Wochenrückblick & krank sein & Soulfood

Eine weitere Woche zieht an uns vorbei. Diese Woche heißt es für viele Alaaf! Oder auch lieber Helauuu! Denn es ist Karnevalszeit! Entweder liebt man es! Oder man hasst es. Auf alle Fälle sind die Nachrichten damit überfüllt wie auch die sozialen Netzwerke. Auf der anderen Seite sieht man in den sozialen Netzwerken, Bilder von der Fashion Week! Und ja es ist Fashionweek in Berlin. Und gleichzeitig könnte man denken, dass ein paar Looks der Fashion Week an Karneval erinnern. Aber genug geredet. Wie diese Woche doch anders ausfiel als geplant, das verrate ich Euch im Wochenrückblick 


Krank sein
Während ich im letzten Wochenrückblick noch angab und mich auf ein Brunch zum Wochenende freute, so machte mir eine Erkältung den Plan zunichte. Auch die nächsten Tage wurde es nicht besser und ich lag und lag und schniefte und lag rum. Statt Brunch und Shopping hieß es Bett hüten und Hühnersuppe. 
Dafür war der Januar ja schon turbulent. Wie turbulent, das hielt ich in einem kleinen Video fest.




Soulfood und Freundin Besuch 
Zur Mitte der Woche ging es mir jedenfalls deutlich besser. Ich konnte erstmals wieder kochen( oder eher bestellen, aber ist bestellen nicht das neue Kochen?!). Gegen Abend schaffte ich aber es wirklich zu kochen. Ein leckeres Curry Gericht wurde es. Denn hilft bekannterweise ein scharfes Curry nicht gegen die Krankheitssymptome?









Als ich dann den Abend mit einem Netflix Film plante, machte ich die Rechnung allerdings ohne die Freundin Monika…die sich selbst einlud um die Gerüchteküche anzufachen. Statt also es über das Telefon zu erfahren saß ich an einem Tapas Tisch, nippte am Tee, ließ mir Kuchen schmecken und gab lauter Ahhhs und Ohhhs von mir, während Monika es sich den Rosé schmecken ließ. 




Was diese Woche noch ansteht?

Ich erzählte euch was Ihr im Winter noch gemacht haben muss bevor der Frühling sich anbahnt. Ich bin wieder halbwegs auf den Beinen und lasse Karneval mal außen vor. Wir sind nämlich auf der Durchreise nach Hamburg, was wir da machen, das verrate ich Euch im nächsten Wochenrückblick. Und wie war eure Woche so? 



Kommentare