Warum es manchmal besser ist mit Gegenständen zu quatschen & The Ritual of Jing Soothing Body Cream im Test!

Das Leben besteht hinweg aus Kommunikationen. Liebevolle Kommunikationen, gestörte Kommunikationen. Kommunikationen, wo man selbst wenig Redeanteil hat, als andere Personen. Kommunikationen, wo man aneinander vorbeiredet. Kommunikation, wo man am Ende mit Kopfschmerzen rausgeht. Kommunikationen, wo beide Parteien am Ende mit unterschiedlichen Sichtweisen aus dem Gespräch kommen. Dann gibt es gestörte Kommunikationen, wo man nach dem Gespräch noch mit mehr Fragezeichen rausgeht. Lauter Fragezeichen. Eins lauter, als das Andere. Wieso das häufiger passiert, als wir es wünschen? Weil mehr und mehr man schlecht darin ist zuzuhören.Sich über einen langen Zeitraum auf etwas zu konzentrieren oder zu fokussieren ist aus der heutigen Sicht fast unmöglich. Während vor Jahren die Aufmerksamkeitspanne in den deutschen Kinos noch locker für einen 2 ½ stündigen Film ausreicht, reicht die Aufmerksamkeitspanne von heute gerade mal auf 10-15 Sekunden. Genau der Sekundenanzahl für ein TikTok oder ein Reel. Wie wenn ich meine Tochter frage, wenn sie bei uns war und ich im Hintergrund mitbekomme, das sie gerade mehre Kurzvideos geschaut hat und auf die Frage: welche letzten 3 Kurzvideos hat sie sich denn angeschaut und sie sich nicht mehr daran erinnern kann. Ich vergleiche es immer mit der Frage im Büro, wenn ich mit einer Arbeitskollegin quatsche und ich sie frage, was sie denn am Wochenende gegessen hat, geschweige was sie gemacht hat, muss sie kurz überlegen. Das macht mir nie etwas aus. Was mir aber ausmacht ist, wenn man in einer Kommunikation steckt, und man schnell merkt, dass die Gegenüber oder der Gegenüber nicht versteht, was man eigentlich sagen möchte.




Was man bereits gesagt hat, aber anscheinend auf der anderen Seite es überhört hat( absichtlich oder unbeabsichtigt lasse ich hier mal so stehen), oder gar nicht darauf eingeht. Eine Zeit lang kann man es so mitmachen, aber auf Dauer, führt es genau zu der Einstellung, was bei Anderen eher nach Arroganz und Desinteresse ruft. Dabei ist man in dem Fall nicht arrogant, sondern einfach schlichtweg egal. Wörter die man anfangs gehört hat, ganze Sätze verlieren ihre Klänge, verlieren ihre Melodie. Wandeln sich eher in ein monotonen Zweiteiler, welches auf Wiederholung gespielt wird. Anfangs im Wechsel und dann gefühlt im Canon. Leiser, dann lauter. Denn wieder leise und dann wieder lauter. Wie eine Kassette im Radio, welches man immer wieder vom Neuen abspielt. Und während diese menschliche Kassette weiterhin und wiederholt eintönige Töne von sich gibt, so wandert der Blick schnell zu Gegenständen, die uns doch in gewisser Weise vertraut sind. Oder man kauft sich in dem Fall neue, weil als man durch die Stadt geschlendert ist, sie aus dem Schaufenster plötzlich unser Interesse geweckt haben. Und plötzlich diese nervige Kassette im Hintergrund, die in unseren Köpfen spuckt, davon kaum noch was zu hören ist. Wir fangen mit Gegenständen an zu reden, weil sie wie eine Art Krug sind, das Gesprochene einfangen. Ohne Vorverurteilung, uns verurteilen oder auf eine Antwort warten, die zufriedenstellend für sie ist. Sie hören einfach zu. Hören und beurteilen nicht, hören und suchen nicht vergebens eine Lösung, damit es ihnen besser geht. Und zwar aus dem Grund heraus das sie sich mit dem gegenüberliegen Problem nicht befassen müssen, da es nicht ihr Problem am Ende ist. Und wenn der Krug dann noch so schön ist, und eine zuhört, dann war das teuer investierte Geld nicht teuer, sondern eine Investition für den Seelenfrieden und es war keine vergeudete Zeit, stunden im Laden vor dem Regel zu verbringen, sondern der richtige Schritt den perfekten Zuhörer zu haben.. Und falls Ihr trotzdem es für merkwürdig hält mit Gegenständen zu reden, dann nimmt Euch doch eine Person, die von der Materie noch nicht viel versteht. Wie im Beispiel eines Kleinkinds. Wie einem jungen Neffen, welcher nicht viel versteht, aber sobald es Gebäck und was Süßes sieht, dann direkt hellhörig und aufmerksam hoch 10 gegenüber Euch ist. Probiert und erzählt wie es gelaufen ist. Mit welchem Gegenstand ich nun zudem in der Dusche singe ist das neue The Ritual of Jing Soothing Body Cream. Was Ihr dazu wissen müsst, heute auf dem Blog.










The Ritual of Jing Soothing Body Cream Überblick

The Ritual of Jing Soothing Body Cream Wirkung

The Ritual of Jing Soothing Body Cream Inhaltsstoffe

The Ritual of Jing Soothing Body Cream Anwendung

The Ritual of Jing Soothing Body Cream Erfahrung

The Ritual of Jing Soothing Body Cream kaufen: Wo & zu welchem Preis?


The Ritual of Jing Soothing Body Cream Wirkung

Die, die mich länger lesen wissen, das ich ein begeisterter Rituals Fan bin. Begeisterte Kundin seit Jahren und ich immer wieder zu Duschgelen, Raumsprüher oder in dem Fall zu einer Bodylotion greife. Was ist aber das Besondere an der Bodyloton? Die Bodylotion pflegt die Haut nicht nur intensiv, sodnern nährt die Haut mit reichlich mit vielen guten Inhaltsstoffen. Beim Auftragen der Bodylotion werden Gerüche wie Lotus bemerkbar, während Jujube die Haut wundervoll pflegt. Besonders in China kommt Jujube zum Einsatz und findet auch viel Verwendung in der chenischen Medizin. Das Schöne ist, das man beim Auftragen der Bodylotion, es in Massage ähnlichen Bewegungen auf die Haut auftragen kann, und es der Haut doppelt somit zu Gute kommt.



The Ritual of Jing Soothing Body Cream Inhaltsstoffe

Neben der bereits erwähnten Jujube und Lotus, die die Haut gut pflegen, finden sich zudem weitere Inhaltsstoffe in der Formulierung sich wieder. Diese sind: Aqua/Water, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylheptyl Caprylate, Undecane, Helianthus Annuus (Sunflower) Hybrid Oil, Parfum/Fragrance, Zizyphus Jujuba (Jujube) Fruit Extract, Nelumbo Nucifera (Lotus) Flower Extract, Tridecane, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Allantoin, Ubiquinone, Isohexadecane, Cetyl Palmitate, Ceteareth-20, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Carbomer, Sodium Polyacrylate, Ceteareth-12, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Potassium Sorbate, Benzyl, Alcohol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Hydroxide.




The Ritual of Jing Soothing Body Cream Anwendung

Die Creme kann nach der Körpereinigung aufgetragen werden. Beispielsweise am Morgen wie auch am Abend. Dabei ist sie super ergiebig und lässt sich super gut auf der Haut verteilen, und riecht angenehm erfrischend. Besonders jetzt abends eingehüllt in einer Decke beim Tee trinken enthüllt sie ihre Pflegekraft und ihren Duft.



The Ritual of Jing Soothing Body Cream Erfahrung

Ich trage die Creme seit ein paar Wochen auf und finde sie super ergiebig. Und obwohl meine Haut zu schneller Trockenheit neigt, habe ich das Problem nicht oder empfinde das Problem nicht.Ich trage sie beispielsweise morgens auf und dann reicht sie bis in den Abendstunden um dann erneut sie aufzutragen. Die Haut riecht gut und gepflegt. Ich kann sie daher nur empfehlen. Wer eine Alternative sucht, beispielsweise bei Cellulite, dann wäre die Senfsalbe etwas. Bei extrem trockener Haut, wäre das von Vorteil.




The Ritual of Jing Soothing Body Cream kaufen: Wo & zu welchem Preis

Aktuell verwende ich die Bodylotio als Reisegröße mit 70 ml. Vor Ort, hier direkt bei Rituals im Store umfasst die Dose 190 ml und kostet knapp 20 Euro. Nicht unbedingt günstig, aber alle, die schon immer es ausprobieren möchten, so könnt Ihr es durchaus tun. Und Ihr? Spricht ihr manchmal mit Gegenständen? Oder wie sieht ihr es?

Kommentare