Wochenrückblick mit vielen Freundinnen Besuch

Wieder ist eine komplette Woche an uns vorbeigzeogen. Wie schnell vergeht bitte der April. Wo er zu Beginn doch noch zäh und kalt war, überrascht er uns wieder mit wärmeren Temperaturen, bevor es allerdings nächste Woche wieder kälter wird und am Regnen ist. Was ist das für ein Wetter? Kann es sich nicht entscheiden? Doch bevor wir rummeckern auf höchstem Niveau,wollen wir doch dafür lieber den April mit seinen schönen Highlights dieser Woche Revue passieren lassen. Was diese Woche wieder los war, das verrate Ich Euch im Wochenrückblick


Überspringen wir das Wochenende und kommen wir direkt zum Wochenstart

Obwohl das vergangene Wochenende sonnig und schön war fällt mir nichts ein worüber ich berichten sollte. Stattdessen gab es direkt zum Wochenstart wunderschöne Momente. Eine Freundin hat sich angekündigt, und ich war sogar fleißig in der Küche und habe uns herzhafte Blumenkohl Wings gezaubert, welches super geschmeckt hat. Jedenfalls für mich, die Freundin wiederum genoss lieber Baguette mit Knoblauch und Trüffelbutter. . Da das Wetter am Montag wunderbar schön war, konnten wir zudem das Essen auf Balkonien genießen und tranken ein leckeres Sekt Tonic Water Gesmisch, welches erstaunlich lecker war, und mich selbst überrascht hat. Die Momente habe ich in einem Video eingefangen, welches Ihr bei Instagram sehen könnt.






Nichts macht mich glücklicher als der Kauf von Hygiene Artikeln

Ich weiß, für manche mag es ein komischer Tick sein, aber sicherlich ergeht es vielen so. Was mich total zufrieden stelltt, eine innere Zufriedenheit und  Sicherheit gibt ist nicht mein aktueller Kleiderschrank, der gefüllt ist mit Frühlingssachen wie Röcke und Kleider, sondern vielmehr die Schubladen die voll gefüllt sind mit Toilettenpapier. Am Besten müssen die 4-5 lagig bei uns sein, und zu wissen, dass auf der Küchen Arbeitsfläche in greifbarer Nähe eine Zewarolle ist. Wie ihr seht, ich kann mich für die einfachen Sachen begeistern. Das finden auch die Follower unter meinem Post dazu.



Geburtstag von Christina

Das ich einen Tag vorher für eine Freundin leckere Wings( oder für mich nur gemacht habe) hat sich schnell rumgesprochen, weshalb sich die Christina angekündigt hat, die am nächsten Tag 47 wurde. Für Christina habe ich nochmal eine extra Einheit Küchenarbeit geschwungen und statt Fertigpommes, selbstgemachte dicke Kartoffelchips mit Curry und rote Beete Chips gezaubert. Serviert habe ich es mit dem restlichen Tonic Water und Silvaner Wein, da wir es zuhause selten trinken wir diese Woche allerdings Spargel Essen tun. Es war ein schöner Abend unter Freundinnen die eindeutig zu lange ging der Abend.








Leckeres Essen außerhalb

Den Tag danach beschlossen wir, oder besser gesagt ich, nicht nochmal den Kochlöffel zu schwingen, sondern genossen außer haus ein leckeres asiatisches Essen. Diesmal mit Fleisch und in der veietnameischen Küche und was soll ich sagen: Es war herrloich lecker.




Was diese Woche noch anstand?

ich schrieb unter anderem darüber, wie man von außen am Besten strahlt. Zudem freue ich mich auf ein Spargel Essen zum Wochenende mit Freunden. Und Ihr? Wie war eure Woche?

Kommentare