Wochenrückblick & nun hat es mich auch erwischt

Eine weitere neue Woche zieht an uns vorbei. Wie schnell geht der April bitte um? Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, denn mit jeder weiteren Woche näheren wir uns dem Hochfrühling. Oder auch schon den Frühsommer. Und mit dem April und dem Mai kommen auch schon für viele die ersten Urlaubstage, worauf sich viele sicherlich freuen. Mich eingeschlossen. Denn auch wir haben es endlich mal geschafft, Urlaub zu buchen. Wohin es geht, das bleibt ein Geheimnis und würde ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Folgt mir derweil gerne auf Instagram, um immer up to date zu sein, was es neues für Sachen gibt. Doch verrate Ich Euch, was diese Woche noch so Spannendes passiert ist.



Mann wieder gesund & asiatisches Essen

Pünktlich zum Wochenende ging es dem Mann schon viel besser. Das musste auch, da wir uns mit einer Freundin zum vietnameisch essen verabredet haben. Wir haben den Tag miteinander verbracht. Es fing mit einem Bahn Mi an und hörte mit einem Reis Gericht auf. Ich entschied mich für ein leckeres Enten Gericht, während die anderen Beiden sich für panierte Hähnchen sich entschieden, was genauso lecker war.





Nach dem Office meldet sich die Erkältung

Und während mein Mann letzte Woche am kränkeln war, so war ich Diejenige, die diese Woche am kränkeln war. Ich hätte eher gedacht, dass der Mann mich anstecken würde, aber mein immunsystem war dagegen noch stark genug. Stark genug war alerdings oder womöglich nicht meine Abwehrkräfte, als ich zu Beginn der Woche im Büro war und es nicht mit einer schniefenden und hustetenden Person zu tun hatte, sondern mit 3 gleichzeitig. Glaubt mir, da wäre womöglich Jede krank geworden

Anders als beim Mann, konnte ich mich allerdings nicht auf ihn zählen, und musste mich selber gesund pflegen. Männer haben für sowas echt manchmal nicht das nötige Händchen. Wozu aber seine Händchen, wenn auch Ingwer, Minze, Zitrone und eine leckre asiatische Hühnersuppe das Ergebnis brachte. Denn wenn schon krank, dann eine leckere asiatische Hühnersuppe in Form von Wan Tans in Hühnerbrühe.








Selbst ist die Frau - lecker kochen kann ich

Und da die Erkältung schneller weg war, als ich schauen konnte und wieder fit auf die Beine war, wollte der Herr als Wiedergutmachung mich ins Kino ausführen und mich lecker zum Italiener einladen. Pusteblume. Vom schicken Italiener wie auch ein schöner Kino Besuch, war weit und breit nichts zu sehen. Was zu sehen war, war allerdings der Wischmob, der seit Tagen in der Küche steht, aber nicht weggeräumt wurde, da jemand gedacht hat, dass es wohl Beine bekommt und sich selber entleert. Kino gab es in Form von Netflix und das italienische Gericht musste ich mir selber zaubern. Was komischerweise gar nicht mal so schlrcht war: es gab knsuprige Kartoffeln aus dem Ofen, die ich vorher kochte und dann halbierte, würzte und in den Airfryer schob. Dazu eine Garnelen Weißwein Pfanne und das Gericht war angerichtet, was geschmacklich wie vom Italiener war. Selbst ist die Frau, man muss nur wissen wie. 



Die Woche abklingen lassen mit einem Mädelsabend

Und wie auch bereits in der letzten Woche, so schloss ich diese Woche mit einem Beauty Mädelsabend die Woche ab. Die Monika lud sich ein zu Besuch und konnte den Anblick des Wischmobs doch nicht ertragen, und wollte ihn wegräumen. Dafür durfte sie sich an meiner Jasminsalbe verschaffen, welches sie sich nicht zweimal sich bitten ließ. Aktuell kann man die Jasminsalbe sogar gewinnen. Nicht nur kam sie in den Genuss meines Badezimmerschränkchens, sondern auch den Genuss von leckeren Gyoza wie auch Pommes.



Was diese Woche noch anstand oder ansteht?

Unter anderem dürfen wir uns auf schönes Wetter zum Wochenende freuen, welches sicherlich die ein oder andere Außen Aktivität zeigt. Unter anderem planen wir einen kleine Städtetrip. Wohin es dann genau gehen wird, dass verrate Ich Euch im nächsten Wochenrückblick. Zudem schrieb ich über Frühlingsmüdigkeit und wie ich diese Frühlingsmüdigkeit loswerde. Und Ihr? Wie war eure Woche so?


Kommentare