Wir können erst Jemand greifen oder besser gesagt fassen, wenn wir hinter die Hülle sehen können. Wenn wir nicht an der Oberfläche kratzen, sondern direkt an der Wurzel es greifen. Das und auch andere Weisheiten wurden mir die letzten Tage, Wochen nochmal bewusster. Besonders nach dem Urlaub, während dem Urlaub und auch schon vor dem Urlaub. Vor dem Urlaub( so ist es auf alle Fälle bei mir, aber auch bei Vielen die ich persönlich kenne).
Man räumt nochmal auf
Man fängt an zu wischen, zu fegen, Leergut wegzubringen, die Spülmaschine anzuwerfen, Pflanzen wegzuwerfen, Leergut zu entsorgen, Müll rauszubringen, das Bett neu und frisch zu beziehen und macht sich auf dem Weg in den Urlaub. Um nach den Urlaub in ein sauberes Haus einzutreten. Oder falls eingebrochen wird, dem Dieb zu signalisieren: hier leben Menschen mit Hygiene. Was wir aber nicht bedenken, unsere Schubladen Lasten aufzuräumen. Wir haben die im Kopf, vergessen es und wollen vor dem Urlaub uns mit solchen Schubladen, solchen Lasten nicht quälen. Wir wollen schließlich schon vor dem Urlaub, uns im Urlaub fühlen. Die Büxe der Pandora zu öffnen, und das vor dem Urlaub, das möchte keine.
Aber
was wir dabei vergessen ist, dass diese Schublade wir nicht zwar sehen, und unsere Gäste, Freunde die uns besuchen, die auf keinen Fall sehen werden( es sei denn sie sind neugierig, die Betonung liegt auf sehr neugierig), wir es aber insgeheim im Unterbewusstsein mit uns tragen. Und das es nur eine Frage der Zeit ist, wann diese Schublade überschwappt, und wir es nicht mehr verschließen können, sondern es ersichtlich ist. Es nicht nur im Unterbewusstsein auftritt, sondern man das Problem sehen kann.
Es ist nicht schlimm,
in diese Schubladen reinzusehen und sie wieder zuzumachen. Es ist auch nicht schlimm, diese Schubladen immer wieder aufzumachen und wieder zuzuschließen ohne sich damit zu befassen. Und es ist auch nicht schlimm, viele Anläufe dafür zu brauchen. Denn wisst Ihr wieso es nicht schlimm ist? Denn irgendwann kommt gewiss, mal in absehbarer Zeit, mal nicht in absehbarer Zeit, aus dem Bauchgefühl, dass man die ersten Sachen doch anfängt zu entrümpeln. Ohne Zwang, ohne Schuldgefühle und ohne Scham. Und wenn man dabei Sachen aufräumt, dann findet man Sachen, die man nicht mehr wieder nachkaufen muss wie das Ritual of Jing Duschschaum. Ich habe vor mehr als einem Jahr schon mal darüber geschrieben und es empfohlen.
Wieso ich das Ritual of Jing Duschschaum nach wie vor empfehlen kann?
Ich mag es nach wie vor wie der Duschschaum wenn man ihn aufträgt anfängt zu schäumen und Gerüche wie Sandelholzöl und Lavendelöl zum Vorschein kommt, den Körper wahnsinnig gut pflegen und ihn mit Feuchtigkeit anreichert. Ich liebe es wie der Körper im Anschluss einfach klar mit sich ist und im
Anschluss ich eine Lieblingsbodylotion meiner Wahl die Feuchtigkeit in die Haut einspeichere. Die Haut riecht wohltuend gut und ist zudem gut gepflegt
Meine Ritual of Jing Duschschaum Erfahrung nach einem Jahr
Wie ihr lesen könnt oder daraus interpretieren könnt? Ich bin nach wie vor absolut zufrieden mit den Produkten. Besonders den Duschschaum. Er pflegt die Haut sensationell gut und habe ich vielen bereits weiter empfohlen aufgrund des tollen Duftes.
Ritual of Jing Duschschaum Kaufen: Wo & zu welchem Preis?
Das Duschschaum umfasst 200 ml und kostet knapp 10 Euro. Und Ihr ? Kennt ihr den Duschschaum bereits? Ps.: bei dem Entrümpeln von Gegenstände, ging es gar nicht um Gegenstände, falls Ihr danach gefragt habt. Aber das Schöne? Es lässt sich in jeden Bereich genau so umsetzen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen