Meine ersten Frühlingsbooten - Mixa Shea Ultra Soft Bodymilk im Test!



Wir nähern uns dem Ende Februar. Das Schöne wiederum ist? Das es wiederum bis zum März nicht mehr lange dauert. Und der März ist meiner Meinung nach der absolute Vorbote für den Frühling. Daneben gibt es aber auch noch weitere Sachen, die bereits nach Frühling rufen und uns unmissverständlich mitteilen, jetzt muss man seine Garderrobe frühlingstauglich machen. Vielleicht mit neuen Looks und einer kleinen Shopping Einheit, um wie aus dem Ei gepellt, den Frühling zu begrüßen. Auch das morgendliche Aufwachen zu dem Vogelgezwitscher und das es bereits nicht mal vor halb 8 wieder heller wird und die Sonne erst kurz vor 6 Uhr untergeht ruft:  Es ist Frühling und den Frühling muss man jetzt genießen. Was mich zudem hilft, um den Frühling gebührend zu feiern, wenn mal die Sonne nicht scheint und es statt über 10 Grad wieder unter 10 Grad ruft, das verrate Ich Euch heute


Neuer Teegeruch in verschiedenen Variationen

Die die mich länger lesen, wissen, dass ich sehr, sehr selten Kaffee trinke, aber dafür umso mehr Tee. Da kam es gerufen, dass mein Mann mir passend zum Valentinstag eine Teesammlung von Kusmi Tea schenkte und ich jeden Morgen mich entscheiden darf und kann, welcher Tee ich heute aus der Teekanne ich genießen möchte. Ich entscheide mich da meistens für einen sehr leckeren Grün oder Schwarztee und bin immer angetan wie gut der doch riecht.




Gelbe Blumen

Überall sieht man aktuell Tulpen, in den verschiedensten Farben. Erstaunlicherweise bin ich noch gar nicht dazugekommen Tulpen zu kaufen. Ich habe nichts gegen Tulpen, abe was ich für mich erst Kurzem entdeckt habe? Wunderschöne gelbe Rosen mit Weidenkätzchen die ich in eine Vase stelle und dazu noch weitere Rosen. Ich liebe Rosen, aber sie sollen dabei nicht rot sein, sondern ich mag gelb. Und kann mir jemand auch bestätigen, wie toll sich doch diese gelben Rosen auf dem Tisch machen. Gelb ist für mich einfach die Farbe schlechthin wenn es um den Frühling geht.






Orchideen Einzug

Eine Orchidee war nicht in der Planung berücksichtigt. Sie sollte das Geschenk für die Schwiegermutter sein. Eingetütet wurde sie und geplant sollte sie zum vergangenen Wochenende ihr überreicht werden. Leider ist der Mann erkrankt und ich werde solang mich etwas um die schöne Orchidee kümmern, bevor sie sich an einem neuen Ort erfreuen darf. Das Schöne aber an der Orchidee? Sie mascht sich hervorragend gut aiuch bei uns im Wohnzimmer( vielleicht behalte ich sie auch, und es wird ein anderes  Geschenk)



Weiße Bettwäsche & Aufbewahrungskorb

In den letzten kalten Wintermonaten hat mich die Lexinton Decke gute Dienste erwiesen. Allerdings war mir jetzt zum Frühling nach Hotel Feeling, weshalb frische weiße Bettwäsche gerne zum Kuscheln auf der Couch es sein sollte. Die wird nach der Kuscheleinheit super gerne in einem Aufbewahrungskorb welches perfekt zu der Couch passt, wieder verstaut und macht sich super. Es sieht daher nicht nur stylisch aus, sondern ich erfreue mich täglich an dem Anblick von frischer Bettwäsche.





Neue Pflege

Denn was darf einem passenden Frühlingsgesamtbild nicht fehlen? Denn man sollte es sich nicht nur zuhause schön machen, sondern auch dem Körper etwas Schönes geben. In dem Fall ergänze seit Neuestem meine Hautpflegeroutine die tolle Mixa Shea Ultra Soft Bodymilk. Was Ihr darüber wissen müsst, das verrate Ich Euch heute auf dem Blog!



Mixa Shea Ultra Soft Bodymilk Überblick

Mixa Shea Ultra Soft Bodymilk Wirkung

Mixa Shea Ultra Soft Bodymilk Inhaltsstoffe

Mixa Shea Ultra Soft Bodymilk Anwendung

Mixa Shea Ultra Soft Bodymilk Erfahrung 

Mixa Shea Ultra Soft Bodymilk kaufen: Wo & zu welchem Preis?


Mixa Shea Ultra Soft Bodymilk Wirkung

Ich glaube, jede von uns kam mal mit Mixa in Berührung. Seit ich denken kann, landet einmal im Monat mindestens eine Bodylotion von Mixa bei uns im Einkaufskorb. ich mag einfach die Produkt sehr. Besonderds die Ultra Soft Bodymilk. Besonders zu empfehlen bei trockener und rissiger Haut. Denn auch wenn der Frühling nun langsam mit seinen warmen Temperaturen uns dazu einlädt, draußen zu verweilen, so muss auch an die HAut gedacht werden, und da kommt die Mixa Bodymilk genau recht. Sie pflegt die Haut nicht nur 24 Stunden, sondern direkt 48 Stunden. Die Bodymilk ist super gut mit Glycerin und Sheabutter angereichert und pflegt die Haut dadurch einfach wunderbar. Das Ergebnis? Die Haut fühlt sich einfach geschmeidiger an und einfach toll.


Mixa Shea Ultra Soft Bodymilk Inhaltsstoffe

Neben den bereits aufgelisteten Inhaltsstoffen bestehend aus Glycerin wie auch Sheabutter. Dazu zählen zudem weitere Inhaltsstoffe wie: 603606 105 - INGREDIENTS: AQUA / WATER • GLYCERIN • PETROLATUM • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL • ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE • CETYL ALCOHOL • DIMETHICONE • ALLANTOIN • AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE • BENZYL ALCOHOL • BENZYL SALICYLATE • CAPRYLYL GLYCOL • CITRAL • CITRIC ACID • CITRONELLOL • EUGENOL • GERANIOL • HEXYL CINNAMAL • HYDROXYCITRONELLAL • LIMONENE • LINALOOL • PHENOXYETHANOL • POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE • T-BUTYL ALCOHOL • XANTHAN GUM • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. B195378/1).

Die Formuierung ist extra so gewählt, dass sie gegenüber der Haut verträglich und außerdem hautfreundlich ist.


Mixa Shea Ultra Soft Bodymilk Anwendung

Die Bodymilk kann wirklch für den ganzen Körper aufgetragen werden wie für den Bauch, Rücken, Po und Arme. Dazu einfach mit dem Pumpspender eine größere Menge in die Hände geben, kurz aufwärmen lassen und großzügig auf dem ganzen Körper verteilen. Ich trage sie morgens gerne nach der Körperreinigung auf und am Abend trage ich sie zusammen mit der Senfsalbe auf. Es fühlt sich einfach toll geplfegt an im Anschluss.


Mixa Shea Ultra Soft Bodymilk Erfahrung 

Ich verwende die Boymilk nun gut 2 Wochen und die Haut dankt es mir jetzt schon. Besonders an den trockene Stellen wie Ellenbogen und den Handflächen, fühlt sich die Haut nicht mehr rau an. Ich mag zudem das sie komplett geruchsneutral ist und nicht so stark riecht und die Haut einfach gut pflegt. Das Schöne ist zudem, dass sie wunderbar schnell einzieht und lange die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ohne, aber einen unschönen Fettfilm zu hinterlassen. Ich bin wirklch sehr angetan von dem Ergebnis, da mien Mann auch sie benutzen kann und es auch gerne tut.





Mixa Shea Ultra Soft Bodymilk kaufen: Wo & zu welchem Preis?

Die Mixa Bodymilk kann man fast in jeder Drogerie vor Ort kaufen. Sie umfasst dabei 250 ml und kostet in den meisten Drogerien vor Ort knapp 4 Euro was ich für das Ergebnis es als ein tolles Preis Leistungsverhältnis empfinde. Und Ihr? Was sind bisher eure Frühlingsbotten oder was ist bei Euch bislang eingezogen



Kommentare