Wochenrückblick mit kulinarisches Soulfood

Eine weitere Woche ist an uns vorbeigezogen. Und irgendwie hat der Sommer sich nochmal gezeigt. Denn mit nächster Woche, hat der Herbst seinen endgültigen Einzug gehalten. Deshlab will ich Euch verraten, wie wir diese Woche den Ausklang gefeiert haben.


Lecker Raclette auf Balkonien

Wer weiß, wie lange wir Balkonien noch genießen können. Besonders zum Herbst. Deshalb genossen wir ein Raclette Essen auf dem Balkon und machten zudem den Grill an. Es war lecker und schmackhaft. Ich finde man muss einfach nochmal grillen, bevor der Sommer sich verabschiedet.





Lecker Pizza zum Abendessen

Ich liebe Pizzen. Besonders zum Filme Abend. Die schmecken am Besten.





Fischstäbchen mit Salat

Da wir unter der Woche ein paar Abgaben hatten reichte es meinem Mann und mir mit einem leckeren Salat mit Tiefkühlfischstäbchen. Und was soll ich sagen, diese waren genauso lecker




Hautpflege

Was zudem ich wieder genoss. Ein BeautyMoment, wo ich es mir gut gehen ließ. Und es tat auch gut. Die die mich lesen wissen, dass es für mich nur eine Hautpflege geben kann.


Was diese Woche noch ansteht?

Ich schrieb über meine 3 geheimenBlues Tipps um nicht in einen Blues zu verfallen. Besonders zum Herbst. Ansonsten werden wir das Wochenende entspannt angehen lassen. Und Ihr?

Kommentare