Wieso wir viel häufiger Aufgaben abgeben sollten & Kiehls Midnight Recovery Concentrate im Test!

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zu zweit…dazu brauchen wir keinerlei..so in etwas oder auch anders ging ein Text der neulich erst im Supermarkt lief und dann beim Auto fahren. Ich summte in den Refrain ein, während ich an der Ampel wartete und als ich die Sachen im Supermarkt einkaufte. Immer wieder sang ich den Refrain nach ohne aber auch innerlich zuzuhören, was denn die Kernaussagen des Songs waren. Und als ich es abermals wiederholte und mitsang überkam mich nämlich genau dieses Gefühl, Aufgaben weiter zu delegieren. 


Und so tat ich es

Ich schrieb einer Arbeitskollegin, das sie einen Part übernehmen sollte, da ich zeitlich es nicht mehr hinbekomme und mehr Zeit in ein anderes Projekt investieren wolle. Und was ich dabei gefühlt habe: Oder eher anders gesagt: was ich gedacht hätte, wie ich mich dabei gefühlt hätte: Ich gebe die Kontrolle an, und ach herrje jetzt muss ich dann auch noch eine Korrekturschleife übernehmen und die vergisst bestimmt diesen Aspekt wiederum. Wie ich mich aber wirklich gefühlt habe: erleichtert. Frei, und ohne Bedenken, dass etwas schief gehen könnte, denn wieso an sie zweifeln wenn ich schon selber weiß wie gut sie in der Arbeit ist? Und das war sie auch. Denn am Ende brachte sie noch viel mehr Ideen in das Projekt ein, welches nicht sie, sondern ich außer Acht gelassen habe.


Was mir das wiederum gezeigt hat? 

Wenn jemand Dir Hilfe anbietet, nimm sie an. Denn was soll denn schon passieren, wenn es doch daneben läuft. Eher sollten wir uns diese Frage nicht stellen, sondern eher was wenn es klappt? Sogar noch besser klappt? Am Ende Dir die Arbeit erleichtert und Du deinen Fokus auf andere Aufgaben legst, während Du genau weiß, dass diese Aufgaben genauso gut von jemand Anderem erledigt werden kann. 

Eine neue Küchenmaschine 

Während es auf der Arbeit die eine Kollegin ist, die half ist es in der Küche wiederum eine neue Maschine die bei uns eingezogen ist. Eine Nudelmaschine. Denn wieso eine manuelle Nudelmaschine haben, da man gerne mal eigene Nudeln ausprobieren möchte, wenn es eine automatische Nudelmaschine gibt, die dir sagt welche Zutaten Du reintun musst, es für Dich selbst knetet und die Nudeln von automatisch rauskommt. Es erspart Dir Zeit, Nerven und Du kannst in der Zwischenzeit andere Sachen erledigen wie eine Tomatensauße aufkochen oder Dich der abendlichen Hautpflegeroutine widmen, während die Nudelmaschine von ganz alleine die Nudeln macht. Denn in meiner Hautpflegeroutine ist das neue Kiehls Midnight Recovery Concentrate eingezogen. Was ihr darüber wissen müsst, heute auf dem Blog! 





Kiehls Midnight Recovery Concentrate Überblick

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Wirkung

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Inhaltsstoffe

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Anwendung

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Erfahrung

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Kaufen: wo & zu welchem Preis?

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Wirkung 

Wer mich schon lange liest, weiß das ich an der ein oder anderen Stelle bereits von dem ein oder anderen Kiehls Produkt begeistert bin und immer wieder davon geschwärmt habe. Da war es nur eine Frage der Zeit, wann auch das Kiehls Midnight Recovery Concentrate in meine Hautpflege Routine sich wiederfindet. Ein Pflegeöl in der Nacht, welches angereichert ist mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Squalan und Nachtkerzenöl sorgt es dafür das die Haut über Nacht regeneriert wird und den äußeren Umwelteinflüssen wie auch dem Stress am Tag ein Kampf dadurch ansagt. Die Haut wird glatter, straffer und jugendlicher. Die Haut wird super beruhigt und stimuliert und die Anzeichen des Alters perfekt entgegengewirkt. Die Haut wirkt am nächsten Tag elastischer und geschmeidiger. 

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Inhaltsstoffe 

Neben den bereits erwähnten Ölen wie Lavendel- und Nachtkerzenöl sowie dem Squalan finden sich weitere Inhaltsstoffe in der Formulierung sich wieder. Diese sind:
Caprylic/Capric Triglyceride , Dicaprylyl Carbonate , Squalane , Rosa Canina Fruit Oil , Oenothera Biennis Oil/Evening Primrose Oil , Simmondsia Chinensis Oil/Jojoba Seed Oil , Coriandrum Sativum Oil/Coriander Seed Oil , Tocopherol , Lavandula Angustifolia Oil/Lavender Oil , Pelargonium Graveolens Flower Oil , Linalool , Rosmarinus Officina-lis Leaf Oil/Rosemary Leaf Oil , Citronellol , Geraniol , Lavandula Hybrida Oil , Cucumis Sativus Extract/Cucumber Fruit Extract , Curcuma Longa Extract/Turmeric Root Extract , Limonene , Citral , Sclareolide , Rosa Spp/Rose Flower Oil , Jasminum Officinale Extract/Jasmine Extract , Helianthus Annuus Seed Oil/Sunflower Seed Oil

Die Inhaltsstoffe sind zudem nachhaltig und stammen aus erneuerbaren Quellen.  Zudem ist es perfekt geeignet für Mischhaut wie auch trockene Haut 

Kiehls Midnight Recovery Concentrate Anwendung

Es reicht ein bis zwei Tropfen in die Handflächen einzuarbeiten mittels der Pipette.Im Anschluss in die Hände mehrmals leicht klopfen, sodass es sich in den Handflächen verteilt. 
Im Anschluss bevor es aufgetragen wird die alle ruhig einatmen und im Anschluss das Öl mit fen Fingerspitze auf Wange, Stirn und Kinn gleichmäßig verteilen. Im Anschluss trage ich eine Nachtcreme auf wie die Moossalbe.




Kiehls Midnight Recovery Concentrate Erfahrung

Der Geruch ist einzigartig und es stimuliert in der Tat die Sinne. Auf der Haut verteilt fühlt es sich wahnsinnig toll an und die Haut wirkt total prall und mit Feuchtigkeit versorgt. Es ist ein tolles Gefühl für die Abendstunden und am nächsten Tag wirkt die Haut in der Tat einfach voller und prall! Ich bin total begeistert und sehe das Ergebnis deutlich! 

Kiehls Midnight Recovery Concentrate kaufen: wo & zu welchem Preis?

Keine Frage, es ist nicht günstig! Ich habe es in der Größe 30 ml und es kostet 57 Euro. Ein stolzer Preis! Aber definitiv jeden Cent wert da meine Haut damit sehr gut gepflegt wird! Volle Begeisterung. Und auch in Sachen Hautpflege muss man manchmal die Aufgaben weiterverteilen. Und das mache ich doch gerne wenn es um die Hautpflege geht. Und Ihr? Fällt es euch schwer Aufgaben weiter zuverteilen? 

Kommentare