Eine weitere Woche zieht an uns vorbei. Der Juni verabschiedet sich und der Juli grüßt uns. Die Monate vergehen wirklich schnell. Allein die Wochen vergehen super schnell. Besonders wenn man Urlaub hat. Ist das nicht einfach mega unfair? Aber bevor ich mich darüber beschwere berichte ich Euch lieber von den schönen Eindrücken unseres letzten Stops dieser Europa Reise.
Au revoir Italy and Hello Paris!
Wie die meisten Blogleser meinen Wochenrückblick von letzter Woche oder mir auf Instagram verfolgen wissen, dass mein Mann und Ich seit den letzten Wochen uns auf einer kleinen Euopa Reise aufgemacht haben. Die Stationen waren bislang wundervoll. Von Kroatien, bis in die Toskana in den Städten Florenz und Pisa, bevor wir uns aufmachten nach Paris. Abends angekommen ließen wir uns leckeren Aperol schmecken bevor wir todmüde im Hotel eincheckten.
Weniger Sightseeing & mehr bewusstes Genießen
Da Italien und Kroatien schon so mit So schönen Sightseeinen Momenten war ich froh, dass wir in Paris uns für etwas Entspanntes und Ruhiges Erkunden entschieden. Das beinhaltet vor allem leckeres Essen. Wir ließen uns leckere asiatische Gerichte im Bleu Bao schmecken. Essen inklusive Geschirr ist was für das Auge!
Gingen shoppen und fanden allerdings auf kleinen Flohmärkten was anstelle von großen Einkaufshäusern, welches aber genauso schön war um rumzustöbern.
Austernplatte
Wenn man zudem schon in Paris ist, dürfen meiner Meinung nach eine leckere Austernplatte und leckerer Chardonnay dazu nicht fehlen. Und was soll ich sagen? Es war unglaublich lecker und eine super Erfrischung für den heißen Sommertag.
Kunstatelier
Bevor ich mich morgens fertig gemacht habe und meine Lieblingshautpflege aufgetragen habe, die man aktuell gewinnen kann entschieden wir uns doch EIN Atelier uns anzuschauen. Ein Sightseeing Spot konnten wir uns doch nicht entziehen. Nämlich das 59 Rivoli mit mehr als 150 Atelier. Der Eintritt ist sogar kostenlos, die Arbeiten die einen erwarten wunderschön und obendrauf noch kostenlos. Über eine Spende freut sich das Atelier definitiv
Bewusst Lunch Time genießen
An weiteren Tagen bot sich mittags die Gelegenheit an, weitere Sehenswürdigkeiten von Paris zu entdecken. Wir entschieden uns hier abermals dagegen und verweilten lieber im Restaurant beim leckeren Lunch zu Pulpo Tacos und leckerer Ente.
Wir schlenderten abends weiter vorbei an den süßen Cafés. Gingen in kleinen Läden, stöberten nach weiteren Beauty Sachen und aßen abends bei Shifu, selbstgemachte Dumplings. Und wie süß ist diese Oma die diese Dumplings alle selber macht?
Und leider geht auch der schönste Urlaub mal vorbei. Aber das schöne? In Deutschland erwarten uns bereits wunderbare andere Ereignisse. Folgt mir gerne auf Instagram. Und wie war eure Woche?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen