich noch immer Gedanken gemacht. Mein Tipp bei einer solchen Situation: Fühl dich nicht schlecht, kein Mensch kann Gedanken lesen( ps: zu 99,9 % freuen sie sich am Ende doch darüber und finden zudem noch daran Gebrauch und Freude).


Tipp 2: Bring Persönlichkeit ins Spiel

Du bist wirklich überfragt bei den Geschenken? Und fühlst Dich mies das Du nur einen Gutschein gekauft hast? Mein Tipp: Gegen ein Gutschein spricht nichts. Ein Gutschein für ein Geschäft, wo Du weiß, dass die Person da einkauft, ist nie verkehrt. Sie wird da was Eigenes schönes für sich finden. Was Du aber damit hervorragend kombinieren kannst? Deine persönliche Note. Das schaffst Du durch eine tolle selbstgeschriebe Karte wie eine selbst erstellte mit Fotos. Über persönliche Zeilen freut sich einfach Jede!



Tipp Nr 3: Geld zu verschenken ist nichts Schlimmes

Das man Geld verschenkt ist sehr verpönt. Ein verpöntes Geschenk und zeigt obendrauf doch noch mal die Oberflächlichkeit. Dabei ist Geld zu verschenken erstmal überhaupt nicht schlimm. Wenn man zum Beispiel weiß, dass die Betroffene Person schon lange auf etwas spart, und ein gewisser Geldbeutrag dafür sorgt, dass das Geschenk gekauft werden kann( wie zum Beispiel Taschen, eine Reise und Co.). Die Person wird zu 99,9 Prozent erstmal beleidigt sein, aber zu 99,9 Prozent glücklich sein es zu verwenden. Dabei kannst Du es persönlicher gestalten( siehe Tipp Nr 2). Wie das Geld in einer Sparbüchse mit einer netten Zeile.
Diese Tipps halfen mir schon immer bei Geschenken "Überrasche mich" das eine perfekte Geschenk zu finden. Womit man mir eine Freude machen kann? Natürlich Hautpflege. Und eine neue Sonnencreme ist bei mir in der Tat eingezogen. Nämlich das DM SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht mattierend 50 LSF. Was Ihr darüber wissen müsst, heute auf dem Blog! 




DM SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht mattierend 50 LSF Überblick

DM SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht mattierend 50 LSF Wirkung

DM SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht mattierend 50 LSF Inhaltsstoffe

DM SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht mattierend 50 LSF Anwendung

DM SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht mattierend 50 LSF Erfahrung

DM SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht mattierend 50 LSF kaufen: wo & zum welchen Preis?



DM SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht mattierend 50 LSF Wirkung

Drogerieprodukte galten lange als unterschätzt. Dabei haben die eigenem Drogerie Hausprodukte ein gutes Sortiment
Wie zum Beispiel ein Sonnenfluid. Es ist perfekt für das Gesicht geeignet, hat einen LSF 50 und ist frei von Alkoholen, Parafinme, Konservierungsstoffen. Auch kann sie auf dem Dekolleté aufgetragen werden und spendet der Haut bis zu 48 Stunden genügend Feuchtigkeit. Auch wenn du nach 40 Minuten das Wasser beispielsweise verlässt besteht noch 50 % LSF


DM SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht mattierend 50 LSF

Daneben wie bereits beschrieben, dass die Salbe auf Inhaltsstoffe wie Alkohole, Parameter wie auch Parafine verzichtet, so weist sie zudem weitere Inhaltsstoffe in der Formulierung auf. Diese sind:
Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Dibutyl Adipate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Ethylhexyl Salicylate, Titanium Dioxide (nano), Potassium Cetyl Phosphate, Oryza Sativa Bran Cera, Panthenol, Hydrogenated Palm Glycerides, Diethylhexyl Butamido Triazone, Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, Tocopheryl Acetate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Aluminum Hydroxide, Stearic Acid, Saccharide Isomerate, Cellulose, Hydroxyacetophenone, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Helianthus Annuus Seed Cera, Parfum, Caprylyl Glycol, Potassium Hydroxide, Succinoglycan, Decylene Glycol, Sodium Stearoyl Glutamate, Disodium EDTA, Xanthan Gum, Limonene, Citric Acid, Caprylhydroxamic Acid, Alpha-Isomethyl Ionone, Ascorbyl Palmitate, Sodium Citrate, Sodium Chloride, Benzyl Alcohol, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil


DM SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht mattierend 50 LSF Verwendung

Das Sonnenfluid großzügig im ganzen Gesicht auftragen. Und damit meine ich wirklich großzügig und nicht sparsam!? Trotz allem sollte immer nachgecremt werden. Vor allem nach intensivem Schwitzen, nach dem Schwimmen oder auch Sport. Und auch wenn ihr Euch eingecremt habt, vermeidet trotz Allem die Mittagsonne. 



DM SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht mattierend 50 LSF Erfahrung

Ich liebe, liebe das Fluid! Über den Tag verteile ich es immer wieder auf der Gesichtshaut. Als Augencreme verwende ich die Jasminsalbe. Das Fluid zieht toll ein und hinterlässt kein Fettfilm auf der Haut! Ich liebe sie!



DM SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht mattierend 50 LSF kaufen: Wo & zu welchem Preis?

Das Sonnenfluid kann in jeder Drogiere bei DM vor Ort gekauft werden. Es umfasst 50 ml und kostet knapp 4,30 Euro. Und Ihr? Kennt Ihr das Sonnenfluid bereits und was sind eure Tipps für das perfekte Geschenk? 

Kommentare