Was wir im Winter noch unbedingt machen sollten? - Moroccanoil Hydrating Styling Cream im Test

Der Monat Januar hat sich verabschiedet. Und gefühlt damit auch der Winter, jedenfalls das Gefühl, dass der Winter so langsam auch in Stimmung Urlaub ist und sogar die ersten Frühlingsboten sich damit ankündigen und der Winter uns gnädig ist und uns gerne das erste Gefühl von Frühlingsstimmung mitgeben möchte. Das klappt auch in gewisser Weise einfacher, wenn man bedenkt, dass es nicht mehr der erste Monat im neuen Jahr ist, sondern bereits der Februar sich blicken lässt. Und der Februar macht, da weiter wo der Januar aufgehört hat. Wir werden mit viel Sonnenschein begrüßt. Es ist um halb 8 nicht mehr stockdunkel, und es ist auch nicht mehr kurz vor 5 stockdunkel. Viele können dann noch Sonne tanken, wenn sie sich auf dem nach Hauseweg machen. Die Sonne die scheint macht außerdem Lust, mehr Zeit wieder an der frischen Luft zu genießen. Ein leckerer Kuchen zum leckeren Kaffee, während das Sonnenlicht das Gesicht streift macht sorgt für noch mehr Vorfreude auf den Frühling. Natürlich würde ich am Liebsten Euch die neusten Frühlingstrend aufzeigen, doch auch wenn es inzwischen früher hell wird und später dunkler wird, und wir von der Sonne begrüßt werden, so ist es doch noch kalt. Super kalt. Das überlasse ich lieber anderen Bloggern, die das für mich erledigen.

Doch bevor wir uns endgültig mit den Gedanken an den Frühling verabschieden, so wollen wir den Winter doch mal nicht komplett schlecht reden. Denn was gibt es Schöneres als auch bei kaltem Wetter(und wenn die Sonne mal nicht scheint, es regnet, und kalt ist) an der frischen Luft, Zeit zu verbringen und im Anschluss nachhause zu kommen, Stehlampen anzumachen sowie Kerzen anzuzünden, während man mit einer Kuscheldecke, den Tee schlürft und leckere Pistazien Eclaires vernascht. Und wenn man dann noch Lust hat, eine tolle Serie daneben anzuschauen.

Was ich ebenfalls im Winter mag? 

Es ist ein komplett anderes Gefühl bei einem Italiener im Winter zu essen. Die Stimmung, der Wein und die Antipasti Platte wie auch die Spaghetti Vongole die gereicht wird. Keine Frage, im Frühling und zum frühen Sommer ist es ein super schönes Gefühl draußen, das Dolce Vita Gefühl zu erleben. Aber viel schöner und lecker schmeckt das Essen doch auch, wenn man aus der Kälte kommt, in die gute Stube reinkommt und das Essen geneißen kann. Der Rotwein und der Weißwein schmeckt einfach anders. Man nimmt ihn noch genauer wahr und es schmeckt vorzüglich zum Essen. Damit sage ich nicht, dass Weißwein und Rotwein zum Frühling / zum Sommer nicht schmecken, sondern es doch ein anderes Gefühl her ist.





Das Hairstyling im Winter

ich muss auch sagen, dass im Winter ich mehr Zeit investiere, in mein Haarstyling als es im Sommer der Fall ist. Im Sommer, mag ich die Frisur einfach. Eine gewisse Leichtigkeit soll sie ausstrahlen, als ob ich gerade vom Strand käme und einfach das Hier und Jetzt genieße. Im Winter darf es gerne auch schon mal etwas mehr dramatisch sein. Eine edle Hochsteckfrisur, wenn ich mit Freunden oder meinem Mann ein edles italenisches Restaurant aufsuche und es total genieße.  Und seit Neuestem ist außerdem ein neues Haarpflegeprodukt in meine Haarpflege eingezogen. Nämlich die Moroccanoil Hydrating Styling Cream. Was Ihr dazu wissen müsst, heute auf dem Blog.




Moroccanoil Hydrating Styling Cream Überblick

Moroccanoil Hydrating Styling Cream Wirkung

Moroccanoil Hydrating Styling Cream Inhaltsstoffe

Moroccanoil Hydrating Styling Cream Anwendung

Moroccanoil Hydrating Styling Cream Erfahrung

Moroccanoil Hydrating Styling Cream kaufen: wo & zu welchem Preis?


Moroccanoil Hydrating Styling Cream Wirkung

Wer die Marke kennt, weiß, dass man das kriegt, was man dafür auch ausgibt. In dem Fall das Moroccanoil. Die Styling Cream bändigt krauses und absteheende Haare. Es spendet dem haar zudem genügend Feuchtigkeit und hilft dabei, dass die Haare einen sanften Halt haben. Außerdem hilft es dabei, dass kein Frizz entsteht. Das Haar bekommt einen ganz ntürlichen Glanz durch die feuchtigkeitsreiche Formulierung. Die Styling Cream eignet sich vor allem super gut bei Föhnfrisuren. Es verhindert eine staatische Aufladung und kann super als Auffrischer verwendet werden.


Moroccanoil Hydrating Styling Cream Inhaltsstoffe

Die Styling Creme kennzeichnet sich vor allem durch das vrhandene Arganöl, welches dem Haar den nötigen Glanz zusätzlich schenkt. Weitere Inhaltsstoffe, die die Styling Creme betreffen sind: AQUA/WATER/EAU, DIMETHICONE, CETEARYL ALCOHOL, PARFUM/FRAGRANCE, ARGANIA SPINOSA (ARGAN) KERNEL OIL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, PHENOXYETHANOL, GLYCERYL STEARATE SE, CAPRYLYL GLYCOL, ISOPROPYL ALCOHOL, CHLORPHENESIN, CITRIC ACID, CI 15985 (YELLOW 6), EUGENOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE. MOHSC01


Moroccanoil Hydrating Styling Cream Anwendung

Eine haselnussgroße Menge der Styling Creme von der Mitte bis in die Spitzen der trockenen oder auch feuchten Haare einmassieren. Im Anschluss die Haare wie gewöhnt föhnen oder an der Luft trocknen lassen.


Moroccanoil Hydrating Styling Cream Erfahrung

Was ich einfach an dieser Styling Creme liebe, dass aufgetragen sie so luxuriös daherkommt. Sie gibt meinem Haar eine zusätzliche Portion Struktur und Halt. Die Haare sehen über den Tag einfach gestylt und super schön aus und sind toll gestylt dadurch. Und das Beste, die Haare kriegen damit einne super Halt ohne das es fettig aussieht, was ich bei vielen Haarpflege Cremes schon häufig passiert ist. Was ich zudem noch mag, ist der angenehme Duft . Die Haare sind zudem deutlich griffiger und fühlen sich als Finish einfach gut an. Ich bi  überzeugt und daher super zufrieden mit dem Produkt! Ich kann das produkt aus voller Überzeugung nur empfehlen und bin nach wie vor begeistert, von dem Ergebnis.



Moroccanoil Hydrating Styling Cream kaufen: Wo & zu welchem Preis

Die Styling Creme umfasst 75 ml und kostet 13 Euro. Es gibt es auch in der Größe 300 ml als Pumpspender und kostet dafür fast 35 Euro. Sicherlich kein günstiger Preis. Aber für Alle, die ein tolles Styling Produkt noch brauchen, der kann ich es nur empfehlen. Und Ihr? Kennt Ihr bereits das Produkt? Und wie genießt ihr den Winter?


Kommentare