Von Tokio bis Osaka. Die Tage vergehen hier einfach super schnell. Super schnell wie auch der Lauf Rhythmus der Japaner, das Überqueren der Straße, und die Japaner sind dabei trotzdem bei allem gelassen und lächeln alles weg. Und das nicht nur in Tokyo sondern auch in Osaka. Was wir diese Woche erlebt haben, das berichte ich im Wochenrückblick.
Leckere Ramen in Tokyo
Was ich feststellen musste ist, dass in Tokyo die Sonne sehr schnell untergeht. Und wir sprechen von sehr schnell. Den. Kurz nach 5 ist es schon dunkel. So musste der Tag natürlich ausgekostet werden. Wir ließen wichtige Sight Seeing Spots aus, tauchten in die Innenstadt ein durch leckere Foodspots und Shopping Malls.
Zwischen Ramen Laden die 24 Stunden auf hatten, bis zu Kimchi Ramen und Salt Ramen habe ich glaube ich alles ausprobiert.
Auch habe ich mich an einer Heuchschrecken Ramen rangetastet, dass aber aus Versehen. Wenn man im Englischen die Wörter verwechselt, da kann es schon mal passieren das statt einer Hähnchen Ramen man eine Heuchschrecken Ramen aufgetischt bekommt. Das Leckere aber ? Es hat geschmeckt.
Zudem genossen wir über Shibuya ein Gänge Menü im Yakitori Style !




















Kommentare
Kommentar veröffentlichen