Ich weiß, der letzte Wochenrückblick war schon etwas lange her. Ich war etwas Herbstverliebt und habe mich dem Herbst hingegeben und bin in den Herbst wunderbar eingetaucht. Habe die Blätter dabei zugesehen, wie sie auf den Boden fallen. Ihre Farbe wechseln, von leichtem gelb zu brau, wie das Wetter sich schlagartig ändert, und der Herbst Einzug hält. Doch ich habe wirklich nichts gegen den Herbst Einzug, sondern genoss diese Zeit ohne viel Handyzeit. Umso mehr bin ich glücklich dem Herbst für einen kurzen Moment zu entziehen und mich nun in Tokio wohlzufühlen.
Angekommen in Tokio
Wir sind ganz unspektakulär nach einem knapp 14 Stundigen Flug in Tokio angekommen. Wurden vom schönsten Wetter begrüßt und milde sonnige 19 Grad. Von Jetlag ließ ich mir die ersten Eindrücke nicht nehmen, und genoss schon leckere Speisen sowie die Architektur in Tokio.
Abgerundet wurde es am Abend mit einem Entspannungsbad mit zusätzlich meiner Lieblingshaarkur, die man aktuell sogar gewinnen kann. Am nächsten Tag besuchten wir den Schrein um das Glück herauszufordern. Und das Glück war auf unserer Seite. Falls man Unglück ziehen sollte, wäre das in dem Fall auch nicht schlimm, und könnte das Unglück einfach da zurücklassen bevor wir uns wieder stärkten.
Am Ende des Tages genossen wir leckere Udon Nudeln.










Kommentare
Kommentar veröffentlichen