Wochenrückblick und krank sein

Eine weitere Woche zieht an uns vorbei. Kann mich bitte jemand kneifen wir schnell sich der April doch anfühlt? Gefühlt war doch gestern noch Februar. Denn gefühlt ähnelt der April sich wie ein schlechter Scherz, auch wenn der Frühling oder eher der April sich wie ein Herbsttag anfühlt, versuchen wir doch das Beste zu machen. Denn dieses schlechte Laune Ding vom April, wird sicherlich auch mal aufhören. Bevor wir nur über das schlechte Wetter uns aufregen, verrate Ich Euch aber die Wochen Highlights der Woche.

Erster Spargel in dieser Woche 

Diese Woche kam ich in den Genuss von leckeren grünen Spargel und weißem Spargel. Spargel ist in der Regel nicht das erste Essen woran ich denke wenn ich durch den Supermarkt streife. Aber als ich den Anblick von Spargel erblickte und ich Verlangen nach Spargel versprühte, war er null Komma Nix im Einkaufswagen und abends mit Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise einfach lecker. Ich kann mir auch gut denken, dass das Wetter einen nach Soulfood abverlangt. Lecker war es alle Male! 




Erkältung des Mannes 

Nur ein paar Tage später erwischte es meinem Mann. Verschuldet sicherlich an diesem Wetter Umschwung. Denn ihn hat es total aus den Socken gehauen und liegt seit Tagen flach. Ich blieb bislang von den Symptomen unverschont und bin dankbar noch gesund zu sein. Denn wäre ich es nicht, so hätte ich ihm keine leckeren Rezepte wie eine kräftige Rinderbrühe verzaubern können, damit es ihm schnell wieder besser geht. Die kräftige Rinderbrühe tat ihm sichtlich gut, nur hoffen wir das es ihm dann die Tage auch besser geht . 





Entspannung Spa Abend

Da die Woche viel aus nervigen E-Mails, Kundensnfragen, die Pflege meines Mannes daraus bestand war ich froh, einfach am Abend ein SPA Day hinzulegen. Dabei gönne ich mir einen Lieblingstee, lasse Musik an, bei dem Wetter ließ ich die Wanne volllaufen, ließ meine Haarkur einwirken, die man aktuell sogar gewinnen kann und fühlte mich beseelt und trotz der vielen Umständen doch gesegnet, einfach entspannen zu können. 



Mädels Night Out 

Der Mann lag bis dahin leider immer noch flach, meinte aber ich sollte Anna treffen, da ich in seinem Zustand erstmal nichts ändern kann und nach der kräftigen Brühe und viel Tee wie auch IBU sich im Land der Träume sich wiederfand. So ließen Anna und Ich uns leckere Gin Tonics mit Ingwer schmecken und es war herrlich lecker.
Abends ließen wir uns dann bei uns leckere Snacks noch schmecken wie aus leckeren Kartoffelnchips. 




Was diese Woche noch anstand?

Wir bekommen von einer Freundin Besuch und hoffen das es mein Mann zum Wochenende wieder besser geht. Ansonsten schrieb ich zudem diese Woche darüber etwas Neues auszuprobieren. Und wie war eure Woche? 

Kommentare