Wochenrückblick und Januar Imressionen

Eine weitere Woche zieht an uns vorbei. Für Viele die es betrifft, war es vermutlich eine ziemlich kalte Waltre. Fast ganz Deutschland durfte sich einerseits über Sonnenschein freuen. Und andererseits über Minus Temperaturen. Auch wurde diese Woche gestreikt von der Landwirdtschaft, während zum Wochenende hin die Bahn auf Streiks setzt. Dazu wollen wir uns aber mal nicht äußern, sondern lieber Euch erzählen wie diese Woche im Wochenrückblick doch verlaufen ist.


Leider keine Shopping Beute, aber Kuchen

Die, die mich auf Instagram verfolgen wissen, dass ich zum letzten Wochenende auf der Suche nach frischen Wohnungssachen waren. Nur kleine Krimskrams Sachen nun mal. Eine teekanne und zudem frische Bettwäsche sollte es sein. ich habe welches gefunden, und habe sie aber nicht mitgenommen. Am nächsten Tag, als ich mich doch dazu entschloss diese zu kaufen, waren sie leider ausverkauft. Daraufhin gab es einen Kuchen, um den Schreck zu verdauen. Und als auch noch die Teekanne vergriffen war, musste ein zweiter Kuchen her. Und da ich in der Stadt dann nun mal nichts fand, musste auch ein dritter Kuchen her. Ein Maulwurfskuchen, den ich ein Tag zuvor gebacken habe. ich wollte zwar mit dem Sport anfangen, aber nach der herben Enttäuschung war von Sport kein gedanke mehr da, und bei Minus Temperaturen Sport zu machen, wäre keine gute Idee als Sportanfänger.





Weiterer Kuchen und selbstgemachte Burger

Gerne hätte ich Euch erzählt wie aktiv ich diese Woch doch war. Im Cafe mich mit Freunden getroffen und eine Runde geschwatzt. Nochmal auf die Jagd gegangen für neue Shoppingteile( denn wenn es schon nicht Bettwäsche oder Teekanne wurde, dann was anderes) oder ein Buch gelesen. Stattdessen genoss ich es auf der Couch gelegentlich gesessen zu haben und dort weiteren Kuchen verputzt zu haben, während ich Kundenmails beantwortete und Mitarbeiter Mails beantwortete. Zwischendurch hatte ich aber auch keine Lust mehr auf Kuchen und so beschlossen wir Mitte der Woche uns mit selbstgemachten Burger zu belohnen. Und ich kann nur sagen: Sie waren äußerst lecker und gut. Erinnerte mich leicht an Weihnachten. Nur, dass wir keine Plätzchen gebackt haben, sondern eher Buletten für die Burger und es genauos lecker war.






Spätschicht mit Kollegen

Da die ganze Woche wir im Homeoffice verbrachten mussten wir doch Donnerstag ins Büro. Wir hatten eine Projektabgabe und mussten die fertig stellen. Obendrauf holte ich mir mein Wichtelgeschenk aus dem Büro, welches ich dort liegen gelassen habe. Ja machmal würde ich wohl gerne den ein oder anderen Kollegen verschwinden lassen. Leider aber nciht an diesem Tag, da jede Kollegin gebraucht wurde und es meine Lieblingskollegin waren. Statt also dem Wochenende zuzuprosten, wurde eher mit Tee zugeprostet.




Was diese Woche noch anstand?

Ich schrieb über Leidenschaft und Süchte und das es doch ein Spagat ist zwischen einer Leidenschaft wie auch einer Sucht. Zudem freue ich mich auf das Wochenende, da dieses Wochenende wir ein kleinen Städtetrip unternehmen. Wohin es geht, das kann ich Euch noch nciht verraten. Aber begleitet mich doch gerne durch meine Insta Stories einfach mit. Und wie war eure Woche?


Kommentare