Wochenrückblick mit Sylt und Kreta

Ich weiß, ich bin mit meinem Wochenrückblick um einige Tage zu spät dran. Habe ich einige Tage gesagt? Wohl eher fast 2 Wochen. Die die mich nämlich lesen wissen, dass frisch am Samstag Morgen ein kleiner Wochenrückblick auf dem Blog zu finden ist. Und sicherlich fragen sich gerade Viele, wo denn überhaupt Petra gerade steckt. Ist sie in Israel? Oder wieder in Mexico? Nein, natürlich nicht. Die letzten Tage oder aber auch Wochen waren aber geprägt von viel Stress und vielen Aktivitäten, sodass ich kaum Zeit habe, neben der Arbeit noch auf dem Blog ein paar Zeilen da zu lassen. Das hole ich aber jetzt mal nach( während ich am Pool sitze, es mir gut gehen lasse und Co).  Was war in den letzten Tagen / Wochen also passiert? Die, die regelmäßig erfahren wollen was denn immer so los ist, so könnt Ihr mir gerne auf meinem Instagram Account folgen. Da seht ihr auch alle Videos. Lassen wir daher die Wochen Revue passieren


Betriebsausflug und Workshop auf Sylt

Ganz richtig, Sylt ist nicht nur zum Entspannen da, sondern auch ein Domizil, eine Insel, um sich als Team weiterzubilden, an neuen Projekten gemeinsam zu arbeiten und neue Ziele zu setzen( jedenfalls sagt man es so, wenn das Team klein, jung, dynamisch und frisch ist, und ich eher als und verbraucht mich fühle, aber das Team einen jung hält. Besonders sich alt fühlt, wenn man schon fast die Älteste ist). Was aber im Team keiner wusste, bis natürlich auf die CEOS ist, dass der Vorschlag auf Sylt dieses Teambuildung und Projekt Vertiefung keine Geringe war als ich(denn Jede weiß von uns, wie schön doch Sylt ist).







So verbrachten wir einige Tage auf Sylt um einige Projekte zu finalisieren, uns mit neuen Projekten und Ideen uns gegenseitig vorzuschlagen und nur 10 Minuten fußläufig die frische Luft direkt auf Sylt zu spüren. Die Unterkunft war wundervoll, und wir entschieden uns zusammen eher zu kochen, statt auswärts essen zu gehen( das war auch meine Chance ihnen den Spargel schön zu reden). Und ehe Dir nichts, mir nichts, war der Spargel weggegessen. Mit der Ausnahme, dass die Herren natürlich es nur mit Schinken essen. Am anderen Tag genossen wir leckeres Raclette. Während die Jungs es sich schmecken ließen mit Rindfleisch und Hühnchen wartete ich auf die Aubergine die am Brutzeln waren.








Und wie Jede älteste im Team, so übernahm ich auch die Fragerei, bevor wir zum Strand aufbrachen, ob alle denn LSF benutzt haben, ob alle vorher auf die Toilette gewesen waren und ermahnte auch Alle, die leeren Weinflaschen die die Arbeitskollegen mitbrachten zum Strand auch ordnungsgemäß wieder zu entsorgen an der Sammelstelle.





Am letzten Tag genossen wir aber doch noch ein leckeres Essen im Gosch.



Während die jungen Arbeitskollegen darauf bedacht waren ein normales Fahrrad auszuleihen, bestand ich auf mein Ebike. Denn die Bikifigur schaffe ich eh nicht mehr, besonders wenn der Sommer im vollen Gange ist. Dabei nahm ich mir vor mehr Fahrrad zu fahren. Ebike, dann aber natürlich.





Zurück in Wuppertal heißt es Tasche packen: Kreta All Inclusive ruft

Wir fuhren unter der Wochen zurück nach Wuppertal wo mein Mann mich bereits am Bahnhof erwartete mit einer Überraschung die es in sich hatte. Denn er überraschte mich mit einem Urlaub(das liebe ich an kleinen Unternehmen, dass man spontan Urlaub einreichen kann). Anders zum Mexico und Israel Urlaub heißt es diesmal aber kein Action und Suche nach guten Essens Hotspots, Fahrrad fahren und uns durch Reiseblogs und Reiseführer zu lesen, denn diesmal ging es von Düsseldorf mit direktem Flug nach Kreta. Dort erwartete uns ein All inclusive Urlaub den mein Mann für uns gebucht hat.






Entspannen pur und Seele baumeln lassen

Ich habe nichts gegen All Inclusive Urlaube, mag aber es für gewöhnlich von Standort zu Standort mich zu bewegen und die Essensvielfalt vor Ort zu erkundigen. Aber als wir ankamen und ich die Privatpools und die Liegen ansah, so vergaß ich die Prinzipien. Kein Frage, Sylt, Mexico und Tel Aviv waren wunderschön zu entdecken, aber ebenso genauso schön war es, einfach auf der Liege sich zu sonnen, im privaten Wasserpool zu flanieren, und einfach das leckere Essen, das uns vor gezaubert wurde zu genießen.









Üppiges Frühstück und leckeres Abendessen

Wenn man mich mal nicht im Badezimmer antraf, dann auf der Strandliege oder doch am Buffet. Morgens wurden wir mit einem reichhaltigen Buffet empfangen welches mich wie an das Holistika in Mexiko erinnerte. Dazwischen habe ich versucht immer wieder zum Buch zu greifen, aber die Liegen und die Sonne waren einfach zu gut. Abends wiederum aßen wir im leckeren eigenen Restaurant. Das Sushi: unglaublich lecker. Ihr versteht, warum ich nun fast vergessen habe, dass ich einen Blog besitzt?








Was diese Woche noch ansteht?

Wir werden den vorletzten Tag hier genießen und es uns nochmal gut gehen lassen. Eventuell schaffe ich ein Beauty Bericht am Mittwoch zu veröffentlichen, ansonsten folgt ein weiterer Wochenbericht am Wochenende, was diese Woche noch anstand. Und ihr? Wie war euer Wochenende? Was plant ihr die Woche?


Kommentare