Woran Männer nicht denken? - Morrocanoil locken definierende Creme im Test!

Wie viele aus dem letzten Wochenrückblick vermutlich erfahren haben, befinden mein Mann und ich uns spontan auf einen Kurztrip nach Italien. Anlässlich seines Geburtstag hatte er Lust auf Pizza & Pasta. Und der Geburtstag wurde auch gebührend gefeiert. In kleiner Runde. Nur wir zwei.



Doch wie ist es zusammen in den Urlaub zu verreisen. Das wollte auch eine gute Freundin von mir wissen, mit der ich kurz vor der Reise noch ausgegangen bin. Sie verbringt nämlich zum Sommer den ersten gemeinsamen Urlaub. Und da diese Frage sicherlich viele meiner Blogleserinnen interessieren würde, so habe ich mir die Zeit im Urlaub genommen, um dieser Sache nachzugehen. Oder besser ausformuliert: Woran Männer nie im Urlaub denken oder nicht hören? 




Auf Toilette vorher zu gehen 

Da wir in Italien sind und wir nicht recht vertraut damit sind, wie es mit öffentlichen Toiletten aussieht, muss man ihn regelrecht dazu zwingen, dass er bevor wir ein Lokal oder das Hotel verlassen, dass er unbedingt für kleine Mädchen geht. Allein die letzten Tage ist es schon relativ häufig vorgekommen, dass er es vorher vergessen hatte und ihm eingefallen ist, dass er dringend mal müsste.

Taschentücher in der Jackentasche zu haben 
Taschentücher sind nicht nur dazu da um sich die Nase zu schniefen. Sondern perfekt auch, falls man nach einem Restaurant Besuch sich die Hände wäscht und bemerkt, dass sie keine trockenen Tücher haben um sich die Hände zu trocknen. 

Wasser mitzunehmen 

Da wir im Urlaub immer sehr viel unterwegs sind, ist es ratsam viel Wasser zu trinken. Insbesondere dann, wenn man den Eindruck Hunger hätte, es aber eigentlich daran liegt das man durstig ist. Zum Nachteil ist allerdings, da ich im Urlaub gerne meinen Shopper trage, dass ich die lästigen Wasserflaschen mitnehmen muss. Ebenfalls kleine eingepackte Snacks wie Schokoriegel verstaue um die Märsche durch dünnen Gassen zu bestreiten. 

Ruhig die Vorspeisenplatte auszulassen 

Das führt nämlich direkt zum nächsten Punkt. Der Mann unterschätzt meistens sein Hungergefühl oder aber auch Hungergrad. Dies führt dazu, dass er häufig neben dem Hauptgang, weitere Vorspeisenplatten bestellt und realisiert, dass es viel zu viel ist. Und im Anschluss in einen komatösen Schlaf fällt.  


Sich zu pflegen 

Sonnenpflege berücksichtigt nicht nur die Frauenhaut, sondern auch die Männerhaut. Deshalb ermahne ich ihn wirklich jeden Tag, die Sonnencreme aufzutragen, auch wenn er wirklich sehr faul in diesem Bereich ist. Aber wenn man ihn nur ein paar Mal ermahnt, dann klappt es auch wunderbar. Anders verhält es sich zu der Haarpflege. Seit ich ihm Anfang des Jahres die Lockencreme von Morrocanoil gekauft habe nach einem Shopping Marathon und er anfangs diese Lockencreme eher skeptisch gegenüber trat, inzwischen sie aber liebt. Wie Ihr seht? Manchmal muss man einfach auf die Frau hören, besonders wenn es um Beauty Produkte, insbesondere den Haaren geht. Was Ihr über die Lockencreme wissen müsst, das verrate Ich Euch heute auf dem Blog. 




Morrocanoil locken definierende Creme Überblick

Morrocanoil locken definierende Creme Wirkung 

Morrocanoil locken definierende Creme Inhaltsstoffe

Morrocanoil locken definierende Creme Anwendung 

Morrocanoil locken definierende Creme Erfahrung

Morrocanoil locken definierende Creme kaufen: Wo & zu welchem Preis?

Morrocanoil locken definierende Creme Wirkung

Viele die mich lesen wissen, das meine Schwäche: Schönes, gepflegtes Haar ist. Das trifft auch auf Männerhaare zu. Schon länger nutze ich selber Morrocanoil, insbesondere deren Öl. Das es auch eine Lockencreme gibt, musste ich es für meinen Mann kaufen. Dabei handelt es sich um einen Leave In Conditioner, der Locken und Wellen Feuchtigkeit spendet und für glänzende und wunderschöne Haare sorgt, ohne auch zu verkleben. Die Locken werden spürbar gepflegt und halten den ganzen Tag.

Morrocanoil locken definierende Creme Inhaltsstoffe  

Neben Arganöl finden sich außerdem weitere wertvolle Inhaltsstoffe, die dein Haar pflegen. Diese sind: 
AQUA/WATER/EAU, CETEARYL ALCOHOL, GLYCOL STEARATE, CETYL ALCOHOL, PARFUM/FRAGRANCE, DIMETHICONE, BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE, CETEARETH-20, ARGANIA SPINOSA (ARGAN) KERNEL OIL, HYDROLYZED VEGETABLE PROTEIN PG-PROPYL SILANETRIOL, PPG-1 TRIDECETH-6, POLYQUATERNIUM-11, POLYQUATERNIUM-37, POLYQUATERNIUM-72, PROPYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, C10-40 ISOALKYLAMIDOPROPYLETHYLDIMONIUM ETHOSULFATE, DISODIUM EDTA, SODIUM CHLORIDE, POTASSIUM SORBATE, CHLORPHENESIN, PHENOXYETHANOL, EUGENOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE.

Morrocanoil locken definierende Creme Anwendung

Eine gute Haselnuss große Menge auf die Handfläche geben und in die trockenen oder feuchten Locken verteilen und anschließend in der Luft trocknen lassen. Gerne auch über den Tat verteilt wiederholen.



Morrocanoil locken definierende Creme Erfahrung 
Ich finde die Lockencreme super. Die Locken des Mannes sehen damit nicht nur gepflegt aus, sondern fühlen sich auch gepflegt an, wenn ich immer mal wieder durch seine Haare gehe und bemerke wie toll sie doch im Sonnenlicht glänzen. Hätte ich selber Locken, so würde ich dieses Leave in immer wieder verwenden. Einfach großartig. Und das findet auch mein Mann und muss ja was bedeuten. 


Morrocanoil locken definierende Creme kaufen: Wo & zu welchem Preis?

Die Lockencreme kann online sowohl aber auch in bekannten Drogerien erworben werden wie Douglas . Ich entschied mich für die Reisegröße, sodass er es im Handgepäck ganz einfach mitnehmen kann. Diese umfasst 75 ml und kostet  knapp 13 Euro. 

Und Ihr? Bei was hört euer Mann Euch nie zu, und bei was jedoch schon? 




Kommentare