Wochenrückblick mit vielen Geschenken

Eine weitere Woche ist wir nichts an uns vorbeigezogen. Doch diese Woche hatte zudem Ostern in sich, was für viele wiederum ein verlängertes Wochenende hieß oder auch gar ein Kurztripp. Zusätzlich verabschiedete sich der März und das April Wetter kündigt sich an. Wie wir den April gebührend empfangen haben, dass verrate ich Euch heute.


Geburtstage auf einem Schlag

Zum vergangenen Osterwochenende haben wir recht kaum bis gar nichts geplant. Es stand aber zwei Geburtstage an. Wir wurden von einer guten Freundin und davon ihrerer Tochter, die vor 3 Jahren Mutter wurde zu einem Geburtsgrillen bei Ihnen zuhause eingeladen. Am Vorabend packte ich daher fleißig die Geschenke ein. 





Am nächsten Tag dort angekommen gab es wiederum super leckeres Grillgemüse und ich verfiel in den leckeren Genuss von grünem Spargel. Ihre Tochter und das Kind durften sich über eine Gute Nacht Tonies Box freuen 




Wir fuhren zum Prize Hotel in Münster wo wir eine Nacht gebucht haben und ich ließ meine Lieblingshaarkur einziehen, die man aktuell gewinnen kann und entspannte. 





Am Abend ging es dann zum zweiten Geburtstag. Nämlich dem Geburtstag der Mutter wo wir es uns gut gingen ließen im All You Can Eat Essen im Le Feu mit inklusivem Kegeln. Ein herrlicher Abend, wo sie sich sehr über den Präsentkorb als Geschenk gefreut hat. Gegen spät nachts machten wir uns auf dem Weg zurück ins Hotel. 





Am nächsten Morgen wachten wir entspannt auf und ich trug nach der Körperreinigung meine Lieblingscreme gegen Cellulite auf. Meine Lieblingscreme kann man aktuell sogar gewinnen. 

Den Ostermontag ließ ich entspannt angehen und erfreute mich am morgendlichen Tee sowie ein Stück Kuchen , während am Abend ich eher mehr Lust hatte auf einen Obstteller, der erfrischend lecker war. 



Und während die Woche hinweg es größtenteils nur geregnet hat, ich von zu Hause aus gearbeitet habe war die Couch und die Kuscheldecke auf alle Fälle ein guter Ersatz. 

Ich schweifte durch meine Handy Galerie und ließ den März zurückblicken. U.a. haben wir Italien erneut für uns entdeckt. Zudem habe ich zum ersten Mal afrikanisch ausprobiert.





Wasa diese Woche noch anstand?

Ich schrieb darüber, dass alles irgendwann im Leben zurückkommt. Zudem freue ich mich dieses Wochenende auf schönes Wetter für Außenaktivitäten. Und Ihr? Wie war eure Woche?


Kommentare