Erste Frühlingsgefühle - The Ritual of Jing Foaming Shower Gel im Test

Während letzte Woche das Wetter eher noch kalt, richtig kalt rief, so sieht es diese Woche wiederum anders aus. Die Sonne scheint, und nicht nur das die Sonne scheint, sondern die Temperatur bewegen sich auch Richtung Frühling. Man hat Lust auf Spaziergänge. Auf lange Spaziergänge bei schönem Wetter. Man ist nicht mehr so träge oder fühlt sich von der Sonne veräppelt, sondern sie lädt uns zum Verweilen draußen ein. Oder noch besser gesagt, es macht Lust auf Aktivitäten draußen. Und was ich wiederum so draußen mag? Dass, der Frühling sich auch hierbei zeigt. Die ersten Blüten melden sich zu Wort, erheitern doch sofort das Gemüt bei einem schönen Spaziergang. Auch die erste Frühjahrsmode kann man so langsam beschnuppern oder online sich es anschauen, es soll auf alle Fälle Pastell werden. Und auch im Hause Jung zieht die Farbe Pastell ein. In dem Fall aber vor allem in Richtung, Besteck und Teller. Ich mag ja diese Pastellfarben. Sie sind hell und man schaut meiner Meinung nach sofort in den Frühling bei den Temperaturen. Und das Schöne wiederum? Wenn der Frühling erst mal einbricht, so braucht der Sommer gar nicht mal so lange bis er dann selbst an die Tür klopft. Aber noch haben wir es noch nicht mal richtig Frühling, weshalb wir auf alle Fälle gar nicht bereits jetzt über den Sommer reden sollten. Sondern bleiben wir doch erst mal bei dem Frühling. Wie ich den Frühling zudem noch Hallo sage? Mit der Vorfreude auf den Urlaub. Denn Ende Februar soll es schon in den Urlaub gehen. Dabei fiel das Land diesmal auf Italien. Wo es da ganz genau hingeht, dass verrate Ich euch sicherlich in dem einen oder anderen Wochenrückblick. Ihr dürft Euch aber schon mal auf leckeres Essen freuen. Oder besser gesagt euch freuen, was ich esse und was ich für den Moment festhalten werden.






Überall wo man hinsieht – Tulpenliebe

Der absolute Frühlingsboote sind ja wohl einfach die Tulpen. Schon Mitte Januar kamen die bei mir in den Einkaufswagen. Und ich bereue keine schöne Tulpen. Denn sie erhellen zum Einen nicht nur den Raum, sondern leichte Frühlingsdüfte machen sich bemerkbar. Was natürlich immer ärgerlich ist, wenn sie so schnell verwelken.Ich habe bereits einige Empfehlungen mir angeschaut und die beste Empfehlung war bislang es mit kalten Eiswürfeln es zu probieren.



Neuer Duft!

Was absolut für mich zum Frühlingseinzug gehört ist zudem ein neuer Duft. Jedenfalls wenn es um die Körperpflege geht. Denn während ich letzte Woche noch darüber schrieb, was bei einem guten Schlaf helfen kann, so verrate ich Euch heute nach welchem Duft aktuell unser Badezimmer riecht. Oder besser gesagt nach was mein Körper aktuell riecht. Nämlich das The Ritual of Jing Foaming Shower Gel


The Ritual of Jing Foaming Shower Gel Überblick

The Ritual of Jing Foaming Shower Gel Wirkung

The Ritual of Jing Foaming Shower Gel Inhaltsstoffe

The Ritual of Jing Foaming Shower Gel Anwendung

The Ritual of Jing Foaming Shower Gel Erfahrung

The Ritual of Jing Foaming Shower Gel kaufen: Wo & zu welchem Preis?





The Ritual of Jing Foaming Shower Gel Wirkung

Was ich so toll an dem Duschschaum von Rituals finde ist, dass es mich wirklich in eine Art Duscherlebnis versetzt. In Kontakt mit Wasser entfaltet es seine Wirkung, welches die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt. Dabei kommen Gerüche wie Lavendelöl und Sandelholzöl zum Vorschein die die Sinne verwöhnen und uns doch mal sofort in den Frühlingsmodus versetzt. Wir fühlen uns damit einfach in eine innere Gelassenheit versetzt. Ein Pool aus volller Gelassenheit, falls Ihr gerade angespannt seid oder mit Anspannung zu kämpfen habt.





The Ritual of Jing Foaming Shower Gel Inhaltsstoffe

Neben den bereits erwähnten Sandelholz und Lavendelöl Abgerundet wird es durch Moschus und Holznoten und bleibt uns im Gedächtnis hängen. Weitere Inhaltsstoffe, die diese Textur so besonders machen sind: Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Isopentane, Sorbitol, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Isopropyl Palmitate, Isobutane, Parfum/Fragrance, Sodium Benzoate, Lavandula Angustifolia Flower Extract , Pterocarpus Santalinus Wood Extract, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Linalool, Limonene, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Helianthus Annuus Seed Oil, Glycerin.


Alles was der Körper zu Entspannung also braucht.






The Ritual of Jing Foaming Shower Gel Anwendung

Bei dem Duschschaum reicht es bereits eine kleine Menge auf die Handfläche zu reiben. Das Gel verwandelt sich später zu einem Schaum, der wahnsinnig gut riecht. Gerne in kreisenden Bewegungen den Schaum auf dem Körper verteilen und gerne mit Massage Bewegungen es verbinden.



The Ritual of Jing Foaming Shower Gel Erfahrung

Die die mich schon länger lesen wissen ja bereits, dass ich ein absoluter Fan von den Rituals Duschschäumen bin. Es tut der Haut einfach gut und vor allem auch die Sinne. Manchmal vergesse ich die Zeit um mich herum wenn ich mit dem Duschschaum zugange bin. Leider hat auch mein Interesse an dem Duschschaum erkundigt, wer könnte es ihm denn auch verdenken, denn der Duschschaum riecht einfach wahnsinnig gut und spanedet der Haut obendrein noch Feuchtigkeit. Was will man da mehr?



The Ritual of Jing Foaming Shower Gel kaufen: Wo & zu welchem Preis?

Den Duschschaum könnt ihr bei Rituals direkt vor Ort bestellen oder in einem Shop euerer Wahl. Es umfasst dabei 200 ml und kostet fast 10 Euro. Und Ihr? Wie machen sich die Frühlingsgefühle bei Euch bemerkbar? 

Kommentare