Alles kommt im Leben irgendwann zurück - Moroccanoil Glimmer Shine Haaröl im Test!

Es gibt Dinge, die wir sachlich argumentieren können. Eine Rechnung, die wir beispielsweise bezahlen müssen, die exakt genauestens uns beschreibt, wie der Preis sich zusammensetzt oder eher wie die Rechnung sich zusammensetzt. Die Physik oder aber auch Chemie( beides Fächer, von denen ich leider überhaupt nichts verstehe, auch wenn man es mir sachlich oder bildlich versucht zu erklären) bis hin wieso Das so ist in der Natur, und das wiederum so ist in der Natur. Manaches schwieriger und Manches wiederum einfacher zu verstehen. Aber der menschliche Verstand möchte es nun mal erörtet bekommen. Möchte es logisch nachvollziehen können, wieso, welches, jenes und Dieses wiederum Dieses und Jenes wiederspiegelt. Neben all diesen Fragen, die wir leicht im World Wide Web nachforschen können oder in einem Buch die Antwort darauf finden, kommen natürlch aber auch genau diese Fragen auf, auf die man zunächst keine Antwort weiß. Diese lassen sich weder nachforschen, recherchieren oder mit gesundem Menschenverstand nahbar machen.


Wieso stellen wir uns aber trotzdem diese Fragen?




Fragen die beispielsweise mit dem Älter werden mit einhergehen. Was passiert, wenn ich älter werde( und wir sprechen hier nicht von den Symptomen des Älter werdens, wie Falten, Haarausfall, etc.) sondern velmehr, wíe wird es uns gehen, wenn wir älter weden. Wie lange haben wir zu leben? Wie viele Jahre haben wir noch? Was passiert mit dem Leben danach? Haben wir Schuld aufgeladen, die wir noch vor dem Ableben begleichen müssen? Fragen über Fragen. Doch sind es manchmal gar nicht die Situationen, die irgendwann mal kommen, mit denen Alle von Uns mal damit ausiendersetzen müssen. Viel mehr passieren oder finden wir uns in alltäglichen Situationen wieder, ein Missgeschick, einem Unfall, etwas Unvorhersehbares, wo wir sofort an dem Sprichwort denken, Jemand hat ein Auge auf uns gemacht. Uns sozusagen etwas Schlechtes gewünscht. Ob mit Absicht oder eher unbeachsichtigt, das ist in dem Fall gar nicht mehr wichtig oder ausschlaggbend. Wir suchen auch dafür eine Antwort. Begründen es dann vielmehr mit dem Wort Karma. Das ist Karma, das ausgerechnet uns das hier zustößt, weil wir in der Vergangenheit etwas ebenfalls in der Art getan haben, dass wir uns nun Mal in einer solcehn Situation wiederfinden. Das können einfache DInge sein, wie Portemonaie beklaut, und schlussfolgert, hätte ich doch die Tasche gekaft mit dem bargelt, welches im Portemonaie lag. Hätte ich doch das Bargeld der Bettlerin gegeben, die es vermutich wirklch gebraucht hätte. 


Bis hin zu größeren Sachen wie Unfälle und co. Keine Frage, was passiert, welches einem schadet ist immer unschön. Und es raubt einem den letzten Nerv. Uns dann aber fertig damit zu machen, wieso, weshalb und ausgerechnet wieso es mir sowas passieren muss, hilft in dem Fall weder einem selbst noch Anderen. Man darf sich darüber ägern, es aber als Schicksal oder als Karma anzusehen, ist hier aber eher nicht von Vorteil. Denn was passiert ist, ist nun Mal passiert und kann auch nicht mehr geändert werden( Es sei denn man ist in Besitz einer Zeitmaschine).


Es findet am Ende doch seinen Weg



Und gehen wir doch nicht immer vom negativen aus. Nur weil etwas verloren gegangen ist, heißt es nicht dass es auch verloren bleibt. Manche Sachen finden nämlich den Weg zu einem zurück. Nämlich dann wenn man es am Wenigten erwartet. Das können von Charaktereigenschaften wie Selbstbewusstein, der Selbstliebe, dem Lust nach Leben, auch Materielles sein. Wie ein verlorenes ( oder eben geklautes Portemonaie). Denn wie einige wissen, ist mein portemonaie mir im Italien Urlaub abhanden gekommen. Ich hätte nicht damit gerechnet, es wieder zubekommen. Vor allem aus Italien( aber ja, es hat am Ende doch den Weg zu mir zurückgefunden). Und sauer bin ich nicht, dass das Geld darin feht, sondern erleichtert, dass manche Sachen eben doch zu einem zurückkommen. Das lässt mich wieder darauf hoffen, immer vom Postiven auszugehen, auch wenn die aktuellen Umstände es eher nicht zulassen. ich hoffe Ihr macht es mir nach. Ebenso wie auf meine heute Beautyprodukt Empfehlung zu hören. Nämlich das Moroccanoil Glimmer Shine Haaröl. Alles was Ihr dazu wissen müsst, heute auf dem Blog.




Moroccanoil Glimmer Shine Haaröl Wirkung

Moroccanoil Glimmer Shine Haaröl Inhaltsstoffe

Moroccanoil Glimmer Shine Haaröl Anwendung

Moroccanoil Glimmer Shine Haaröl Erfahrung

Moroccanoil Glimmer Shine Haaröl kaufen: Wo & zu welchem Preis?



Moroccanoil Glimmer Shine Haaröl Wirkung

Viele die meinen Blog lesen, wissen ja, wie ich doch von den Moroccanoil Produkte begeistert bin. Und  nicht nur ich, sondern auch den Haaren meines Mannes guttut. Deshalb wurde es Zeit meine Haarpflegroutine zu erweitern. Das Besondere an dem Haaröl ist, dass es dem Haar Feuchtigkeit schenkt und vor allem bei Anti Sprizz Anwendung findet und das Haar nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern auch super gut pflegt. Das Glanz Shimmer ist zudem perfekt für alle Haartypen. Von glanzloses, bin zu vollem Haar oder aber auch dünnem Haar. Das Ergebnis? Es gibt der fertig gestylten Frisur zudem den perfektischeundn Finish. Besonders bei dem frühlingsfaften Wetter, wenn die Sonne so schön scheint, und das Haar einen natürlichen Glanz enthällt. Die Leuchtkraft der Farbe wirkt gestärkt und der Haarlook kommt mit einer so schönne Leichtigkeit daher, dass die Frisur das I-Tüpfelchen eines jeden Looks ist.



Moroccanoil Glimmer Shine Haaröl Inhaltsstoffe

Neben wertvollen und plegenden Arganöl wie auch Vitamine ist das Finishing Haaröl mikroplastikfrei, wie ach parabene frei, paraffine frei und auch frei von Alkoholen. Folegnde Inhaltsstoffe weist die Formulierung auf:

CYCLOMETHICONE, DIMETHICONE, ARGANIA SPINOSA (ARGAN) KERNEL OIL, PARFUM/FRAGRANCE, TRITICUM VULGARE (WHEAT) GERM OIL, PANTHENOL, CI 26100 (RED 17), CI 47000 (YELLOW 11)


Moroccanoil Glimmer Shine Haaröl Anwendung

Das Haaröl am besten aus einer Entfernung von 25 cm in das trockene Haar aufsprühen. Im Anschluss die Haare für 3-4 Minutrn trocknen lassen. So können die Ölperlen dann auch genügend trocknen. Falls Du aber lieber das Haar bändigen möchtest, so kannst Du das Haaröl auch in die Bürste einsprühen und vorsichtig das Haar damit kämmen.


Moroccanoil Glimmer Shine Haaröl Erfahrung

Was ich an dem Shimmer Glanz mag ist, dass es super erfrischend riecht, und total ergiebig ist. Ähnlich wie meine Lieblingshaarkur, die man aktuell gewinnen kann.  Bereits ein paar Pumpstößen reich bereits aus. Es verklebt auch nicht die Haare unschön, sondern die Haare fühlen sich total schön an. Auch mein Mann nutzt es manchmal, da es auch hervorragend für Locken ist. Ich bin absolut begeistert über das Ergebnis.




Moroccanoil Glimmer Shine Haaröl kaufen: Wo & zu welchem Preis?

Das Haarglanz Shimmer gibt es fast üpberall online wie auch offline. Es umfasst dabei 100 ml und kostet knapp 30 Euro was natürlch nicht günstig ist, aber alle die bereits Morrocain Öl Fan sind, es lieben werden. Und Ihr? Kennt ihr das produkt bereits schon? Und wie steht Ihr zu dem Thema dass alles auf einen zurückfällt?


Kommentare