Neues Ausprobieren - bondi sands SPF 50+ Very High Protection im Test!

Der Frühling ist merkbar in der Luft. Man sieht ihn nicht nur( es wird früher hell, es wird später dunkel), man fühlt ihn auch. Er fühlt sich wunderbar auf der Haut an, man nimmt ihn war als etwas Leichtes in der Luft. Zwischendurch macht er sich aber auch bemerkbar durch ein Niesen meinerseits. Denn wo einige den Frühling, den Einzug des Frühlings zelebrieren, so habe ich auch wie Andere das Problem, dass der Frühling sich auch vor allem in der Nasen und AUgenregion bemerkbar macht. Ständiges Niesen, kratzende Augen sind ein toller Begleiter für den Frühling, wenn es überall gerade wärmer wird. Doch dagegen helfen ja auch bekannterweise Medikamente wie Allergietabletten. Bevorzugt nehme ich die abends um mich nicht schlapp und müde am nächsten Tag zu fühlen. Doch bevor ihr denkt, es geht in diesem Blogbeitrag nur um die Allergie und man wegklickt, lassen wir das Thema und legen unser Augenmerk auf andere Produkte oder Gewohnheiten.


Denn der April ist zwar der Monat, der macht was er will. Doch möchte ich mich nicht von seinen Launen ärgern lasssen, stattdessen genau wie der April nach dem Motto: ich mach was ich will. Und das tue ich auch. Der April hat bereits den Frühling( gefühlt auch bereits den Frühsommer ausgerufen). Und wie ich den Frühsommer zelebriere? Mit meiner Lounge, die wir schon letztens Jahr gute Dienste erwiesen hat um Balkonien schöner zu machen. Also habe ich die ein oder den anderen Tag oder Wochenende bereits die Vorteile von Balkonien genießen können. Und am Abend erfreue ich mich statt Eis und Chips an leckeren Obst wie Kiwi, Trauben oder Nashi Birnen die ich gerade immer wieder essen könnte. Hinzu kommt, dass ich ein neues Getränk für mich entdeckt habe, welches sicherlich noch nie so probiert wurde und es immer eine gibt, die von sich aus selbe draufkommt und Andere damit anstecken möchte.




Viele die mich lesen wissen, dass ich gerne in den Frühlings-/Wintermonaten gerne Sekt auf dem Balkon trinke. Während es letztes Jahr noch mit Eis und Minze war, war mir dieses Jahr nach etwas weniger Schaum. Ich entdeckte, dass der Frexeinet Sekt mit Tonic Water und eine Scheibe Passionsfrucht, wie auch Zitronenscheiben genauso erfrischend ist. Nicht zu süß und auch nicht zu bitter, welches ich nicht damit gerechnet habe und umso mehr begeisterter war, als ich davon nippte. Manchmal muss man nun Mal neue Sachen ergreifen, Altbekanntes mit Neues mischen und wird dafür machmal umsos mehr belohnt. Denn im nachhinein, helfen solche Veränderungen, solche"Neues auszuprobieren uns hervorragend dabei, unsere Sinne, Gedanken etweas Neues zu geben. Man braucht dazu nicht etwas Großes gleich zu stemmen, wie ein Umzug, Wechsel oder sonstige Sachen, sondern ein Getränk, welches man zum ersten Mal ausprobiert, und selber mischt hat den gleichen Effekt. Zudem passend dazu, eine neue LSF Bodylotion auszurpobieren, da man auf Balkonien den Sonneneintrahlungen ausgeliefert ist und die Haut hier sehr viel Schutz und Pflege braucht. Was Ihr zu dem bondi sands SPF 50+ Very High Protection wissen müsst, dass verrate Ich Euch auf dem Blog. 








bondi sands SPF 50+ Very High Protection Überblick

bondi sands SPF 50+ Very High Protection Wirkung

bondi sands SPF 50+ Very High Protection Inhaltsstoffe

bondi sands SPF 50+ Very High Protection Anwendung

bondi sands SPF 50+ Very High Protection kaufen: Wo & zu welchem Preis?


bondi sands SPF 50+ Very High Protection Wirkung

Der Sonnenschutz von bondi sands bietet einen herrvoragenden UV A und UV B Schutz und das über 4 Stunden. Besonders gut also, für ein Tag der nach viel Sonne ruft. Dabei ist es parfümfrei und wasserfest. Es schützt und pflegt die HAut hervorragend. Besonders durch den LSF 50+ . Das Schöne zudem ist, dass die Lotion super schnell einzieht, nicht unschön fettet und ein tolles Hautgefühl hinterlässt welches keine Selbstverständlichkeit ist.

bondi sands SPF 50+ Very High Protection Inhaltsstoffe

Wie bereits oben erwähnt, ist es frei von Parfum, zudem frei von Parabene und Sulfate und kann für den ganzen Körper angewendet werden. Die vollständige Inhaltsstoffe in der Formulierung sind:AQUA (WATER), HOMOSALATE, CERA ALBA (BEESWAX), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, OCTOCRYLENE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, ISOPROPYL PALMITATE, CETEARYL ALCOHOL, CYCLOPENTASILOXANE, CYCLOHEXASILOXANE, CETEARETH-20, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, HYDROXYACETOPHENONE, CARBOMER, BENZYL ALCOHOL, SACCHARIDE ISOMERATE, PHENOXYETHANOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, TRIETHANOLAMINE, TOCOPHERYL ACETATE, CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, BENZYL ALCOHOL.


bondi sands SPF 50+ Very High Protection Anwendung

Vor dem Gebrauch, soll man es gründlich schütteln. Im Anschluss 15 - 20 Minuten bevor man sich ins Sonnenlicht begibt dann gleichmäßig und großzügig an betroffenen Stellen auftragen. Ich mache es beispielsweise so, dass ich davor die Senfsalbe an Arme, Beine Po auftrage, im Anschluss das bondi sands schüttele und im Anschluss es an den Armen, Beinen und Po verteile.


bondi sands SPF 50+ Very High Protection Erfahrung

Was ich toll an dieser Creme finde ist, dass sie nicht unschön sich abrollt, und auch nicht einen Fettfilm hinterlässt. Sie ist auf alle Fälle ergiebig, und hält lange. Einziges Manko ist, dass der Geruch mich etwas irritiert hat, aber ich mich schnell daran gewöhnt habe. Ich finde es daher eine tolle Lotion.


bondi sands SPF 50+ Very High Protection kaufen: Wo & zu welchem Preis?

Die Lotion kann kan überall online und in diversen Online Shops kaufen. Sie umfasst 150 ml und knapp 14 Euro. Und Ihr? Was macht Ihr Neues im April?

Kommentare