Wochenrückblick und krank sein

Eine neue Woche zieht an mir vorbei. Eine kurze Woche, die sich kurz angefühlt hat, dafür umso mehr Schlaf nachgeholt wurde. Wieso, das erfahrt ihr Heute im Wochenrückblick.


Roadtrip zum Wochenende 

Am Wochenende ging es zum Roadtrip. Oder besser gesagt zum Brunch. Auf dem Weg ging es mir noch gut. Gut gelaunt. Mit guter Musik, leckerem Obst und Joghurt ging es weiter zum Brunch. Das Brunch musste ich aber kurzfristig schon eher verlassen, weil es dann mir schon schlecht ging. 


Krank über die Woche

Anscheinend habe ich was Falsches gegessen. Und aus einer Woche wo Friseur, Massage, Pediküre und Maniküre anstand wie auch ein Facial, sah ich eher die Couch als mein Begleiter.

Restaurant Besuche und Brunches gab es trotzdem 




6 Gänge Menü im Hause Chéz Jung

Was das bedeutet? Brot, Zwieback, Salzstangen, Bananen, Reis mit Brühe 







All You Can Eat Brunch im Hause Chéz Jung

Was das heißt? Brot, Weißbrot, Krustenbrot, Mischbrot, Bananen .



Während der Mann leckeren Lachs und Spargel genoss, genoss ich dafür wieder mal Karottensuppe 





Wieso ich darüber lachen kann? Weil ich es mit Humor nehme. So eine Crash Diät kurz vor dem Sommer kommt mir wie gerufen. Dafür ist die Vorfreude umso größer Alles mögliche wieder essen zu können, wenn ich wieder gesund bin. 


Was diese Woche noch ansteht?

Hauptsache gesund werden und sich auskurieren. Hautpflege statt sich aufzubrezeln. Zudem schrieb icj darüber wieso es mnachmal viel schwerer ist nichts zu tun als ETWAS zu tun. Und Ihr? Wie war eure Woche so? 

Kommentare